Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris Paul ey. Erster Spieler mit 30/10/11/7 seit 1986. Wieso is der Typ nur dritter Guard bei den Allstar-Votes???
 
heute sieht man mal wieder ganz deutlich, dass die lakers sich in der defense fast alles erlauben können, ohne ein foul zu bekommen! zum kotzen!
und hab ich schon erwähnt, dass ich diesen häßlichen spanier hasse?! ich hasse seinen look, sein spiel, seinen stil....einfach den ganzen ekligen typen! :mad:

edit: hahaha....suuuuper, jetzt kriegen die cavs sogar noch fouls, ohne dass irgendwas war....dazu noch mindestens 2 nicht gegebene flagrants gegen die lakers....lächerliches spiel!
 
ja mensch, schade. dabei hättest du die lakers soo gerne verlieren sehen :p

und gasol wäre, wenn er körperlich noch robuster wäre, komplett unfikkbar :cool:
 
Na immerhin hat Dirk ja einen feinen Buzzerbeater hingezaubert,da freut sich der FunkNStein.
Dass die Cavs in L.A. verlieren war ohnehin klar. Die können es nur zuhause so richtig.
Schön anzusehen war übrigens Denver @ Houston.
 
Freue mich übrigens für Greg Oden, dass er mal son geiles Spiel hingelegt hat. Zumindest von den Stats her...
 
Morgen treten meine 2 Lieblingsmannschaften gegeneinander an aber ich hoffe New Orleans macht das Ding
 
Jetzt mal ohne Scheiß: Was Dallas da im 2. Viertel in Milwaukee abgeliefert hat und gerade im 3. abliefert,ist eines Teams mit den hohen Ansprüchen absolut unwürdig. Die spielen gerade schlechter als das schlechteste Ost-Team!
 
ja ich wollts auch grad schreiben! wie kann man sich von den bucks nur so vorführen lassen! wobei....die erste halbzeit war ja eigentlich ganz gut, da waren sie ja sogar schon mit 11 vorn! da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht bei dallas, dass sie solche führungen immer wieder so vergeben und manchmal sogar so krass in rückstand noch geraten. echt übel!
aber wie häßlich ist bitte charlie villanueva? :D

edit: ich guck mir jetzt n anderes game an, das wird ja immer schlimmer.... :mad::thumbsdown:
 
Dallas hat das 2. Viertel mit 28:42 (!) verloren. Das 3. mit 27:37 - die defense ist echt unglaublich mies! Und Milwaukee ist jetzt auch nicht für sagenhaftes Scoring berühmt.
 
naja dirk hats ja gesagt, selbst nach seinem buzzerbeater war er nicht zufrieden und meinte es läuft längst nicht alles rund. was er gemeint hat, hat man wohl heute sehen dürfen :D

new york sieger gegen phoenix, konnte man auch nicht damit rechnen, dieser lee ist echt n guter, der arbeitet viel, nice :)
 
hoffentlich retten die clippers jetzt meinen abend und gewinnen mit 40....aber ich glaub eher nicht! :D

wenigstens konnte man sich boston heute gut ansehen, schöner team-basketball und house on fire... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten