Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
5lnpbllonayc1.jpeg
 
Was für ein Massaker der Wolves. Bin sprachlos :oops:

@Sigmar the Salafist leider ja. Hoffe jokic hat einen platz in seinem Stall übrig. Ist er mir schuldig, so passiv wie er heute war. Oder murray baut mir ein Haus aus den ganzen bricks die er diese Serie raus haut.

Edit. aber probs an die Wolves. Geisteskranke Defense.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage bzgl. Tickets
Wie geht man am besten vor (über welche seite), für das Spiel 5 zwischen Knicks&Pacers? Nehme mal an, dass die Pacers 1 game mind. holen ^^
 
wolves werden meister. das einzige "team" in den playoffs. man sieht wirklich, dass die bros sind.
 
wie wollen die meister werden wenn die mavs die nächsten 12 playoff-spiele gewinnen erklär mir das
 
Die Celtics ham da mmn auch ein Wörtchen mitzureden. Seh die dieses Jahr nochmal stärker als letztes Jahr und ham mit porzingis genau den Mann geholt der ihnen noch gefehlt hat. Auch wenn ich sie nicht sonderlich mag. Die Starting 5 ist geisteskrank gut, die Bank auch immer für Überraschungen gut. Wenn Porzingis schnell wieder dabei ist, für mich eigentlich das stärkste Team
 
bin so hyped auf okc - mavs das wird hoffentlich eine 7-game-series und der endgültige rise von jdub

finde okc super cooles, junges und sympathisches team und werde daher für sie sein, aber Luka immer im herzen, hoffe ich das der jung eine geisteskranke Serie spielt

seid ihr auf die tausenden von Freiwürfen von sga eingestellt?
 
Payton und CB beim nächsten Spiel rein und Fouls sammeln lassen. Denver muss die physicality der Timberwolves matchen anders geht es nicht. Die Refs haben gezeigt, dass sie diese Playoffs mehr zulassen und Denver muss sich der Situation anpassen sonst sehe ich einen Sweep
 
Payton und CB beim nächsten Spiel rein und Fouls sammeln lassen. Denver muss die physicality der Timberwolves matchen anders geht es nicht. Die Refs haben gezeigt, dass sie diese Playoffs mehr zulassen und Denver muss sich der Situation anpassen sonst sehe ich einen Sweep
Glaube is vorbei, wenn man sich zu Hause so abschlachten lässt. War miserabel von allen. Malone hat sich auscoachen lassen und KAT hat jedesmal das mismatch gegen einen kleineren bekommen. Murray eh anscheinend kaputt und völlig nutzlos. Jokic hätte irgendwann mal übernehmen müssen und wenn er am Ende nur 30 % wirft oder wenn er ausfoult weil er aggressiv in die Zone geht. Alles besser als dieses weg ducken.

Edit. aber wer weiß: heart of a champion und in der bubble haben sie 1:3 Rückstand gedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube is vorbei, wenn man sich zu Hause so abschlachten lässt. War miserabel von allen. Malone hat sich auscoachen lassen und KAT hat jedesmal das mismatch gegen einen kleineren bekommen. Murray eh anscheinend kaputt und völlig nutzlos. Jokic hätte irgendwann mal übernehmen müssen und wenn er am Ende nur 30 % wirft oder wenn er ausfoult weil er aggressiv in die Zone geht. Alles besser als dieses weg ducken.

Edit. aber wer weiß: heart of a champion und in der bubble haben sie 1:3 Rückstand gedreht

Nächstes game ist jedenfalls make or break Situation
 
Zurück
Oben Unten