Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Zion macht die Altmaier Transformation. Der macht wenn er denn mal spielt viele Punkte, aber bei dem Hype ist das bisher schon ne Enttäuschung finde ich.
Morrant bester SPieler des Drafts.
 
Biete übrigens diesen einen Starspieler der Pelicans zum Traden an. Zion Irgendwas. Ihr kennt den.
 
Kidds Aufstellung wieder vogelwild. Das sind prinzipiell 3 Bigs inklusive der Pfeife Powell

Edit: Luka mit dem Zucker Pass übern ganzen court :emoji_scream:

Hätte wegen dem Line up nix sagen sollen. Traumstart.

Edit:
Kann mich über den Sieg nicht so richtig freuen, weil Dallas finde ich ziemlich wack aussieht momentan.
Luka macht immer Spaß und hat jedes Spiel geile Highlights aber sein Wurf wackelt wieder und richtig fit wirkt er auch nicht, auch wenn er wenigstens nicht so ne Plautze spazieren trägt wie Anfang letztes Jahr.
Dallas Offense ist ein Alptraum. Diese Lellecks schaffen es in der Crunch time 2mal in Folge ein Offensiv Foul zu kassieren weil sie keinen Screen stellen können. Nur Brunson liefert offensiv außer Luka. Vielleicht noch Hardaway, wobei der absolut NIE passt wenn er mal den Ball hat.
Dazu richtig dumme TO von allen und die setzten endlos freie 3er daneben. Defense war ganz gut, wobei die Kings jetzt auch nicht so der Maßstab sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Medi unter der Woche geht immer steil.
Fast tausend Zuschauer, Loide!

Dafür kann man sich nen besseren Platz sneaken :emoji_nerd:
IMG20211103193805.jpg
 
Jungens, hört mal zu!
Ich habe mit Dre Voigt und Ole Frerks (Spox, KorbjägerPod) zusammen ein neues Projekt, das die nächsten Tage anläuft.
Trailer ist schon online. Wird bei eurer liebsten Podcastplattform zu hören sein und nennt sich Hall of Game. ---> https://hallofgame.podbean.com

Wir hauen zu jedem der 76 Spieler des All 75 Teams der NBA mindestens eine (manche bekommen eine Doppelfolge) Folge raus, in der dann der jeweilige Spieler komplett. beleuchtet wird (Essay, Stats, Stärken/Schwächen/What ifs/Offene Fragen/Fun Facts/ OffCOurt/Legacy/Einordnung etc). Wir hauen da viel Zeit, Arbeit und Mühe rein, würde mich also sehr freuen wenn ihr dabei seid.

Erste Folge dann innerhalb der nächsten Tage mit Allen Iverson (gleich eine Doppelfolge).
 
Jungens, hört mal zu!
Ich habe mit Dre Voigt und Ole Frerks (Spox, KorbjägerPod) zusammen ein neues Projekt, das die nächsten Tage anläuft.
Trailer ist schon online. Wird bei eurer liebsten Podcastplattform zu hören sein und nennt sich Hall of Game. ---> https://hallofgame.podbean.com

Wir hauen zu jedem der 76 Spieler des All 75 Teams der NBA mindestens eine (manche bekommen eine Doppelfolge) Folge raus, in der dann der jeweilige Spieler komplett. beleuchtet wird (Essay, Stats, Stärken/Schwächen/What ifs/Offene Fragen/Fun Facts/ OffCOurt/Legacy/Einordnung etc). Wir hauen da viel Zeit, Arbeit und Mühe rein, würde mich also sehr freuen wenn ihr dabei seid.

Erste Folge dann innerhalb der nächsten Tage mit Allen Iverson (gleich eine Doppelfolge).
AI mein all time favorite Spieler
 
Jungens, hört mal zu!
Ich habe mit Dre Voigt und Ole Frerks (Spox, KorbjägerPod) zusammen ein neues Projekt, das die nächsten Tage anläuft.
Trailer ist schon online. Wird bei eurer liebsten Podcastplattform zu hören sein und nennt sich Hall of Game. ---> https://hallofgame.podbean.com

Wir hauen zu jedem der 76 Spieler des All 75 Teams der NBA mindestens eine (manche bekommen eine Doppelfolge) Folge raus, in der dann der jeweilige Spieler komplett. beleuchtet wird (Essay, Stats, Stärken/Schwächen/What ifs/Offene Fragen/Fun Facts/ OffCOurt/Legacy/Einordnung etc). Wir hauen da viel Zeit, Arbeit und Mühe rein, würde mich also sehr freuen wenn ihr dabei seid.

Erste Folge dann innerhalb der nächsten Tage mit Allen Iverson (gleich eine Doppelfolge).
Gibt's Gastteilnehmer? Ich komme zu LeBron
 
Gönnt euch an diesem verregneten Sonntag ein paar Sekunden Luka Magic

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find diese Saison allgemein so unglaublich geil bisher. Die Spiele die ich gesehen habe sind viel intensiver als die meisten regular season Spiele der letzten Jahre. Neuen Regeln echt ein Traum :emoji_heart_eyes:

@Dome@CA! sag gerne Bescheid wenn euer Podcast online ist. FÜr my main man AI hör ich definitiv rein.

Edit. die Bulls muss ich mir auch bald mal geben. Highlights sehen immer nach richtig viel Spaß aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexton Meniskusriss. Schade!
Wollte gerade Rubio vom Markt holen, war heute Mittag schon jemand (ohne Sexton News) schneller... :(
 
Zwei kurze Kontrollverluste:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten