Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns gibts immer noch solche die mit nem kumpel mitkommen aber eigentlich nicht zocken können. die sind dann komplett überhastet passen oder werfen direkt nachdem sie den ball bekommen haben. egal von wo, egal wie unmöglich der pass. hauptsache weg. hektik...
der bin ich :D
 
geil, falls du dir eins orderst, sag mal wie der schnitt so ist, ggf n pic anhängen. will mir lange schon n swingman kaufen, letztes jahr von cp3 in rot, konnte dann doch nicht geliefert werden weils ausverkauft war :thumbsdown:
 
hab im moment kein cäsh auf täsh dafür, ich hoff, l is in 2-3 wochen noch da. ich seh grad, dass der schnitt sich bei den replicas wohl verändert hat, wenn ich die mit denen vergleiche, die es schon länger bei kickz gibt. die schultern sind schmaler, find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine sammlung wird besser:
heute rondo,m.gasol und rayallen (sonics) alles swingman, rausgelassen
 
kA obs schon gepostet wurde...aber Camby bei den Rockets und man will Dwight Howard auf der 4 und Asik auf der 5 starten lassen :eek:
 
das wäre das dümmste, was die machen könnten: http://bleacherreport.com/articles/...mer-asik-tandem-wont-work-for-houston-rockets
beide können allein wegen des spacings unmöglich gleichzeitig im zonenbereich spielen. wenn beide oft das pick & roll mit lin & harden spielen würden, würde das vllt. noch ganz gut klappen. aber howard will wie damals in orlando überwiegend im lowpost spielen, auch wenn er im pick & roll eig. sehr effektiv is, und die rockets haben das in der vergangenheit auch immer wieder gerne gespielt. damit würden sie harden nur zu rudy gay 2.0 machen.

hier noch was zu howards offensivqualitäten: http://www.thedreamshake.com/2013/6...d-houston-rockets-free-agency-scouting-report
 
ist eigentlich ein interessanter ansatz. hat asik einen guten jumper? defensiv wäre das absolut krank. asik und dwight unterm korb, da ist doch alles dicht und reboundmäßig würde der gegner nicht viel holen können.
nur einer von beiden muss offensiv ein bisschen stretchen können, sonst ist die zone dann beizeiten dicht.
 
asik hat ähnliche offensivqualitäten wie die ganzen kalkleisten-center aus den 90ern (eric monstross, greg ostertag, jim mcilvaine und konsorten). außer offensivrebound + ivan-macht-ball-in-korb is da nix.
stretchen ginge nich, weil die defense einfach weiß, dass beide außerhalb von der zone keine gefahr in ihrem wurf darstellen. wieso sollten die verteidiger asik und howard dann hinterherlaufen? die würden weiterhin die zone abriegeln.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt ein wenig wie arnie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, wenn asik auch keinen jumper hat, dann bin ich doch sehr gespannt wie das funktionieren soll. ich denke trotzdem, dass das klappen kann. die werden ja auch nicht 48 minuten lang so spielen.
 
die rockets haben jetz auch nich gerade die tiefste bank. asik wäre als 6. mann von größerem nutzen, vor allem, wenn howard wieder zu viele fouls hat oder er wieder ein unsicherer faktor in der crunch time is, weil er keine freiwürfe trifft. asik kann die zwar auch nich so viel besser, aber der würde nich so viel aufmerksamkeit der defense auf sich ziehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er wäre aber noch bereit, in nem anderen land zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir auch unsicher ob das klappt. es kann nur funktionieren wenn Howard sich drauf einlässt als echter 4er zu spielen.....ein grosser negativer faktor sind auch die freiwurfquoten von beiden, da kann der gegner jedesmal auswählen ob man asik oder howard an die linie schickt.
aber für so ne center rotation hat houston definitiv den richtigen coach! finds toll, dass sie es versuchen werden. defensiv seh ich da einfach keine schwächen und offensiv muss man sich was, milde ausgedrückt, etwas einfallen lassen.
asik hatte vor seiner nba zeit einen relativen smoothen wurf gehabt.....in der nba hab ich aber davon alle 15 spiele etwas sehen können^^
 
http://probasketballtalk.nbcsports....be-amnestied-if-he-was-to-remain-with-lakers/

10-11-2012-dwight-howard-laughing-4_3_r560.jpg


entweder sind das falsche gerüchte, die gestreut werden, um ihn mieszumachen...oder dwight is immer noch dasselbe arschloch wie vorher.
 
kA obs schon gepostet wurde...aber Camby bei den Rockets und man will Dwight Howard auf der 4 und Asik auf der 5 starten lassen :eek:

der einzige vorteil wäre doch die massive reboundpower. aber was soll howard denn offensiv auf der 4 machen :confused:

den musste doch so nah am korb wie möglich füttern, am besten catch and slammässig oder ihn seine lowpost-spin-babyhook-moves machen lassen, auf der 4 wäre er doh viel leichter zu verteidigen mit seinen nicht vorhandenen wurfskillz. wär zwar interessant zu sehen, aber wahrscheinlich nicht so erfolgreich.
 
wenn man 2 klasse bigmen hätte, warum nicht. hat in houston ja schonmal ganz gut geklappt. wie auch in san antonio
hab da aber nicht mehr in erinnerung wie zb robinson vom wurf her ausgestattet war. bzw die twin towers in houston damals. das war vor meiner zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten