Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommst du denn auf realistische Ergebnisse und Stats?
Also ich spiel 4x8

ja, das war meine intention, da ich es hasse ergebnisse ala 40:35 zu haben etc. ;)

allerdings muss es nen bug geben bezüglich der assist-statistik, da ich mein team (phoenix) die liga mit 78,3 im schnitt anführt und der zweite platz dann mit 28 folgt oder so^^
 
ich spiel volle länge ihr weicheier, schön 4x12 :cool: :p

klar, dass ich noch vorm allstar break in der ersten saison rumhänge :D

das hat nix mit weich zu tun sondern, dass ich kein bock habe ergebnisse von 185-170 zu haben und jedes spiel selber 100 Punkte zu machen... mit 4x5 Minuten hab Ich einigermaßen realistische Ergebnisse, dass find Ich cooler, hab gestern mit Stärke 67 zum ersten Mal 40 Punkte gemacht mit Chester Macy, bei 4x5 Minuten, wo soll das hinführen bei 4x12 ? Außerdem möcht Ich nich erst in den Playoffs ankommen wenn 2k13 rauskommt :D

Latscho, wie berechnet der cpu denn deine persönlichen stats dann für die nich schlüsselspiele ? oder zählt der die gar nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat nix mit weich zu tun sondern, dass ich kein bock habe ergebnisse von 185-170 zu haben und jedes spiel selber 100 Punkte zu machen... mit 4x5 Minuten hab Ich einigermaßen realistische Ergebnisse, dass find Ich cooler, hab gestern mit Stärke 67 zum ersten Mal 40 Punkte gemacht mit Chester Macy, bei 4x5 Minuten, wo soll das hinführen bei 4x12 ? Außerdem möcht Ich nich erst in den Playoffs ankommen wenn 2k13 rauskommt :D

Latscho, wie berechnet der cpu denn deine persönlichen stats dann für die nich schlüsselspiele ? oder zählt der die gar nich?

ja der simuliert halt, genauso wie in ner association.
 
ah okay, danke


ja mit der assist statistik is echt nen bug, bei mir auch. spiele auf höchster stufe und hab nach 30 spielen auch b+, seitdem Ich starter bin aber stetig steigend. bei 4x5 Minuten hab Ich immer so Ergebniss um die 75-65 rum so in etwa, dass is zwra noch nich ganz realistisch, aber die stats von mir sid dann immer realistisch...außerdem zocken wir gegeneinander auch immer 4x5...so werd ich mich die kompletten 82 spiele zu den playoffs hoch arbeiten.

was is denn an den drills neu ? ich hab bisher immer nur würfe gemacht und mir jedes mal gold und dreier +1 abgeholt, die anderen drills hab ichn nich gemacht, find nur schlimm, dass der ne viertelstunde ca. laden muss, bis son Drill dann mal startet.

ahchja und endlich kann er slammen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay, danke


ja mit der assist statistik is echt nen bug, bei mir auch. spiele auf höchster stufe und hab nach 30 spielen auch b+, seitdem Ich starter bin aber stetig steigend. bei 4x5 Minuten hab Ich immer so Ergebniss um die 75-65 rum so in etwa, dass is zwra noch nich ganz realistisch, aber die stats von mir sid dann immer realistisch...außerdem zocken wir gegeneinander auch immer 4x5...so werd ich mich die kompletten 82 spiele zu den playoffs hoch arbeiten.

was is denn an den drills neu ? ich hab bisher immer nur würfe gemacht und mir jedes mal gold und dreier +1 abgeholt, die anderen drills hab ichn nich gemacht, find nur schlimm, dass der ne viertelstunde ca. laden muss, bis son Drill dann mal startet.

ahchja und endlich kann er slammen!!!

shootout und weltreise ist cool, dafür läd er bei mir vllt 5 sekunden (pc version)

ab welchem level sind dunks möglich?
 
ich zock auf ps3, da lädt er auf alle fälle krass lange die drills.

bei mir hat er schon bei 45 oder so angefangen den ersten 1 gg 0 fastbreak per dunk abzuschließen, hängt aber auch vom sprungkraft wert ab schätz ich mal, den hab ich schon über 70. was ist denn weltreise ? und hat einer mal so nen millionen schweres trainingscamp gemacht und weiß wieviel das bringt ?
 
myplayer geht mirmomentan aufn sack :D
mein spieler ist einfach viel zu lame. ich bin noch den von 2k11 gewohnt, mit dem ich bei 5 minutenvierteln knapp 30 im schnitt gemacht hab und mit dem ich über alles und jeden dunken konnte+gutes midrangegame hatte, postmoves konnte.
jetzt verlier ich den ball teilweise noch bevor ich irgendne taste drück...hab aber auch erst 15 spiele oder so weg.
 
bombenlineup...aber natürlich nicht in deutschland von daher könnte mir nichts egaler sein.
bin auch kein fan von diesem exhibition scheiß. basketball ohne defense macht keinen spaß, egal wieviele krasse dunks da kommen.
 
Als die NBA damals in Berlin zu Besuch war,Sonics vs. Pacers glaub' ich,war das absolut geil.
Ein paar Kumpels und ich überlegen ernsthaft,ob wir nicht spontan nach London fliegen.
Allerdings könnte die momentane Situation wirklich dazu führen,dass das totaler Scheiß wird.
 
ich war letztes jahr in paris, knicks gegen wolves. es war an sich echt geil, aber mehr wegen dem drumrum und einfach weil man die spieler mal gesehen hat. das spiel an sich war nicht besonders gut.
die tickets kosten ja bestimmt wieder 60 pfund oder so und ich find solche showspiele nicht cool.
alle tun bisschen so als würden sie defense spielen...und dann ist es auch kein wunder, dass die spiele 170:171 ausgehen. das ist abzocke.
 
schade dass da genug idioten hingehen werden... wäre cool wenn dasjeder boykottieren würde
 
und wie kann chris paul da mitfahren?
die sollen nicht in der weltgeschichte rumtouren sondern nen deal finden, verdammt!
sowas gehört boykottiert. ich will die nba wiedersehen und die lassen sich bei showspielchen feiern.
 
wie oft es jetzt schon hieß "deal could be reached by..."

jaja bushido könnte auch mal intelligent werden oder frank ribery hübsch...

ich glaubs erst wenn die ersten spiele tatsächlich stattfinden. vorher können die labern wie sie wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten