Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooooh shiiat man ,habt ihr den Monster-Spielzug der Lakers im Miami Spiel gesehn? Bin grad voll geflasht :D
 
wollt ich auch gerade schreiben

heute gehts für LA gegen Portland, also sinds schonmal 11 Siege :cool:

So sicher wär ich mir da nicht.
Schade, dass Brandon Roy's Knöchel ihn dazu veranlasst zu pausieren, aber dennoch werden die Blazers den LaLas ordentlich Paroli bieten.
Von Wafer wird den Lakers den Waive heimzahlen.:p
 
Wie kann ein Trainer nur so dumm sein? :D Avery Johnson's Entscheidung heute Nacht war LÄCHERLICH :D
gut das ich kein Dallas Fan bin
 
San Antonio hätte auch so gewonnen,die Entscheidung gegen Kidd war nicht ausschlaggebend! Naja,Dallas halt.
 
Im Gegensatz zur Terry hätte Kidd in Stack den freien Mann gefunden. In dieser Phase des Spiels MUSS Kidd auf dem Feld stehen. Wofür wurde er denn geholt wenn er in diesen Situationen nicht spielt...:confused:

http://www.fireavery.com/

Die Dallas Fans sind aktiv haha
das gefällt mir
 
Klar,ich hole mir keinen Star,wenn er dann in den entscheidenden Minuten nicht spielt,aber eine Garantie für Verlängerung oder Sieg hätte es mit Kidd auch nicht gegeben.
 
fireavery.com.....da bin ich dabei !!
der regt mich schon ewig auf....
 
:eek::eek:

lakers können auch verlieren

und miami gewonnen... na also jetzt ne kleine serie und platz 8 is drin:D
 
Wenn die endlich mal alle ihre Qualität abrufen,dann sollten die ersatzgeschwächten Rockets schlagbar sein. Auf jeden Fall wird das ein richtig interessantes Duell.
 
Wäre ne Riesenüberraschung wenn Denver gewinnen sollte... auswärts gehören sie klar zu den schlechteren Teams der Liga. Zudem spielen sie die schlechteste Defense der Liga, weshalb die Nuggets schon froh sein können wenn sie die Playoffs erreichen.

Mir scheint es mir so als seht ihr die Nuggets als Contender aufgrund der großen Namen der Spielet Anthony, Iverson, Camby, Martin... aber sie sind nicht in der Lage die Lakers, Dallas, Utah und San Antonio in den Playoffs zu schlagen!
 
Jaja,das stimmt schon! Die Offensive der Nuggets kann alles,aber defensiv ist der Kader eher mies. Ein Artest hätte denen richtig geholfen.
 
Ja Denver hätte dringend nen Trade machen müssen... Das sie zu den talentiertesten Teams gehören stand/steht außer Frage. Aber Karl hätte einen Trade machen MÜSSEN! In Denver hätte etwas passieren müssen, mit Artest hätten sie endlich mal nen starken Verteidiger neben Camby. Für mich total unverständlich warum kein Trade gemacht wurde. Denver's eigentliche Zielsetzung war ja wohl nicht nur das Erreichen der Playoffs...
 
so wir haben early march
agent zero kommt early march zurück
ab jetzt werden sekunden gezählt
 
:eek: wie ist den gestern iguodala abgegangen?
mit buzzer übers halbe feld:eek::eek:
 
Dallas - Lakers war gestern extrem!:eek:
die sollen in den Playoffs aufeinander treffen, das wär hammer;)
& die Rockets mit der längsten Siegesserie der Vereinsgeschichte(ohne Yao), wer hätte das gedacht?
 
sehr gutes spiel gestern..am ende wars eigentlich nur noch nowe gegen kobe..leider verliert dallas wieder gegen einen großen gegner :(
hoffentlich klappt das heute gegen die jazz wenigstens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten