Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Enes Kanter zieht die Samthandschuhe aus. You love to see it, bin beeindruckt von seinem Hustle.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keine Ahnung, teils schon korrekt, die Millionen nimmt er selber aber trotzdem gern mit aus der NBA - die sich btw vor China ebenfalls weggeduckt hat.

Resultat: Auch Kanter ist da nicht besser. Ist wie Vettel der den wohl umweltschädlichsten Sport der Welt ausübt, Grün wählt und ganz süffisant und öffentlichkeitswirksam hinterher für Social Media Müll auf der Strecke aufsammelt.
 
Keine Ahnung, teils schon korrekt, die Millionen nimmt er selber aber trotzdem gern mit aus der NBA - die sich btw vor China ebenfalls weggeduckt hat.

Resultat: Auch Kanter ist da nicht besser. Ist wie Vettel der den wohl umweltschädlichsten Sport der Welt ausübt, Grün wählt und ganz süffisant und öffentlichkeitswirksam hinterher für Social Media Müll auf der Strecke aufsammelt.
nein sorry, das ist doch blödsinn.
Was soll er machen, nicht mehr Basketball in einer Profiliga spielen?
Auch ein Vettel darf Formel 1 fahren und trotzdem Grün wählen - wie auch ein Grüner ein Auto besitzen darf
 
nein sorry, das ist doch blödsinn.
Was soll er machen, nicht mehr Basketball in einer Profiliga spielen?
Auch ein Vettel darf Formel 1 fahren und trotzdem Grün wählen - wie auch ein Grüner ein Auto besitzen darf

Nein, nicht in der NBA spielen die großen Stellenwert auf den chinesischen Markt legt.

Und dann mal nicht nur Mike und LeBron taggen, sondern auch seine Homies KD, Kyrie, Lillard, Harden und Co (Adidas genau wie Nike in dem Fall) denn sonst wirkt es iwie wie ne persönliche Agenda gegen Jordan und LeBron, weil er sie nicht leiden kann.

Den Bluff würde ich callen und ihm sagen "OK, lass nach China Bruder und gucken".

Kanter würde schneller in die Türkei wandern als er gucken kann lel. Ist halt einfach absoluter Hypocrit.

Nein, wir leben in einer Gesellschaft in der wir Dinge im Konsens ignorieren. Vettel fliegt quasi täglich hin und her, verballert Benzin ohne Ende.

Das ist genauso wie diCaprio der immer den Urwald retten will aber auf ner Privatyacht vor St. Tropez im Atlantik und dann ins Mittelmeer schippert. Hat für mich einfach keine Authentizität.
 
Ja genau, weil es nach der NBA auch nur ansatzweise eine erfolgreiche Liga gibt.
Lebron&MJ sind halt die zwei grössten und die anderen genannten sind nicht mal ein viertel so viel wert vom standing.
Halte die Aktion so la la, aber die hypocrit-karte zu zücken finde ich daneben - gleich wie bei Vettel - eigentlich allgemein schwachsinnig.
Soll der eine sich jetzt als Baumpflänzer engagieren und die Leute dann auf den Klimaschutz aufmerksam machen - und der andere nur noch Streetball in Istanbul ... obwohl Istanbul/Türkei kommt schon mal nicht mehr in Frage, weil er sich gegen seine Regierung gestellt hat (also mal kein hypocrit)
 
