Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arenas? Nerven aus Stahl?
Game-Winner-Buzzer-Beater?
Arme hochreißen bevor der Ball drin ist!
Coole Sau :cool:
 
@ Pholbert:
Spricht nicht grade für die anderen Scorer
;-)
 
krass

murphy,dunleavy,diogu und mcleod für harrington,stephon jackson,jaskevicius und powell
 
also ich glaub ich sicher mir schon mal flüge dass ich so um die final zeit in texas bin,dass ist ja echt zu herrlich, bin jetzt zu faul meine posts aus der anfangszeit der saison wieder vor zu kopieren um euch allen zu beweisen wie recht ich hatte als am anfang der saison alle von nem mavs pleiten jahr sprachen:
THE LONE STAR STATE, dont mess with em
 
Chiba schrieb:
wer sprach den von nem mavs pleitenjahr?
In den amerikanischen Sportforen waren vor allem die Spurs-Fans erfreut über den schlechten Start ihres Konkurrenten aus Dallas. Weiß noch, wie ich die Kommentare hasserfüllt gelesen hab. :D Aber mittlerweile dürfte wohl niemand mehr auf die Idee kommen und den Mavericks ein Pleitenjahr zu prophezeien. Also zumindest in den USA gab es einige, die Dallas bereits nach 4 Spielen abgeschrieben hatten. Naja, da haben sich einige zu früh gefreut! :cool:#
 
@Pholbert: Ne das mein ich auch nicht aber mir gehts darum dass sich die anderen Scorer nicht grade mit Ruhm bekleckern somit ist es schon relativ interessant dass Anthony nicht spielt und trotzdem führend ist
 
Gans in roses schrieb:
also ich glaub ich sicher mir schon mal flüge dass ich so um die final zeit in texas bin,dass ist ja echt zu herrlich, bin jetzt zu faul meine posts aus der anfangszeit der saison wieder vor zu kopieren um euch allen zu beweisen wie recht ich hatte als am anfang der saison alle von nem mavs pleiten jahr sprachen:
THE LONE STAR STATE, dont mess with em

Abwarten RS und Playoffs sind 2 Paar Schuhe!
Aber Dallas spielt in den letzten Wochen schon unglaublich beeindruckend!
 
tach jungs.....
bin nächsten monat in berlin und wollte mir ma n alba-spiel reinziehn...wie sieht das n so kartentechnisch aus? kann ich mir anner abendkasse noch karten für geile plätze holen?gibts anner abendkasse überhaupt noch karten?sollte ich auf jeden fall schon jetzt karten bestellen, wenn ich ordentlich haben will?oder is es schon längst zu spät?
ich hab kein plan......welcher berliner oder sonstwer kann helfen?
danke:)
 
Pholbert schrieb:
und webber zu detroit


Halte ich für einen riesen Fehler. Der hat da doch auch keine Chance auf einen Ring. Und was will C schon, wenn nicht nen Ring? Also um Kohle sollte es doch nicht gehen.

Und was will Detroit mit C-Web? Mir unverständlich. So stark ist er Inbound nun auch nicht. Und auch sein Schuß aus der Halbdistanz war sicher mal gefürchtet, aber heute??
 
Frag ich mich auch......


hätten das Geld besser für Wallace ausgeben sollen als für Mohammet udn Webber
 
Ey, was war da denn bitte gestern bei den Magic los? War das erste Spiel was ich von denen live gesehen habe und ich muss sagen, dass ich echt Zweifel habe ob diese Truppe in die Playoffs kommt. Besonders Dwight Howard hat jetzt nicht so gut gespielt ;) 4 Offensive Fouls, 2 Travelling (-> 6 Turnover), dazu 0 von 6 aus dem Feld. Immerhin einen Freiwurf hat er reingehaun bevor er sein 6. Foul kassiert hat. Was für eine Leistung....
Aber auch der Rest der Magic hat zwar eine gute erste Hälfte gespielt, vor allem Jameer Nelson, aber im zweiten Durchgang wurden sie einfach so abgeschossen. Eddie House mit 15 Punkten oder so im letzten Viertel. 4 Niederlage in folge für die Magic. Einzig Turkoglu hat seine Leistung abgerufen, ist allerdings auch im vierten Viertel ausgefoult.

Naja, inner halben Stunde fängt Mavs @ Heat an. Vielleicht zockt Shaq wieder.....
 
Stimmoph schrieb:
Ey, was war da denn bitte gestern bei den Magic los? War das erste Spiel was ich von denen live gesehen habe und ich muss sagen, dass ich echt Zweifel habe ob diese Truppe in die Playoffs kommt. Besonders Dwight Howard hat jetzt nicht so gut gespielt ;) 4 Offensive Fouls, 2 Travelling (-> 6 Turnover), dazu 0 von 6 aus dem Feld. Immerhin einen Freiwurf hat er reingehaun bevor er sein 6. Foul kassiert hat. Was für eine Leistung....
Aber auch der Rest der Magic hat zwar eine gute erste Hälfte gespielt, vor allem Jameer Nelson, aber im zweiten Durchgang wurden sie einfach so abgeschossen. Eddie House mit 15 Punkten oder so im letzten Viertel. 4 Niederlage in folge für die Magic. Einzig Turkoglu hat seine Leistung abgerufen, ist allerdings auch im vierten Viertel ausgefoult.

Naja, inner halben Stunde fängt Mavs @ Heat an. Vielleicht zockt Shaq wieder.....


äh..........?????? Was ist los? Also Magic die Playoffs nicht schaffen, dann würde es mich sehr wundern... Kein guter Lauf gerade, aber trotzdem...der Osten ist so schwach.. die packen das.


Zu Shaq: der ist zwar DtoD aber es würde mich trotzdem wundern, wenn er diese Woche noch kommt. Eher (wenn überhaupt) Ende nächste Woche. Aber angeblich geht es ja nicht so dolle vorwärts bei ihm...

Aber noch ein Nachtrag zu C-Web: vielleicht muß ich da meine Meinung ändern!! Der steht ja jetzt auf Center... durchaus eine Position, die er körperlich spielen kann. Und dann muß er auch nicht mehr so spritzig sein... Und das Spiel gestern war wirklich gut von ihm...
 
Woah!

AI und Melo gehen zusammen etwas böse ab. Die haben gegen Memphis teilweise AllStarGame-mäßig gespielt. Hoffentlich halten die das Niveau!
 
Mal ne ganz dumme Frage....aber hier sind ja nur Experten daher kann ich es mir als Fan ja hoffentlich erlauben....
zur Frage:
Will mir das neue Iverson Trikot holen
wo kann ich es "relativ" kostengünstig kaufen und was für alternativen gibt es replica,authentic etc
kenn nur die von champion
und auf der NBA Seite find ich nur weölche in Kindergrößen bzw auf der Europeseite nur von Anthony

also wär für ne Hilfe oder ne PM sehr dankbar
nach Möglichkeit wär auch kool wenn man ne FArbwahl hätte sprich heim und Auswärtstrikot

Danke schonmal für alle die konstruktiv helfen


PS: Gestern ging es gut ab mit Carmelo und AI bin mal gespannt ob diese "Ehe" auch in schweren zeiten hält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten