Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Boah wenn die Nuggets mal Scheiße spielen, spielen sie RICHTIG Scheiße.

Hab Denver in Spiel 7, aber wenn Murray wieder 4 von 18 wirft kann das auch locker Minnesota holen. Aber probs an die Wolves, haben Herz gezeigt gestern.
 
War ja letzte Saison schon so, dass die Wolves trotz verletzungsprobleme, die Mannschaft waren, die den Nuggets am meisten Paroli bieten konnte.

Dass die Serie so verläuft ist zwar verrückt, aber nicht verwunderlich. Als Wolves Fan ist es ganz geil, auch wenn man jetzt verlieren sollte am Sonntag.
 
Komm nicht so recht auf Ant's Großmaul klar.

Hoffe King Jokic vernichtet die in Game 7, das Game gönn ich mir.
 
Finde Ant wirkt swaggy, aber gibt auch Respekt und nennt Joker den besten Spieler der Welt etc.

Wer ein unverdient großes Maul hat ist KAT, der sich für den besten " big man shooter aller Zeiten" hält und generell nur Müll redet sobald er interviewt wird. Glaub der ist auch einfach nicht besonders intelligent.
 
Finde Ant wirkt swaggy, aber gibt auch Respekt und nennt Joker den besten Spieler der Welt etc.

Wer ein unverdient großes Maul hat ist KAT, der sich für den besten " big man shooter aller Zeiten" hält und generell nur Müll redet sobald er interviewt wird. Glaub der ist auch einfach nicht besonders intelligent.
Wolves erfolgreich zu sehen macht einfach glücklich. Weiss noch Kindheit/Jugend als KG immer erste Runde rausgeflogen ist - bis er einmal ein vernünftiges Team hatte mit Sam Cassell, Spree, Wally und Olowokandi. Das war zwar immernoch weit entfernt von nem Meisterteam, aber die hatten gut Laune gemacht. Troy Hudson auch immer fette Leistungen in den Playoffs gebracht.
Würde denen also gerne mal CF Titel und Finalteilnahme gönnen.
 
Wolves erfolgreich zu sehen macht einfach glücklich. Weiss noch Kindheit/Jugend als KG immer erste Runde rausgeflogen ist - bis er einmal ein vernünftiges Team hatte mit Sam Cassell, Spree, Wally und Olowokandi. Das war zwar immernoch weit entfernt von nem Meisterteam, aber die hatten gut Laune gemacht. Troy Hudson auch immer fette Leistungen in den Playoffs gebracht.
Würde denen also gerne mal CF Titel und Finalteilnahme gönnen.

roote zwar für die Nuggets aber wenn Wolves Game 7 gewinnen hoffe ich das die sich ihren ersten Ring holen
 
Nuggets vibe check

all-of-us-right-now-v0-9lovz2jdnw0d1.jpeg
 
Murray ist einfach grottig diese postseason und der größte Grund warum die Nuggets so strugglen. Wäre ich Malone würd ich Murray auf der Bank sitzen lassen am Sonntag. hat auch nicht nur mit seiner Verletzung zu tun. Er trifft einfach dauerhaft low IQ Entscheidungen auf dem Court, vor allem wenn er frustriert ist. Wenn du cold as ice bist und immer wieder trotzdem die schwersten fade-away jumper shots versuchst und keiner rein geht dann hat das nichts mit deiner Verletzung zu tun. Das ist einfach Dummheit und Ego die dich und dem ganzen team das Spiel kosten. Hab genug von dem Vogel diese postseason
 
Was für eine Schlacht ! Hatte sowas von Puls bei diesen ganzen schwachsinnigen Offense Fouls die gegen Dallas gepfiffen wurden. NBA hätte glaub ich wirklich gerne Spiel 7 gehabt, aber kann jetzt dran lutschen.

Washington so ein Killer auch einfach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
einer meiner Lieblingsspieler Derrick Jones hat auch geliefert. Freut mich richtig für dieses Team. Die haben bei der Trade Deadline echt gute Arbeit geleistet mit PJ Washington und Gafford
 
Die Wolves haben mit einer Teamleistung Game 7 für sich entschieden. Und die Pacers schalten die Knicks aus. Sehr interessante Conference Finals dieses Jahr!

West: Dallas (5) - Minnesota (3)

East: Boston (1) - Indiana (6)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahah Knicks echt so cursed oder

War lustig zu sehen wie die ganzen Fans jetzt dachten in Game 7 holen sie es und jetzt wieder am Boden zerstört sind
 
Was ist am Leid anderer lustig?:confused:

Muss aber auch sagen Pacers verdient weiter, die spielen einfach einen geilen Basketball dieses Jahr.
 
Naja bei den Knicks ist Hart schon mit Handicap rein und Brunsons Hand war irgendwann durch...am Ende zählt halt auch wer den gesünderen Kader hat.
Hoffe die Pacers können Boston ärgern
 
Was eine Serie zwischen Denver und wolves. Beide wurden immer wieder für tot erklärt während der Serie und dann im letzten Spiel das gleiche auf und ab wie schon die komplette Serie.
 
Zurück
Oben Unten