Seh ich auch so. Di Capro schippert mit seiner Meute an Unterwäsche Models ja nur durchs Mittelmeer weil es ihm Spaß macht.
Kanter kann seine Karriere beenden, wenn er " konsequent " wäre. Die meisten europäischen Ligen werden Sponsoren haben die nicht viel anders als Nike sind.
Ich feier die Aktion. Lebron bietet sich insofern an, weil er sich ständig auf die Schulter klopft wie sozial engagiert er ist. MJ hat eigentlich ziemlich deutlich gemacht, dass er in erster, zweiter und dritter Linie an sein Konto denkt und ist eigentlich weniger passend in dem Zusammenhang.
Hat aber natürlich die erfolgreichste Schuhmarke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Di Capro schippert mit seiner Meute an Unterwäsche Models ja nur durchs Mittelmeer weil es ihm Spaß macht.
Kanter kann seine Karriere beenden, wenn er " konsequent " wäre. Die meisten europäischen Ligen werden Sponsoren haben die nicht viel anders als Nike sind.
Ich feier die Aktion. Lebron bietet sich insofern an, weil er sich ständig auf die Schulter klopft wie sozial engagiert er ist. MJ hat eigentlich ziemlich deutlich gemacht, dass er in erster, zweiter und dritter Linie an sein Konto denkt und ist eigentlich weniger passend in dem Zusammenhang.
Hat aber natürlich die erfolgreichste Schuhmarke.

LeBron ist halt ebenfalls ein Hypocrit weil er es "nur" für die schwarze Gemeinde macht, ja.

Kanter macht jedoch nichts außer seine Twitterfinger spielen zu lassen während LeBron Kohle in seine Projekte ballert.
Ist mir immernoch lieber als Kanter der nur ne große Fresse hat.

Kanter ist also hier viel eher der Dude der pseudomoralisch sich auf die Schulter klopft denn am Ende des Tages wirst du an Taten und nicht an Tweets gemessen.
 
Kanter kann seine eigene Familie in der Heimat nicht mehr sehen, weil er den Mund aufgemacht hat. Er hat mal erzählt er traut sich nichtmal anzurufen, weil er Angst hat die werden abgehört und danach unter falschen Vorwänden eingesperrt.
Das ist ein viel größeres Opfer als ein paar Mios zu investieren, die sich teilweise von der Steuer abschreiben lassen.

Hasse Lebron jetzt auch nicht so übertrieben, der macht schon viel gutes aber ist gleichzeitig extrem selbstgefällig und unangenehm.
 
Basketball in Griechenland ging ab! Iraklis gg Peristeri war die mit Abstand lauteste Sportveranstaltung an der ich teilgenommen hab, und das waren ein paar.
 
Kanter kann seine eigene Familie in der Heimat nicht mehr sehen, weil er den Mund aufgemacht hat. Er hat mal erzählt er traut sich nichtmal anzurufen, weil er Angst hat die werden abgehört und danach unter falschen Vorwänden eingesperrt.
Das ist ein viel größeres Opfer als ein paar Mios zu investieren, die sich teilweise von der Steuer abschreiben lassen.

Hasse Lebron jetzt auch nicht so übertrieben, der macht schon viel gutes aber ist gleichzeitig extrem selbstgefällig und unangenehm.

Kanters Familie hat ihn doch verstoßen weil er begeisterter Gülenanhänger ist und den anhimmelt.

Was hat Kanters individuelle Sichtweise also gesamtgesellschaftlich für einen Impact? 0.

Was hat das also mit """Opfer""" zu tun? Du verschiebst hier gerade die Diskussion lel. Das hält Kanter also ab Taten folgen zu lassen anstatt alle Jubeljahre mal Leute zu callen die weitaus mehr für die Gesellschaft tun als er selbst? OK.

Deine Definition von "selbstgefällig" passt halt perfekt auf einen wie Kanter, da er die Mafiaehefrau gerne gibt - schön moralisch heucheln, aus persönlicher Abneigung nur spezielle Leute callen aber die Millionen aus der NBA nimmt er gern mit.
 
Kanters Familie hat ihn doch verstoßen weil er begeisterter Gülenanhänger ist und den anhimmelt.

Was hat Kanters individuelle Sichtweise also gesamtgesellschaftlich für einen Impact? 0.

Was hat das also mit """Opfer""" zu tun? Du verschiebst hier gerade die Diskussion lel. Das hält Kanter also ab Taten folgen zu lassen anstatt alle Jubeljahre mal Leute zu callen die weitaus mehr für die Gesellschaft tun als er selbst? OK.

