Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje Dallas mit 3 Niederlagen in Folge....
Houston dafür mit 17 Siegen straight!
 
Houston geht echt gut ab,der Westen rockt zur Zeit eh echt gut!
Den Rockets gönne ich es auf jeden Fall!
 
Dallas ist mit Jason Kidd nicht wirklich besser, war so n Angst-Trade irgendwie nach dem Motto: die anderen großen traden gerade, wir müssen auch...

Jason Terry bringts auch, den hätt ich auch nie auf die Bank gesetzt, aber gut. Dallas wirds schwer haben in die Playoffs zu kommen und wenn ist erste Runde Schluss schätze ich
 
Dallas ist auch nie gut genug!

San Antonio
L.A.
New Orleans
Phoenix
Utah
Houston
Dallas
Denver

sind meine Top 8 im Westen.
Schade,dass man die Ost-Teams mit negativer Bilanz nicht durch West-Teams ersetzen kann.
 
Boston und LA sind meiner meinung nach die Topfavoriten dieses Jahr.
Wenn die beiden es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen sollten, machen es wohl Detroit, Utah und New Orleans untereinander aus.
Phoenix hat von dem trade nicht profitiert, die schaffen es nicht und SA hate ich aus Prinzip schon :p
 
Boston wird niemals Meister.
Zitiere ich gern nochmal nach den Playoffs.
 
Boston wird niemals Meister.
Zitiere ich gern nochmal nach den Playoffs.

habs schon zitiert;)
wenn Boston nicht Meister wird, wer sonst?
Lakers & Pistons könnte ich mir vorstellen, Spurs werden nicht Meister, weil 2008 n gerades Jahr ist, Suns haben sich wirklich alles mit Shaq verbockt:D, Cleveland ist durch Wallace auch schwächer geworden, Dallas geht nicht, NO is noch zu "unerfahren" & Houston hat den "Ich-fliege-in-der-ersten-Runde-raus"-Fluch
Lakers müssten eigentlich ins Finale kommen, 2008 istn Schaltjahr;)....Lakers vs Celtics in den Finals, das wär der Clash of the Titans :eek::D
 
habs schon zitiert;)
wenn Boston nicht Meister wird, wer sonst?
Lakers & Pistons könnte ich mir vorstellen, Spurs werden nicht Meister, weil 2008 n gerades Jahr ist, Suns haben sich wirklich alles mit Shaq verbockt:D, Cleveland ist durch Wallace auch schwächer geworden, Dallas geht nicht, NO is noch zu "unerfahren" & Houston hat den "Ich-fliege-in-der-ersten-Runde-raus"-Fluch
Lakers müssten eigentlich ins Finale kommen, 2008 istn Schaltjahr;)....Lakers vs Celtics in den Finals, das wär der Clash of the Titans :eek::D

Ich geh jetzt auf den Käse da nicht ein.
Später vllt wenn ich Zeit habe.
 
Ich geh jetzt auf den Käse da nicht ein.
Später vllt wenn ich Zeit habe.

auf den Beitrag sollte man nicht eingehen... wollte es erst kurz... aber er hat es nicht verdient

alleine "Cleveland ist durch Wallace auch schwächer geworden" ist schon lächerlich... erstens hilft Wallace ihnen weiter und zweitens waren ja noch einige andere Spieler involviert :eek:
 
auf den Beitrag sollte man nicht eingehen... wollte es erst kurz... aber er hat es nicht verdient

alleine "Cleveland ist durch Wallace auch schwächer geworden" ist schon lächerlich... erstens hilft Wallace ihnen weiter und zweitens waren ja noch einige andere Spieler involviert :eek:

auf dieses finale läuft es auch hinaus im endeffekt schätze ich! ;)

cleveland ist kein favorit für mich, hat man auch erst gestern wieder gesehen, die verlieren selbst gegen chicago, wenn chicago ne teamleistung bringt, cleveland hat nur lebron james, der macht zwar gestern 39 aber es reicht nicht, der kann auch 60 machen und es ist scheissegal wenn sie gegen ein "team" spielen. die paar rebounds die wallace pflückt sind total uninteressant
 
cleveland ist kein favorit für mich, hat man auch erst gestern wieder gesehen, die verlieren selbst gegen chicago, wenn chicago ne teamleistung bringt, cleveland hat nur lebron james, der macht zwar gestern 39 aber es reicht nicht, der kann auch 60 machen und es ist scheissegal wenn sie gegen ein "team" spielen. die paar rebounds die wallace pflückt sind total uninteressant

na also
vllt. liegts auch daran, dass ich Wallace hasse:D

jetz mal im Ernst: schau dir die Stats doch mal an...
 
Wartet erstmal di Paarungen für die Play Offs ab,dann sehen wir weiter!
Teams wie Detroit oder San Antonio,die viele erfahrene Spieler und einen richig breiten Kader haben,profitieren in den Play Offs viel mehr von vielen guten Spielern,als Teams mit einem oder zwei Superstars.

Die Lakers spielen eine verdammt gute Saison,aber ob das Team auch eine lange Serie gegen die Spurs gewinnen kann,wage ich derzeit zu bezweifeln.
Und weder bei Dallas,noch bei Phoenix sehe ich chancenlosigkeit zumindest eines der besseren Teams in einer Serie zu besiegen. Wie gesagt,die Play Offs haben mit der regular Season wenig zu tun.

Boston müsste eigentlich in die Finals einziehen,aber ich warne nochmals vor den Pistons. Und Cleveland ist meiner Meinung nach schwächer als Boston oder Detroit.
 
hehe, da ist glaub ich jeder mensch auf der welt der selben meinung dass cleveland schwächer ist als boston oder detroit :D


kann mir mal jemand erklären was dieses +/- auf nba.com zu bedeuten hat? irgendwie ist des total statunabhängig, das verlierende team hat immer nur - stehen und das winnerteam immer +
 
Nuggets haben gestern ne richtig starke 2. Halbzeit gespielt. Weiß eigentlich jemand wann Nene´wieder kommt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten