Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wer rockt NBA Jerseys am besten? Mein Vote geht an MF DOOM
3d9n053xfl861.jpg


Auch gut das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Was für ein Freiwurf
 
Celtics Comeback gegen Nets auch einfach zu krass gewesen...hat Simmons überhaupt ein Spiel gemacht seitdem der in Brooklyn hockt?
 
warrior stan hin, warrior stan her, ich sitze einfach nur hier und grinse seit tagen glücklich vor mich hin, weil mein boy Jordan Poole alle meine erwartungen erfüllt und noch einen drauflegt. ich gönn es dem jungen kerl so unendlich krass und bin schon vor seinem g-league auftritt on record, daß aus ihm was wird. bin so stolz wie es ein internetvater und -trainer nur sein kann
 
Ich hoffe, dass Morant von größeren Verletzungen verschont bleibt in seiner Karriere (bitte kein Derrick Rose 2.0). Es bringt einfach so unfassbar Bock dem Typen zuzuschauen.
 
Maxi sieht aus wie ein 2,08m Klay Thompson die letzten Spiele. Zu krass wie er und Brunson abliefern.

Ansonsten schade, dass die Nuggets Saison zu Ende ist. Golden State aber einfach zu viel Qualität für die Truppe, hoffe Murray kommt nächstes Jahr endlich zurück. Zieht sich ganz schön bei dem.
 
warrior stan hin, warrior stan her, ich sitze einfach nur hier und grinse seit tagen glücklich vor mich hin, weil mein boy Jordan Poole alle meine erwartungen erfüllt und noch einen drauflegt. ich gönn es dem jungen kerl so unendlich krass und bin schon vor seinem g-league auftritt on record, daß aus ihm was wird. bin so stolz wie es ein internetvater und -trainer nur sein kann
Der ist bei 28,7 Pkt. in 32,5 Minuten bei 83,9 TS% in den ersten drei Spielen!o_O Feier den Jungen auch extrem.
 
Zurück
Oben Unten