Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atlanta Miami 74:96
Cleveland L.A. Clippers 112:105 n.V.
Toronto Memphis 66:92
Washington Portland 96:89
New York Chicago 109:101
Boston Philadelphia 110:103
New Jersey Detroit 83:93
Phoenix Indiana 109:91
Denver New Orleans 95:102
Seattle Charlotte 104:94
Golden State Sacramento 113:106

Die Pistons bleiben das team mit der besten bilanz (11 aus 13) und Toronto will wohl diese jahr bessere karten für die lottery haben, schon die 15 Niederlage bei nur einem Sieg :oops:
Und meine Celtics besiegen die Sixers trotz 40 Punkte von the answer......so kann es ruhig weitergehen :D
 
Original geschrieben von Chiba
jau die raptors hoffen wohl auf greg oden....

da können sie noch lange hoffen :oops:


Donnerstag:
Dallas San Antonio 90:92
Utah L.A. Lakers 101:105 n.V.

Na bitte die Lakers gewinnen mal, auch wenn Utah sicher nicht die stärkste mannschaft ist, dafür wars aber ganz schön knapp. Tja und das das Spitzenspiel konnten die Spurs für sich entscheiden. :cool: Bester Werfer war parker mit 30 punkten, Finley macht 15 gegen die alten Kollegen und Dirk nur mit schwachen 14 Zählern..
 
Iverson spielt wieder mal grandios
Der Typ ist wie Wein er wird nicht älter sondern besser
 
Original geschrieben von Pholbert
greg oden? :confused:

angebliches Übercentertalent, dass gerade noch sein letztes Jahr an der Highschool hat. Dann muss er nach den neuen Regeln mindestens noch ein Jahr College machen, wobei Oden mehrfach betont hat, dass er sich auch vorstellen könnte, einen Abschluss zu machen. Frühestens draftbar also 2007, dem Draft, wo auch Tim Ohlbrecht aus Leverkusen als Top10 Pick gehandelt wird.

Ich muss sagen, dass ich das DSF nicht vermisse. Ich hab kein Bock auf 20 Minuten Werbung und Drei Hinweise aufs Handygame. Da schau ich lieber die Highlights im Internet. Nur Bilder aus der BBL vermisse ich ein wenig, aber da muss ich wohl mal meinen Arsch zu Alba schwingen.
 
eher nicht. :oops:

Zieht euch irgendwo die Highlights vom Golden State Spiel von Heute Nacht. Was für eine Alley-Show.
 
Ergebnisse:
Atlanta Toronto 101:102
Washington Milwaukee 102:105
Boston Chicago 102106
Detroit N.Y. Knicks 106:98
Memphis Orlando 91:69
New Orleans Philadelphia 88:86
Phoenix Denver 102:97
Portland Indiana 78:98
Sacramento Miami 87:98
Golden State Charlotte 107:100
L.A. Lakers Minnesota 108:113
Seattle Cleveland 115:108

oh man die lakers verlieren wieder, ne 18 punkte führung verspielt sowas..:mad:
dabei hat eigentlich das ganze team gut gespielt parker mit 22 und odom mit 24 punkten. Kobe hat auch ne gute partie gespielt 20pkt und 8 assists. Naja vlt. warn die Timberwolves einfach zu gut. :oops:
Wenigstens gewinnt Detroit :rolleyes:
 
hopla ich dachte oden hätte seinen highschool abschluss letztes jahr gemacht... mein fehler
 
also ich hab noch nie von dem gehört.. aber ich werd mich ma schlau machen die tage
 
weis eigentlich jemand wann es mal die zwischenstände vom all star voting gibt?
peace
 
Mich interresiert mal was die Member des legendären Dream Teams von Barcelona heute so machen???

Magic Johnson
Scottie Pippen
Karl Malone
usw.
 
scottie züchtet glaub ich immer noch hunde....
magic hängt doch in tausend sachen drin, z.b. irgendwelche kino-paläste. is der nich auch teilhaber bei den lakers?
karl malone....hmmm....irgendwas mit trucks?? kann auch falsch liegen....
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten