Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II
Basketball - NBA und BBL III

Basketball - NBA und BBL V
Basketball - NBA und BBL VI
Basketball - NBA und BBL VII


Hallo zusammen!

Wieder ist die Sommerpause rum und während in der NBA noch die Preseason-Games laufen, wird in der BBL (www.basketball-bundesliga.de) seit vergangenen Donnerstag respektive Freitag schon wieder der orange-weißen Kugel hintergelaufen!

Zeit also, den neuen Thread zur Saison 2005/06 zu eröffnen!

Viel Spaß also in der neuen Saison und verhelft auch der heimischen Liga mal wieder zu einem Aufschwung in dem ihr soweit möglich zu den Spielen geht und euch Premiere anschafft! ;)
 
Ich hab' mich dieses Jahr gegen Arenas entschieden und setze voll auf T-Mac!
Der kann,wenn er dieses Jahr gesund bleibt,Topscorer und MVP werden. Auf jeden Fall geht der gut ab.
 
Topscorer wird klar wieder Kobe :cool: aber leider bringt das dem Team nicht viel ,weil die Siege trotzdem fehlen :(. Eigentlich bestehen die Lakers aus einem ganz guten Team ,aber sie sind einfach noch zu jung...
 
Bryant ist der hinterletzte Idiot und ein Egozocker vor dem Herrn,der wird dieses Jahr noch derbe auf seine Schnauze fallen!
 
Kobe ist so ungefähr der geilste Spieler, den diese Liga überhaupt hat :cool:
 
Topscorer wird klar wieder Kobe :cool: aber leider bringt das dem Team nicht viel ,weil die Siege trotzdem fehlen :(. Eigentlich bestehen die Lakers aus einem ganz guten Team ,aber sie sind einfach noch zu jung...

das team is nicht zu jung sondern scheiße
neben lamar und kobe hat bynum vielleicht noch talent der rest is aber durchschnitt so wie walton, farmer, fischer oder der rotz von der bank
kwame kann zb aber nur wenn er will und er will nie
 
In erster Linie ist Basketball ein Mannschaftssport,bei dem das Team im Vordergrund stehen soll. Okay,es reicht ab und zu,wenn zwei Stars in einer Gammeltruppe rocken,aber im Normalfall ist das zu wenig.
San Antonio wird ja nicht zufällig ständig Champion und in Detroit hat man das Spielchen auch verstanden.
 
Ach,wo hier gerade vom Terry-Jersey gesprochen wird. Es möchte nicht zufällig jemand ein authentic O'neal Jersey in weiss/weiss kaufen!? Ein Originalimport aus der American Airlines Arena,gekauft vor zwei Jahren. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten