Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
new york sieger gegen phoenix, konnte man auch nicht damit rechnen, dieser lee ist echt n guter, der arbeitet viel, nice :)

Mit den Suns und den Mavs haben heute zwei Teams eine ganze Conference blamiert! Und nebenbei haben sie Suns meine erste,die Mavs meine zweite Wette zerschossen. Jetzt hängt die dritte von den Kings ab..... :(
 
so, ich werd mir mal ein glas 16-jährigen lagavulin eingießen (gott schütze schottische single malts! :D), einen bauen und dann ganz entspannt immer mal wieder zwischen blazers-cavs und clippers-lakers umschalten....
 
Whisky und Dope wären jetzt genau das Richtige! :D
Aber ich geh' jetzt pennen und hoffe auf die Kings.
 
puh sieht so aus als hätte ich heute wenigstens mal etwas ruhe was die hater betrifft :D

bynum mit übergame, er bestätigt heute was da in den nächsten jahren für ein center in los angeles die rebounds holt :cool:
 
Jo Bynum ist heut mal richtig ausgetickt, aber auch dieser Jordan

Alles in allem sicherlich ein schwarzer Tag für Saesch, wo der so überlegene Westen 5 Spiele gegen den so grottenschlechten Osten verloren hat;)
 
ja, jordan war auch echt gut. tritt natürlich n ganz hartes erbe an mit dem nachnamen ^^
 
Was isn mit den Mavs los? Verlieren fast mit 40 gegen die Bucks :D
Waren die wirklich so schlecht oder die Bucks so gut wie es aussieht?
 
Hör in letzter Zeit oft von Kollegen das ihre defense so schlecht ist. Wie guckt ihr eig NBA? Hab Premiere aber die zeigen seit dieser Saison ja nichts mehr:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten