Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
williams war in l.a. noch unglücklich mit seiner rolle als sixth man und jetz wird er wieder einer sein...glaub auch nich, dass die blazers es sicher in die playoffs schaffen werden, die bank is insgesamt immer noch zu schlecht, auch wenn mo und wright die verstärken werden. da seh ich im rennen um die plätze 6-8 die wolves, nuggets und sogar die pelicans sowie mavs noch ein kleines stück vor denen.
was nimmt der gm der jazz eig. für drogen? foye weg, jefferson weg, millsap weg, williams jetz auch und für all das kaum was bekommen.
 
was nimmt der gm der jazz eig. für drogen? foye weg, jefferson weg, millsap weg, williams jetz auch und für all das kaum was bekommen.

m1-tank-9.jpg
 
was nimmt der gm der jazz eig. für drogen? foye weg, jefferson weg, millsap weg, williams jetz auch und für all das kaum was bekommen.

sieht doch gut aus: endlich können die jungen talente mehr spielen und versauern nichtmehr hinter millsap und jefferson mit 10-15 min pro spiel. dazu ein paar hochdotierte auslaufende verträge und wahrscheinlich ein top 5 pick in einer sehr starken draft. läuft. quasi die sixers des westens.
 
sieht doch gut aus: endlich können die jungen talente mehr spielen und versauern nichtmehr hinter millsap und jefferson mit 10-15 min pro spiel. dazu ein paar hochdotierte auslaufende verträge und wahrscheinlich ein top 5 pick in einer sehr starken draft. läuft. quasi die sixers des westens.

burk-burks-hayward-favours-kanter keine bank
übel vielversprechend... sicher noch nicht dieses jahr, aber dann lottery pick und das ganze bekommt potenzial
 
muhammad fliegt aus dem rookie transition program, weil er ne alte mit aufs hotelzimmer genommen hat :p
und blair jetz bei den mavs.
 
dann wird oladipo also mit sicherheit vorerst pg spielen und von der bank kommen. is okay, man hat eh genug zeit zum experimentieren, tanken lautet die devise. wobei er auf lange sicht allein aufgrund seiner massigen statur und seiner spielweise schon zu nem sg werden sollte, der wade-style die zone penetrieren wird.
 
williams war in l.a. noch unglücklich mit seiner rolle als sixth man und jetz wird er wieder einer sein...glaub auch nich, dass die blazers es sicher in die playoffs schaffen werden, die bank is insgesamt immer noch zu schlecht, auch wenn mo und wright die verstärken werden. da seh ich im rennen um die plätze 6-8 die wolves, nuggets und sogar die pelicans sowie mavs noch ein kleines stück vor denen.
was nimmt der gm der jazz eig. für drogen? foye weg, jefferson weg, millsap weg, williams jetz auch und für all das kaum was bekommen.

die jazz sind doch schon am ende, seitdem sie sich damals contra sloan und pro deron williams entschieden haben, der das ganze dann mit viel liebe zurückgezahlt hat...
 
muhammad fliegt aus dem rookie transition program, weil er ne alte mit aufs hotelzimmer genommen hat :p

weiß einer was das so richtig ist? ich stell mir das reichlich sinnlos vor. ich habe gelesen, dass er das dann nächstes jahr wiederholen darf. er ist quasi sitzengeblieben und darf nicht in der summerleague spielen. hoffentlich hat er dann wenigstens bei der ollen ordentlich gescort.
 
Naja die Rookies müssen immer erst an so einer Schulung zum richtigen Benehmen in der NBA teilnehmen, damit soll ihnen halt geholfen werden mit dem medialen Druck umgehen zu lernen. Glaube durchgefallen ist da zuletzt Beasley, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ist jetzt sicherlich kein schwerwiegendes Vergehen von Muhammad, aber es deutet halt auf keine allzu professionelle Einstellung hin...
 
ach ich find das immer n bisschen zu arg. das sind erwachsene menschen und die sind ja nicht in der army. ist was anderes wenn er drogen nimmt oder sonst was aber ne alte im hotelzimmer zu knallen ist nur menschlich, würde ich auch machen.
 
Zuletzt (2008) waren es Mario Chalmers und Darrell Arthur, die bei sich im Zimmer ne Party gemacht haben. Beasley war "nur" mit dabei. :D
 
dauert noch vieeeeeeeeeeeeeel zu lange.
jetzt ist gerade die langweiligste zeit. naja immerhin bundesliga und football haben wieder angefangen.

aber ich freu mich schon wieder so auf die nba.

und wenn einer von euch wieder was findet wegen league pass (vorletztes jahr ungarn, letztes jahr spanien) bitte wieder posten ;)
 
auf jeden fall! so ein league pass coupon und/oder tipp liegt mir auch sehr am herzen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Heres-Michael-Jordan-dunking-in-2013.-Photo-via-@MJFlightSchool.jpg


ex-spurs assistant coach brett brown wird coach der sixers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten