Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber Davis ist halt auch nur ein durchschnittlicher PG, der dazu mittlerweile in die Jahre gekommen ist und schon immer recht verletzunganfällig ist

Der No 1 Pick wird wohl entweder Derrick Williams oder Kyrie Irving. Wenn Irving kommt, kann Davis dann auch die Koffer packen oder es sich auf der Bank bequem machen.

Meiner Meinung nach ist Davis inzwischen auch der ideale Backup,der von der Bank ein paar junge Wilde führt. Aber Cleveland ist und bleibt eh scheiße.
 
Fürn Backup isser aber zu teuer

Ich hoffe mal, dass Demba Walker, Jimmer und Kyle Singler bei coolen Teams unterkommen
 
ppaaaah, Davis ist nie im leben nur ein durchschnittlicher PG, der auch noch in die Jahre gekommen ist :rolleyes: das letztere mag zwar zutreffen, dennoch spielt bei Davis die Motivation die größte Rolle.......wenn er bock hat macht er alle nass.
 
ppaaaah, Davis ist nie im leben nur ein durchschnittlicher PG, der auch noch in die Jahre gekommen ist :rolleyes: das letztere mag zwar zutreffen, dennoch spielt bei Davis die Motivation die größte Rolle.......wenn er bock hat macht er alle nass.

Aber die Motivation nach seinem Trade zu den Cavs war... mittelmäßig. Ich kann's aber verstehen. Wenn man von Griffin zu Varejao getradet wird,muss man einfach kotzen! :D
 
Der hat bei den Cavs genauso gespielt wie bei den Clippers

Was ist das überhaupt für ne Argumentation? Wenn er motiviert ist, macht er alle nass:rolleyes:
 
@ guajiro: ja ist halt so! seit jahren, eigentlich schon immer........das hat ihn schon immer von kidd, nash, usw unterschieden....der Mann muss bei Laune gehalten werden^^
 
Ja und das unterscheidet ihn halt von Topleuten
 
aber trotzdem hat der typ skills.
ein in die jahre gekommener streetballer, der immermal wieder einen auspackt. überbezahlt ja, aber so schlecht wie ihr ihn redet definitiv nicht.

cleveland hat schon verflucht viel glück. da haben die einen der besten spieler der letzten jahre 2003 picken dürfen und ihm keine championship verschaffen können und ein jahr nachdem der verhasste ex-held weg ist, dürfen sie wieder auf 1 picken.
 
Seit mal nich so respektlos dem Baron gegenüber, er is guter Junge. Ich weiß noch, der junge Baron, die ganzen krassen Psycho 360 Korbleger, die Mega Clutch Shots, die Top Ten Assits aller Jason Williams...der is doch mittlerweile gefangen in seinem Körper, wenn man sieht wie behebig und langsam er geworden ist, durch die Injuries, da fehlte doch nur noch, dass er in der rechten Hand den Krückstock hält, während er mit links dem Griffin, nen Alley auflegt. Und trotzdem hat er noch zu Haufe die Leute mit seine Fütterungen für Griffin begeistert, auch wenn die Clips nich so starke Bilanz hatten und er es bei den Cavs noch etwas ruhiger hat angehen lassen, der kann den Jungen Spielern sicher ne Menge mitgeben!
 
Dieser Draftjahrgang ist so beschissen das die Cavs schön weiterhin da rumgammeln.
Man sollte sie einfach dicht machen. Genauso wie die Kings.
 
Leider ganz schwaches Spiel von den Bulls gewesen...
Wer zu Hause nur 75 Punkte macht, kann so ein Spiel nicht gewinnen. Erst Recht nicht, wenn ein LeBron (und teilweise auch Wade) so stark spielt.
Paar schöne Dunks gab's aber zu sehen.
 
LeChoke wieder mit ner lächerlich-schlechten Vorstellung in der Crunchtime.

:O
 
Die Bulls werden nicht jedes mal nur 36% FG treffen, ich fand die Heat nur im Rebound vebessert ansonsten haben sie sich schon fast selbst geschlagen die Bullen
 
ja die 36 % warn schließlich nur pech und hatten bestimmt garnichts mit der defense der heat zu tun.

dieses "blablateam wird nicht jedesmal blabla"-argument ist so ziemlich das unnötigste, was man anwenden kann, weils auf alles passt. ja vielleicht werden die bulls nicht jedesmal 36 % werfen, aber vielleicht werden die heat ja auch nicht jedesmal nur 23 % 3er treffen.

:O

man darf eher gespannt sein, ob der amtierende MVP es tatsächlich noch schaffen sollte, seine wurfquote in den playoffs auf unter 40 % zu drücken. :D:D viel fehlt ja nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten