Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich persönlich bin ja kein NBA Fan und finde in sich geschlossen isses schon okay (bayreuth ja abgestiegen in die 2. Liga, abgesehn davon, dass die dieses Jahr absurd scheiße gespielt haben auswärts hat es sich in der Halle/beim schauen nicht viel anders angefühlt als BBL spiele. // Vergleich BBL - ProA natürlich groß, aber das interessiert mich ja nicht, wenn ich eine Liga verfolge :D, soll heißen: klar sind da die stärksten Spieler, wenn ich BBL damit aber nicht vergleiche, sondern halt BBL schaue isses für mich kein Faktor :emoji_shrug:
ich hab das jetzt drei mal gelesen aber ich verstehe absolut nicht was du meinst hab mich dann aber auch entschieden dass es mich gar nicht so stark interessiert also nichts fuer ungut und lass gut gen
 
LUKA MEIN WUNDERSCHÖNER PRINZ

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ES IST 2000 - LUKA !!!

Auch nicht schlecht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube auch das wars für die Wolves. Die waren nur vorne weil Naz Reid zu klay thompson mutiert ist für ein Spiel.
Ant hat der " next MJ" Hype glaub ich nicht gut getan und KAT kriegt es nicht hin gegen den kleineren Washington zu scoren. Dallas hat sogar viel liegen lassen an der Freiwurf Linie, aber 2 eiskalte killer wie Luka und Kyrie drehen sowas dann noch.

Highlights

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha Scottie bei den final 4 in Berlin im Flirt Modus
 
Glaube auch das wars für die Wolves. Die waren nur vorne weil Naz Reid zu klay thompson mutiert ist für ein Spiel.
Ant hat der " next MJ" Hype glaub ich nicht gut getan und KAT kriegt es nicht hin gegen den kleineren Washington zu scoren. Dallas hat sogar viel liegen lassen an der Freiwurf Linie, aber 2 eiskalte killer wie Luka und Kyrie drehen sowas dann noch.

Highlights

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wolves wurden konstruiert um Denver zu schlagen. Hier sieht man, dass das noch lange nicht bedeutet, das sie deshalb ein auch ein Mismatch für die anderen Teams sind.
Mit Lively haben die Mavs aber auch echt einen Glücksgriff gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er ist wie ich ! :emoji_heart_eyes:

Wie hier niemanden die eastern finals jucken:D
Die müssen dieses conference System unbedingt abschaffen.
Das kann für boston Fans doch auch nicht cool sein. Die haben ein stabiles Team und werden im Finale zum ersten Mal gefordert. Keiner Ihrer Gegner hätte es im Westen aus der ersten Runde geschafft.
 
Er ist wie ich ! :emoji_heart_eyes:


Die müssen dieses conference System unbedingt abschaffen.
Das kann für boston Fans doch auch nicht cool sein. Die haben ein stabiles Team und werden im Finale zum ersten Mal gefordert. Keiner Ihrer Gegner hätte es im Westen aus der ersten Runde geschafft.
Ist doch Quatsch
2/3 Spielen gegen die Pacers wurden quasi in letzter Sekunde entschiedenq
 
Er hat schon n Punkt, aber finde auch es ist enger als es aussieht und Osten hatte auch viele Verletzte, Giannis, Mitchell (Glaube Cavs in Spiel 4 oder 5 mit drei wichtigen Ausfällen), jetzt Halliburton. Fittest Knicks Team hätte hätte noch dazu.
 
Hab mich nie getraut das zu sagen aber jetzt wo para paule vorgeprescht ist zieh ich nach. Hat mich schon immer gestört dieses Conference System. Allein weil dadurch niemals ein Finale zb. Bulls vs. Celtics oder Lakers vs. Warriors möglich sein wird. Oder wie geil wäre bitte ein Finale Mavs vs. Denver gewesen? Ist mmn nicht sehr durchdacht, auch aus Marketinggründen wäre das doch viel geiler für die NBA.

Playoff-Matches sollten ausgelost werden wie beim Fußball. Wäre viel mehr Spannung drin:thumbsup:
 
ohne Haliburton braucht man sich die Spiele gar nicht mehr anzusehen. Die Series ist vorbei
 
Ist doch Quatsch
2/3 Spielen gegen die Pacers wurden quasi in letzter Sekunde entschiedenq
Na ja. Boston ist extrem talentiert, aber auch undiszipliniert. Geben öfter Spiele gegen Teams ab, denen sie eigentlich überlegen sind oder lassen schwache Teams lange dran bleiben. Wenn die ne Serie in 4 oder 5 gewinnen wars für mich nicht knapp.
 
Hab mich nie getraut das zu sagen aber jetzt wo para paule vorgeprescht ist zieh ich nach. Hat mich schon immer gestört dieses Conference System. Allein weil dadurch niemals ein Finale zb. Bulls vs. Celtics oder Lakers vs. Warriors möglich sein wird. Oder wie geil wäre bitte Mavs vs. Denver gewesen? Ist mmn nicht sehr durchdacht, auch aus Marketinggründen wäre das doch viel geiler für die NBA.

Playoff-Matches sollten ausgelost werden wie beim Fußball. Wäre viel mehr Spannung drin:thumbsup:

Naja die Conferences machen halt Sinn wegen den unterschiedlichen Zeitzonen und da während der regular season die Teams innerhalb der Zeitzonen öfter gegeneinander spielen und sich behaupten müssen macht es auch irgendwo Sinn die Playoffs/Play in's aufzuteilen. An sich wärs natürlich cool. Weiß aber halt nicht ob es da unter Umständen zu Konflikten bezüglich Fairness etc. kommen könnte, was die Seeds etc. angeht. Würde Boston dann den 1st Seed verdienen, wenn die Eastern Conference größtenteils schwächere Teams hat?
 
Zurück
Oben Unten