Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Full Court Alley oop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja eigentlich nicht nur „streng genommen“ sondern ganz eindeutig und skandalös offensichtlich:emoji_grimacing:

Hab’s mir jetzt noch mehrmals angeschaut, der macht ja am Anfang noch nen sidestep und dann nochmal 3 Schritte
 
mein goat mein herz mein herr und erlöser dribbelt den ball einmal vorm pass tho
ob das alles deshalb regelkonform ist, keine ahnung, aber ich erlaube es
 
Haha du hast recht, ich hab so sehr auf sein Footwork geachtet dass ich seine goathand ganz außer Acht gelassen hab…sehr schwierig alles aber könnte durchgehen
 
Diese seitlichen Trippelschritte am Anfang sind glaub ich ausschlaggebend…sieht man nur in der ersten Aufnahme

Lasst uns das bitte noch die nächsten 3 Seiten ausdiskutieren und unseren sehr NBA-kritischen Basketballexperte @VorzeigeuserV mit ins Boot holen
 
Es geht weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aktuelle NBA = Geilste NBA aller Zeiten
Athletik und Effizienz ja. Mir fehlen manchmal schöne setplays oder mehr ballmovement aber das ist Jammern auf höchsten Niveau und als wenn ich in Echtzeit stagger screen, spain pick n Roll oder so erkennen würd. Von daher bin ich eigentlich sehr unterhalten

Das find ich allerdings blöd:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Athletik und Effizienz ja. Mir fehlen manchmal schöne setplays oder mehr ballmovement aber das ist Jammern auf höchsten Niveau und als wenn ich in Echtzeit stagger screen, spain pick n Roll oder so erkennen würd. Von daher bin ich eigentlich sehr unterhalten

Das find ich allerdings blöd:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Set Plays kann ich verstehen, dass hat wirklich etwas abgenommen. Finde die haben aber heutzutage viel mehr ball movement als früher. In den 90er und 2000er wurde teils die Seite frei gemacht für den Star Spieler und der ist mit einem Verteidiger allein.

Vom Style her fand ich die 2010er auch geil, aber von den Teams her ziemlich öde. Aber war bestimmt geil wenn man Lebron oder Steph Fan ist.

Moralisch ist Basketball wie Fußball komplett bankrott, da bin ich bei dir. Ständig geile Werbespots für was für tolle Werte man steht, aber alles dafür tun, möglichst viele Menschen spielsüchtig zu machen und möglichst viel Geld aus ihnen raus pressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Set Plays kann ich verstehen, dass hat wirklich etwas abgenommen. Finde die haben aber heutzutage viel mehr ball movement als früher. In den 90er und 2000er wurde teils die Seite frei gemacht für den Star Spieler und der ist mit einem Verteidiger allein.

Vom Style her fand ich die 2010er auch geil, aber von den Teams her ziemlich öde. Aber war bestimmt geil wenn man Lebron oder Steph Fan ist.

Moralisch ist Basketball wie Fußball komplett bankrott, da bin ich bei dir. Ständig geile Werbespots für was für tolle Werte man steht, aber alles dafür tun, möglichst viele Menschen spielsüchtig zu machen und möglichst viel Geld aus ihnen raus pressen.
Wann ist das akzeptabel geworden, dass Sport so fette Deals mit Wettanbietern machen? Das war nicht immer so. Bei der UFC kam das auch erst die letzten Jahre.
 
Wann ist das akzeptabel geworden, dass Sport so fette Deals mit Wettanbietern machen? Das war nicht immer so. Bei der UFC kam das auch erst die letzten Jahre.
Seitdem die Amis das legalisiert haben würde ich behaupten. Schwappt dadurch hier rüber. Na ja und durch Internet, weil Durchschnitts Alman die Spielo auch zu Asi finden, aber schön das Gehalt übers Handy bei Tipico verballern geht klar.
 
So ne Papa Joe's Pizza aufs Haus hätte ich in Deutschland auch ganz nett gefunden, wenn man irgendwas richtig getippt hätte...aber das geht mir dann doch etwas zu weit
 
Zurück
Oben Unten