Deine Definition von "selbstgefällig" passt halt perfekt auf einen wie Kanter, da er die Mafiaehefrau gerne gibt - schön moralisch heucheln, aus persönlicher Abneigung nur spezielle Leute callen aber die Millionen aus der NBA nimmt er gern meit.
Kanter bewegt und erreicht natürlich viel weniger als Lebron weil er ein tausend mal schlechterer Spieler ist und nichtmal 1 % von Lebrons Einfluss hat.
" Opfer bringen " ist halt das Gegenteil von " nur Twitter Finger" und zeigt, dass man auch bereit ist unangenehme Konsequenzen zu akzeptieren. Was Kanters Familie angeht ist das schwierig zu beurteilen, da sie nach seiner Aussage ihn nur verstoßen haben um sich zu schützen, was wohl nicht geklappt hat da sein Vater jetzt für 15 Jahre verurteilt wurde wegen Support für Gülen.

Zum Thema Diskussion verschieben : Das Lebron Kohle in Schulen etc. steckt hat auch nichts mit den Arbeitsbedinungen bei Nike zu tun.

Ganz abgesehen davon, dass mir Kanter leid tut, glaub ich Gülen wäre jetzt auch nicht zwingend ein super Staatsoberhaupt für die Türkei, aber das tut hier nichts zur Sache.
 
Wir drehen uns halt im Kreis. Kanter hat persönliche Opfer für persönliche Freiheit gebracht. Wir müssen nicht Mandela aus Kanter machen.

Durant hat heutzutage genauso viel Einfluss wie LeBron und macht bedeutend weniger. Es geht mir um die Doppelmoral die auch Enes Kanter in sich hat und bewusst spielt, mehr nicht.

Korrekt Lebrons oder Jordans Charity haben nichts mit Nike zu tun. Jeder der jedoch Nikes trägt oder kauft, trägt seinen Teil dazu bei - auch Enes Kanter.
 
Bei all dem darf man nicht vergessen, dass Nike Kanters Vertrag aufgelöst hatte nach seinem Erdogan Beef, weil sie ja auch in der Türkei produzieren etc. Ich nehme Kanter schon ab, dass er da wirklich was bewirken will, aber explizit Nike zu nennen und die Konkurrenz, die ebenfalls dort produzieren lässt, nicht, mag schon auch eine kleine persönliche Agenda sein.

Ich feire ihn dennoch!
 
Bei all dem darf man nicht vergessen, dass Nike Kanters Vertrag aufgelöst hatte nach seinem Erdogan Beef, weil sie ja auch in der Türkei produzieren etc. Ich nehme Kanter schon ab, dass er da wirklich was bewirken will, aber explizit Nike zu nennen und die Konkurrenz, die ebenfalls dort produzieren lässt, nicht, mag schon auch eine kleine persönliche Agenda sein.

Ich feire ihn dennoch!
Mein Reden
 
Bei all dem darf man nicht vergessen, dass Nike Kanters Vertrag aufgelöst hatte nach seinem Erdogan Beef, weil sie ja auch in der Türkei produzieren etc. Ich nehme Kanter schon ab, dass er da wirklich was bewirken will, aber explizit Nike zu nennen und die Konkurrenz, die ebenfalls dort produzieren lässt, nicht, mag schon auch eine kleine persönliche Agenda sein.

Ich feire ihn dennoch!

interessant, wusste ich nicht, verfolge das so am rande mit
 
Gönnt euch diese moves von meinem Boy CJ.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blazers vs Grizzlies war generell ganz cool, nur leider nicht gerade knapp. Mit Morant, Adams und co haben die Grizzlies auch ne ziemlich coole Truppe finde ich.
Dames Jumper ist immer noch off, aber ich bin mir sicher das wird wieder. Der hat körperlich nicht abgebaut und kriegt die selben Würfe wie früher, es fällt nur gerade nicht viel.
 
Grade Highlights von Zion Williamson gesehen. Was hat der für einen Körper???
 
Zurück
Oben Unten