Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cavs yüüüüüüüüaaaaaaaah

jetzt noch spurs wegputzen und passta :)
 
U now Satzzeichen?? :confused:

Jedenfalls sympathisiere ich auch mit LeBron James. Schon krass was er mit seinen 22 Jahren schon alles drauf hat und vor allem dabei auch sein Team mit einbezieht. 8,5 Assists in den Playoffs dieses Jahr sprechen da eine deutliche Sprache. Ich hoffe, dass er seine überragende Form auch gegen San Antonio halten kann. Dann ist für die Cavs alles drin. Zumal sie beide Spiele in der Regular Season gegen die Spurs gewonnen haben. Man darf also gespannt sein. Ich werde Mittwoch Nacht um 3 Uhr mit ner Tüte Chips und nen paar Kollegen vorm PC hängen und den Cavs die Daumen drücken.

Gut, dass ich noch rechtzeitig gemerkt hab, dass Spiel 1 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist. Sonst hätte ich Mittwoch Nacht ganz umsonst Daumen gedrückt ;)
 
Gut, dass ich noch rechtzeitig gemerkt hab, dass Spiel 1 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist. Sonst hätte ich Mittwoch Nacht ganz umsonst Daumen gedrückt ;)
Du hättest auch einfach die Daumen bis zur nächsten Nacht gedrückt halten können.....:p Aber wäre wohl ziemlich ungesund gewesen.^^
In ein paar Stunden gehts los....:) Bin gespannt!
Go Cavs! Go Cavs!!!^^
 
Hä? Jetzt bin ich verwirrt......die Nacht von Donnerstag auf Freitag ist doch.....jetzt??? Oder??? :confused: Ich blicks nicht mehr.....und auf NBA.com stand, dass die Finals Donnerstags kommen, oder?

"June 7th @ 9 ET...."
 
Jetzt gibts nur noch meine 2 Liter Eistee Packung vom Lidl, meine Shisha, meinen Laptop und mich......Es ist angerichtet!!
 
Oha, Lebron James nur mit 4 Punkten zur Halbzeit, 0/7 FG! :eek:
Wird sehr gut verteidigt von den Spurs, trotzdem liegen sie nur mit 5 vorn!
Mal schauen, ob da noch was geht!
 
Über Cleveland kann man streiten, aber die Spurs sind absolut zu krass. Wären auf jeden Fall ein würdiger Champion so wie sie gerade die Cavs auseinander nehmen. James sieht kein Land und der Rest ist zu schwach. Sonntag siehts hoffentlich schon wieder anders aus. Wir werdens sehen. Ich bin draußen wie King James ausm Spiel.....
 
Schade Schade aber ich seh es schwarz für diese Serie. An den Spurs werden sich die Cavaliers überheben....wobei hat man bei Detriot auch gedacht.
den Duncan würd ich aber am liebsten mal zu Boden reißen und mitten ins Gesicht kacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten