Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil miami kommt nach 16 pkt rückstand im 4. viertel zurück
es riecht nach OT:cool:
 
so ein scheiß nur ein spiel heute undas noch spät und wenns kacke läuft gibts das nur auf chineisch
so macht das kein spaß
immerhin gibts heute dirk
 
ja man is geil
und ich hab jetzt noch mit englischen kommentar...die miese quali schickt voll wenn man die letzten paar tage von league pass verwöhnt wurde;):D
sieht nach nem spannenden spiel aus...dabei wollt ich eigentlich zur halbzeit oder im 3. pennen gehen
naja mal sehen
 
ich hab so nen dreckigen mischmasch aus englisch mit chinesen drüber, die nerven so ungemein -.-
 
hab ich vorhin au gehabt
is zu häßlich
hab jetzt nen stream von viper
 
kurze frage: wie hat scola es gestern geschafft in 25 minuten als center keinen einzigen ball zu fangen und nur auf 2 punkte zu kommen. langsam bereu ich dass ich den genommen hab. andererseits hat den sowieso jeder zweite in seiner mannschaft. also machts eh kein unterschied.
hm, heut lakers oder cavs? normal schon den king, will sehen wie er die hsohnwarriors pumst...
 
kurze frage: wie hat scola es gestern geschafft in 25 minuten als center keinen einzigen ball zu fangen und nur auf 2 punkte zu kommen. langsam bereu ich dass ich den genommen hab. andererseits hat den sowieso jeder zweite in seiner mannschaft. also machts eh kein unterschied.
hm, heut lakers oder cavs? normal schon den king, will sehen wie er die hsohnwarriors pumst...

also erst mal jetzt um 12 die suns begutachten wenns lagweilig wird wechsel ich vielleicht zu melo&Co
lakers oder cavs sind mir zu spät
übrigens ich hab scola nicht ich hab mich nicht von seinem mvp-titel nicht täuschen lassen ;)
 
ich zieh mir auf jeden fall die lakers rein heute, egal wie spät oder früh, scheiss drauf ^^
 
naja wenn man schon so lang auf blibt dann muss man schon den king anschauen...ausser man is halt lakers fan
aber morgen müsst es eigentlich agent zero geben
da bleib ich auf jeden fall wach egal bis wann
 
oh wie geil man viper1 macht alles möglich
jetzt hab ich doch die suns
 
Heute Topspiel angesagt:

Denver gegen Boston, Iverson momentan sehr gut drauf, mal gucken ob er mit anthony was gegen Boston ausrichten kann :cool::)
 
glaub net dass die in boston großartig was ausrichten können, aber dafür werden die jazz heut kräftig geputzt (hoffentlich:))
 
glaub net dass die in boston großartig was ausrichten können, aber dafür werden die jazz heut kräftig geputzt (hoffentlich:))

dafür werden heute mal die suns über hoffentlich league pass geschaut
...und ich will wieder amare
boris is zwar guter ersatz aber amare is amare
oder doch orlando heute
was schaust du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten