Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was für nba.com spricht sind die Saison und Karrierebestmarken im Spielerprofil. Das hat espn nicht oder ich habs noch nicht gefunden.
Aber eigenlich finde ich espn kombiniert mit anderen Seiten wie hoopshype, insidehoops oder realgm ganz gut. Hoopshype ist sehr ausführlich in Sachen salaries und insidehoops hat lauter Gerüchte.
Daher könnte ich jetzt auch nicht sagen welche Seite am besten ist. Alle haben was.
 
golden state wie ich es liebe....erstmal richtig dick hinten liegen und trotzdem gewinnen, hätte trotzdem für ein 140-122 für OKC getippt :)
 
Sehr nice das Teil...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark. Kriegt man direkt Lust auf Playoffs. Samstag gehst endlich los ne. Wird auch mal Zeit hab so Bock.
 
Boah, so wies aussieht Lakers gg Thunder :eek: in Runde 1. Wie geil wär das bitte, wenn die Thunder den Champ direkt rauskegeln? Wird sicher schwer, aber man sollte es nich auschließen.
 
Boah, so wies aussieht Lakers gg Thunder :eek: in Runde 1. Wie geil wär das bitte, wenn die Thunder den Champ direkt rauskegeln? Wird sicher schwer, aber man sollte es nich auschließen.

Naja,ich vermute die Lakers werden sich,wenn es endlich um etwas geht,zusammen reißen und Oklahoma schlagen. Die Thunder sind noch etwas grün hinter den Ohren und alles kann Durant auch nicht reißen.
 
Naja,ich vermute die Lakers werden sich,wenn es endlich um etwas geht,zusammen reißen und Oklahoma schlagen. Die Thunder sind noch etwas grün hinter den Ohren und alles kann Durant auch nicht reißen.

Befürcht ich auch, vor allem die Achse Bynum Gasol unter Kontrolle zu halten wird schwer.

Aber jetzt mal Butter bei de Fische Kollege, bis zum Playoffstart erwarte ich heiße Neuigkeiten :rolleyes:
 
Befürcht ich auch, vor allem die Achse Bynum Gasol unter Kontrolle zu halten wird schwer.

Aber jetzt mal Butter bei de Fische Kollege, bis zum Playoffstart erwarte ich heiße Neuigkeiten :rolleyes:

Right,ich hab' um 17.00 Uhr ein Date mit dem Kollegen,lasse mich mal wieder abziehen. Dann lass' ich mir das genau erklären.
 
nach was wird eigentlich entschieden, wenn die gleichviel siege haben?
wenn heute zum bulls verlieren und raptors gewinnen beispielsweise?
(denke aber charlotte wirds heut ruhig angehen lassen, die sind so oder so siebter) aber was wäre wenn.

und im westen sind ja auch paar plätze noch nicht verteilt, wo es theoretisch auch passieren könnte das teams die gleiche siegbilanz haben.
 
Ich hab' gerade mal meine Tipps für die erste Runde der Playoffs,sowie die Paarung für die Finals und den Champion abgegeben..... ist gar nicht so einfach.

CLE - CHI 4:2
ATL - MIL 4:2
BOS - MIA 4:3
ORL - CHA 4:1

DEN - UTA 4:3
LAL - OKC 4:2
DAL - SA 4:2
PHO - POR 4:1

Finale: ORL - DAL
Champion: DAL

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten