Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammerhart camby im ersten spiel mit 5 blocks gestern 6
was für ein psycho:eek:

und er hat grad übrigens nen reboundschnitt von 18 pro spiel
übelst
 
hammerhart camby im ersten spiel mit 5 blocks gestern 6
was für ein psycho:eek:

und er hat grad übrigens nen reboundschnitt von 18 pro spiel
übelst

Naja, nach 2 Spielen ;) Garnett hat gerade übrigens nen Reboundschnitt von 20 :eek:

Aber Jungs, ich bin so froh dass die Fuppe wieder rollt oder was auch immer. Morgen gibts endlich mal wieder nen NBA Abend mit Boston @ Toronto und danach noch Charlotte @ Miami. Herrlich. So stell ich mir Sonntagabende vor....
 
naja , die Mega-Spiele sind das jetzt nicht :D , wobei ich doch Boston und Toronto doch sehr interessant finde...
 
Naja, nach 2 Spielen ;) Garnett hat gerade übrigens nen Reboundschnitt von 20 :eek:

Aber Jungs, ich bin so froh dass die Fuppe wieder rollt oder was auch immer. Morgen gibts endlich mal wieder nen NBA Abend mit Boston @ Toronto und danach noch Charlotte @ Miami. Herrlich. So stell ich mir Sonntagabende vor....

ja gut-ääh, da hast du wohl recht aber ich weiß dass kg nen reboundschnitt von 20 hat

naja , die Mega-Spiele sind das jetzt nicht :D , wobei ich doch Boston und Toronto doch sehr interessant finde...

wenn für dich orl-was kein geiles spiel is. was dann?
dwight howard is immer sehenswert
und agent zero in den letzten 12 sek is aau immer ein spaß

edit: sorry hab dich falsch verstanden, dacht du meinst heut
 
in die erste Runde aufjedenfall!! Alles weitere würde mich riesig freuen !
Was zum Teufel ist mit Chicago los? 3 Niederlagen 0 Siege
 
gestern war allgeimein türkischer abend in der nba
hedo war gut drauf und okur is ja fast explodiert wie der abging:eek:
 
ja da hast du Recht :)
und ich denke das es diese türkischen Abende in dieser Saison öfters geben wird. Vor allem von Hedo erwarte ich einiges. Okur hat ja auch sehr starke Mitspieler. Dawerden die Statistiken nicht an die von vor 2 Jahren rankommen aber macht nix solange Utah gewinnt.
Freu mich auf Boston-Toronto gleich... Heute gibts n Garnett Triple-Double :D

Seid ihr eigentlich auch im Crossover-Forum angemeldet? (Sportforen)
 
wieso was hat den okur vor 2 jahren für werte gehabt?
aber sein mannschaft is schon top vorallem wie sich williams in der 3. saison macht und dann wäre noch mein held AK47;):cool:

geil man wieder sonntag abend nba
fang auch mit centics-toronto an aber ich glaub ich wechsel nach einer stunde zu sonics-clippers...bin gespannt ob durant sich wieder steigert
 
geil bos-tor is in der overtime und ist spannend wie sonst was...is geil
 
:mad::mad::eek: FFFFFFUUUUUUCCCCCCKKKKKKK
beim stand von 95-92 und 7 sek auf der uhr schaltet sich das bild ab und es gibt nur noch ton. FFFFFIIIIGGGEEENNNN
ich dreh durch

edit: in der OT wohlgemerkt
 
Okur hatte 18-9

was ein Finish... Übertragung abgekackt 7 Sek zu spielen 95-92 Boston, 3er Ford, 4 Sek zu spielen 3er Allen ENDE

ALLEN übers ganze Spiel und Garnett vor allem im letzten Viertel ÜBERRAGEND. Pierce hat heute nur Backsteine geworfen.


Durant und Green wieder stark!!
 
ok die 18-7 schafft okur wahrscheinlich nicht

wilcox auch gut unterwegs gleich ein double double
 
Optimales Timing für 'ne Bildstörung.
Was ein Scheiß.
Muss wohl ein Gamewinner von Ray Allen gewesen sein. Naja, muss man ja auch nich unbedingt sehen sowas.:oops:
 
Ey, ich bin auch ausgerastet gerade. Watt eine Overtime. Garnett hat Bosh in der Offense gezeigt wo der Hase lang läuft. Spin Move, einfach über Bosh drüber, Fade-Away.....Das ganze Repertoire. Herrlich dieser Spieler. Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber die Defense der Celtics war schon bemerkenswert. Vor allem in der ersten Halbzeit. Bosh und Bargnani mit ganz schwachen Quoten. Wenn die T J Ford nicht nen Sahne-Tag erwischt hätte, hätte Toronto zur Halbzeit einpacken können.
Die Frage die ich mir nach diesem Spiel stelle: Ist Boston ein Meisterschaftsfavorit?
Ich sage ganz klar ja!

Jetzt noch den Rest von Indianapolis vs New England gucken. Beide bisher ungeschlagen :eek:
 
bosh war in der ersten halbzeit zu arg
hab selten so nen schwachen bosh gesehen...gegen KG gabs kein durchkommen
in sachen meisterfavorit wäre is mal nicht so voreilig: beim ersten etwas stärkeren gegner gehts bei den celtics schon in die overtime
was passiert wenns gegen die mavs,suns oder spurs geht?
aber vorne mit dabei sein werden sie schon
jetzt noch die versager aus NY anschauen und fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten