Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
echt voll komisch, dass ausgerechnet das mafia team meister wird oder

fast so ueberraschend wie die tatsache dass kanter nach dem erdogan hitler vergleich nicht im tuerkischen kader steht :eek:
 
lel coach clifford denkt allen ernstes, howard könne wieder sein niveau von früher erreichen.

dazn zeigt übrigens die draft. wenn tatum oder isaac noch an 6. stelle verfügbar sind, dann bitte einen von beiden. als geheimtipp sehe ich markannen, könnte der porzingod der draft werden.

Was haben die hawks überhaupt für ne mission diese free agency?

rebuild

die cfs vor n paar jahren waren nur ein kleines strohfeuer. millsap wird wohl auch noch gehen, würde ihn gerne in denver sehen. chandler und/oder gallinari wären auch noch gute assets für weitere deals, da geht was. dennis dürfte dann das kernstück des rebuilds werden.
 
Heute Nacht geht's ab. Bin hyped as fucc.

LMA will weg
PG ist auf dem Markt
Melo und Porzingis ebenfalls.
Rockets wollen wohl Milsap.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oida schüttelfrost vor fremdscham
 
Lonzo Ball einfach weißer als Steph Curry.

Diese Lightskins. Ich sah euch, die machen nur Ärger .
 
Heute Nacht geht's ab. Bin hyped as fucc.

LMA will weg
PG ist auf dem Markt
Melo und Porzingis ebenfalls.
Rockets wollen wohl Milsap.

george ist doch gar nicht auf dem markt oder? der bleibt doch ein jahr noch pacer und geht dann zu den lakers, oder hat sich da was geändert jetzt?

ich war noch nie so gespannt auf nen draft wie heute, war zufällig dabei als coach jonas dem mushidi dazu geraten hat, dass er naechstes jahr lieber als firstround pick zum draft gehen sollte und prompt hat er sich abgemeldet. und Isaiah kenn ich nun schon ein paar jahre und hab hier auch schon vor jahren gesagt, er ist der beste deutsche basketballer den ich je gesehen hab und der einzige, dem ich zutrauen wuerde ein zweiter dirk zu werden, dementsprechend fieber ich natuerlich mit mein brudi mit, top ten waer sendationell tiefer als 20 nich so geil..
 
george ist doch gar nicht auf dem markt oder? der bleibt doch ein jahr noch pacer und geht dann zu den lakers, oder hat sich da was geändert jetzt?

ich war noch nie so gespannt auf nen draft wie heute, war zufällig dabei als coach jonas dem mushidi dazu geraten hat, dass er naechstes jahr lieber als firstround pick zum draft gehen sollte und prompt hat er sich abgemeldet. und Isaiah kenn ich nun schon ein paar jahre und hab hier auch schon vor jahren gesagt, er ist der beste deutsche basketballer den ich je gesehen hab und der einzige, dem ich zutrauen wuerde ein zweiter dirk zu werden, dementsprechend fieber ich natuerlich mit mein brudi mit, top ten waer sendationell tiefer als 20 nich so geil..
top 10? Das wird doch niemals was. Schätze eher 23,24..
hoffe aber auch auf vielleicht ~15
 
wenn man seinen vater spielen gesehen hat ist es unvorstellbar dass er ein zweiter dirk geschweige denn ein zweiter maxi kleber werden kann.. (rein von denen genen her)
bei zalgiris durfte er auch nie ran
ist ne wundertüte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :D

arme knicks fans
man würde ich phil jackson als fan verfluchen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alltime classic video ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da ich nun in nostalgie schwelge.. man das waren geile zeiten... geiler basketball, geile nba, geiler dirk


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie kann es sein dass es von dieser block party kein video in guter quali gibt??? ich war am morgen nach dem spiel noch geflasht von diesem rookie josh smith

der reale josh smith bevor er zu mr brick wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mein lieblingswurf aus der letzten saison... der wurf war war so gut wie die reaktionen der kommentatoren oh oh noooo way

die ringe in brooklyn sind aber eh irgendwie besonders hart... der kalng ist ganz anders als in den anderen nba arenen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok aber dann guck dir halt mal pj an.

denke nicht, dass es ne wundertuete ist eher son porzingis, zumindest vom potenzial, kann mir schon vorstellen, dass er ein star in der liga wird sogar.
 
puuh ist er so athletisch wie porzingis???

größe und ballhandling sprechen für ihn keine frage
 
Zurück
Oben Unten