Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Bitter da wäre mehr drin. Jazz sind ein komisches Team. Hassen die alle Gobert oder warum passt dem absolut nie jemand ?
Dallas hat gut gehustled, aber die Offense teils schon rough. Brunson cooler Dude, aber der nimmt wirklich absolut jeden Wurf und kann keine Offense leiten.

Edit. hoffentlich knechtet Ja jetzt diese Beverly Blamage
Hab ich auch nicht verstanden. Wie oft der frei unter dem Korb mit Missmatch stand...
Denke mit Luka hat Dallas gute Chancen weiterzukommen.

Morgen Boston - Brooklyn hab ich richtig Bock drauf.
 
Uff was für ein game. Hätte es auch nicht verkraftet, wenn Schwurbler Kyrie das Ding klar gemacht hätte. Brown ist 1 G
 
Ich liebe Playoff Basketball. Muss Mal wieder gesagt werden.

Was jede Possession bei einer geilen Crowd los ist... Geht mein Herz auf
 
Maxi let it rain...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
+Warriors (zwar nich Matchup Problem, aber in Form fast nicht schlagbar) und Brooklyn (wenn Simmons spielt).
Die Warriors haben keinen Center der Embiid verteidigen kann, aber deutlich erfahrener.

Brooklyn mit Simmons ist defensiv besser, aber absolut horrible on Offense oder Defense. Drummond / Claxton + Simmons sind unspielbar.
 
Ich bin von den Warriors nach den ersten beiden Spielen extrem begeistert. Jordan Poole war im ersten Spiel schon sehr gut, aber im zweiten Spiel war er absolut grandios. Dazu hatte Curry auch Feuer gefangen und Green die Defensive elitär verankert. Die Nuggets wirken bislang absolut chancenlos.
 
Maxi let it rain...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geben wir auch Brunson sein Hak fürs Career High. Fürchte leider der wird irgendwo richtig abkassieren und Dallas verlassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Embiid ist sowieso nicht verteidigbar. Die guards werden aber rausgenommenen. Lass mal Philly Klay, Steph, Poole verteidigen…

Egal, in Runde 2 ist eh Schluss. ;)
Je nachdem ob Nets oder Boston weiterkommen. (Tippe auf die Nets)
Gegen die Heats kann bzw. wird Phily gewinnen


1. GoNexxt-Heft/Buch wunderschön
Bin jetzt ca. bei der Hälfte
 
Was sagen die mzee Basketballweisen zu Smart als DPOY? Irgendwie komisch so einen perimeter Verteidiger ohne sofort ins Auge springen super Stats als Titelträger zu haben oder?
 
Was sagen die mzee Basketballweisen zu Smart als DPOY? Irgendwie komisch so einen perimeter Verteidiger ohne sofort ins Auge springen super Stats als Titelträger zu haben oder?

Guter Verteidiger, aber halt nicht mal der beste Verteidiger in seinem team.

Ansich hätte es eigentlich nur Giannis oder Gobert sein können, aber gut, dann hat die Stimmungsmache pro Guard halt mal zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten