Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
b06107ea-1a7d-4800-97a8-268e19e41737_text.gif
 
der clutch player der letzten season ist am absteigenden ast? :D

• 1st in Clutch PTS
• 1st in Clutch FGM
• 1st in Clutch 3PM
• 1st in Clutch PTS per minute
• 1st in Clutch PTS when trailing
• 1st in Clutch FGM when trailing
• 1st in Clutch 3PM when trailing
• 50/45/95% Clutch shooting splits
• 1st in Clutch 3PM in a single season
• 1st in Go-Ahead FGM in final minute
• 1st in Go-Ahead FGM in final 10 seconds


50
45
95

in the clutch breh
 
Curry ist 36. Natürlich ist seine athletische prime vorbei. Ist jetzt nicht wirklich ein kontroverses Statement
 
Andererseits kauft baba bezos eventuell ein paar der Sendeplätze und streamd die NBA auf prime :emoji_raised_hands:
ist doch voll murks man kriegt den league pass in D für 75-120 euro (ich zahlte vor der saison 75 weil vorher gekündigt) und kann sich den aktuell zu dritt teilen. wenn Bezos da reingeht ist die zeit vorbei
 
ist doch voll murks man kriegt den league pass in D für 75-120 euro (ich zahlte vor der saison 75 weil vorher gekündigt) und kann sich den aktuell zu dritt teilen. wenn Bezos da reingeht ist die zeit vorbei
Läuft das vernünftig auf smart TVs ? Hatte den auch mal geholt und lief nicht auf meinem TV ( nur Apple glaub ich) wenn ich da erst usb mit Laptop verbinden muss bleib ich bei crackhead streams. Amazon einfach gute bentzerfreundlichkeit.

Könnte mir auch vorstellen, dass league pass davon unabhängig ist, weil aktuell haben ja auch verschiedene Sender die Rechte und leauge pass alles. Amazon würde ja nur einen Teil der Spiele kaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahah
 
Auf Magenta Sport läuft euroleague top4. Gerade pana vs fener (in berlin, also quasi heimspiel fener) und um 21 uhr (vll mit verspätung, da das spiel gerade deutlich später angefangen hat) real vs piräus

(Gratis)


Giannis auch am Start (sein bruder spielt bei pana)
 
Spiel wie erwartet sehr intensiv. Halle auch gut gefüllt mit griechischen und türkischen bratis
 
Ne gelungene Abwechslung zum NBA Publikum :D
Ist das Finale Sonntag auch for Free?
 
haste mal n NBA spiel mit bbl verglichen. wenn schon keine Stimmung, dann bitte sportlich das Beste
Ich persönlich bin ja kein NBA Fan und finde in sich geschlossen isses schon okay (bayreuth ja abgestiegen in die 2. Liga, abgesehn davon, dass die dieses Jahr absurd scheiße gespielt haben auswärts hat es sich in der Halle/beim schauen nicht viel anders angefühlt als BBL spiele. // Vergleich BBL - ProA natürlich groß, aber das interessiert mich ja nicht, wenn ich eine Liga verfolge :D, soll heißen: klar sind da die stärksten Spieler, wenn ich BBL damit aber nicht vergleiche, sondern halt BBL schaue isses für mich kein Faktor :emoji_shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten