Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?

• Umfrageteilnehmer
  • Umfrage geschlossen .
Alle Ausschnitte des All Star Games sehen sogar noch erbärmlicher aus als die Jahre zuvor. Werd das nie verstehen. Die spielen im Training doch auch ein Mindestmaß an Defense, oder wenn sie im Sommer gegen irgendwelche No Names zocken.

Luka hatte aber Spaß oder war noch besoffen von der Nacht zuvor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sonst halt viel sowas

Gähn

Warum muss ich immer lächeln wenn ich die zwei zusammen sehe

Ich schau das nicht

Bin immernoch komplett desillusioniert von letztem Jahr

Allstar-Game abschhaffen!

Für die Spieler ist das All Star Game halt nur ne angenehme Pause vom regulären Schedule. Keiner von denen nimmt das ernst oder würde 100% geben und ne Verletzung riskieren etc. Ist nur ein Exhibition Game wo es um Starpower geht nicht mehr nicht weniger.

Für die Spieler ist das All Star Game halt nur ne angenehme Pause vom regulären Schedule. Keiner von denen nimmt das ernst oder würde 100% geben und ne Verletzung riskieren etc. Ist nur ein Exhibition Game wo es um Starpower geht nicht mehr nicht weniger.
Ja schon klar aber für jeden Basketball lovenden Zuschauer ist es eine absolute Frechheit und Zumutung

Wenn ich eine Shit-show sehen will dann treff ich mich mit @noface und noch paar anderen Kumpels auf dem Streetballcourt hinter der Schule oder schau mir die Harlem Globetrotters an lel

P.S: Ich meine mich auch an Zeiten erinnern zu können wo das sportlich noch bischen ernster genommen wurde oder bilde ich mir das ein?

Zuletzt bearbeitet:
Und dann haben sie sich nicht mal getraut den LED Floor auch im richtigen game zu nutzen

„ In 2019, Kobe Bryant showed his disappointment at the NBA All-Star Game and it's still true today:

"I think the All-Star game in general needs a little revamping because it used to be competitive. Fans want to see the best pick-up game in the world. That’s what it is. They don’t want to see you running up and down doing all this crazy stuff, dunking, and all that. They want to see what happens when you put the best collection of basketball players on the planet, they play and go head up against each other. I mean, you guys play harder at a pickup game at UCLA, and it ain’t billion of people watching.

I always loved competing in them, I didn’t lose in many of them. Me and Chris Paul used to talk about it all the time. I don’t think that when me and CP played together in the All-Star game, I don’t think we ever lost a game. We used to look at each other, 'OK let’s go. Yeah, fourth quarter, let’s go get them.'"

1 Spieler des Verliererteams im Allstar Game muss zu den Pistons. Vorher stimmt das Gewinnerteam zwischen 2 Spielern ab, die dann 1on1 spielen müssen.

Oder Messerkampf. Dann würden die da mal richtig spielen.

NBA diese Saison whack wie lange nicht iwie

„ In 2019, Kobe Bryant showed his disappointment at the NBA All-Star Game and it's still true today:

"I think the All-Star game in general needs a little revamping because it used to be competitive. Fans want to see the best pick-up game in the world. That’s what it is. They don’t want to see you running up and down doing all this crazy stuff, dunking, and all that. They want to see what happens when you put the best collection of basketball players on the planet, they play and go head up against each other. I mean, you guys play harder at a pickup game at UCLA, and it ain’t billion of people watching.

I always loved competing in them, I didn’t lose in many of them. Me and Chris Paul used to talk about it all the time. I don’t think that when me and CP played together in the All-Star game, I don’t think we ever lost a game. We used to look at each other, 'OK let’s go. Yeah, fourth quarter, let’s go get them.'"
Rip Legend

Guck gerade die Giannis Doku auf prime. überragende Unterhaltung. Einer der wenigen Sportler die interessant genug für so ein Format sind.

Zuletzt bearbeitet:
GHa-JcHXkAIPbrj

Emo Jimmy ist back

31 Punkte für Dennis. Freut mich, dass er in Brooklyn gut angekommen ist. Muss jetzt halt nur mal über einen längeren Zeitraum performen

Denver vs Boston das wahrscheinliche FInals Preview hat alles geliefert wofür man Basketball feiert. Gordon hat Highlights ohne Ende geliefert, Joker bleibt der beste Spieler der Welt.

Tatum komplett gechoked das ganze SPiel über

King Luka hat die Niederlagenserie der Mavs auch beendet. Wir sind wieder wer @Großkatz @Brave Digger

Zurück
Oben Unten