Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
aldridge is ne richtige muschi, wenn er sich wirklich verpisst. jeder vernünftige baller würde es als privileg sehen, für pop und mit einem mvp-kandidaten zu spielen. er wird noch der nächste howard
 
_84512240_84509656.jpg
 
edit: verbessert mich weil ich verfolge die wolves nicht wirklich, aber das ist halt irgendwie arg einseitig oder?

lavine hat ne bomben-saison gespielt bis zu seiner verletzung. wohl einer der besten 3 spieler seines jahrgangs, würde stand jetz nur jokic und embiid deutlich über ihm sehen.

lel noch nie von den beiden spielern gehört, die die kings im trade mit den sixers kriegen.

SO ISAAC NOCH VERFÜGBAR
DO IT
 
Zuletzt bearbeitet:
lavine hat ne bomben-saison gespielt bis zu seiner verletzung. wohl einer der besten 3 spieler seines jahrgangs, würde stand jetz nur jokic und embiid deutlich über ihm sehen.

lel noch nie von den beiden spielern gehört, die die kings im trade mit den sixers kriegen.

SO ISAAC NOCH VERFÜGBAR
DO IT
das is glaub ich das dümmste was ich je gelesen habe, zach lavine hat eine scheiß saison gespielt, lass dich mal nich von den punkten und passablen shootingssplits blenden. er hatte mit de mieseste net rating +- und per der liga ziemlich lang und hat dazu wohl den niedrigsten basketball IQ in der nba und macht seine vier mitspieler auf dem feld massiv schlechter (siehe +- egal mit welchem line up) und kann keine defense, jeder in minnesota hasst ihn, seine verletzung hat minnesotas saison zerstört, weil sie ihn traden wollten. LOL der typ ist garbage und das belegen sowohl der eyetest als auch alle advanced stats, unfassbarer scheißmove der bulls :mad:

und btw aldridge sollte doch gegangen werden und will nich einfach abhauen oder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Knicks = definitely a good organization

Ah komm, da hätte man doch irgendwas anderes wohlwollend verpacken können
 
Ich komm auf den lavine post nicht klar hahaha ich find das krasser als alles was kunsti, noface und tito bisher zsm bei mzee gepostet haben. Zach lavine ist ein guter spieler und hat eine bombensaison gespielt hahaha ich glaube ich kann @FifthAce1 mein leben lang nicht mehr ernst nehmen LOL ich komm einfach nich drüber weg.
 
ich glaub wenn ich das dirk funk vom nba podcast erzähle morgen (twolves ultra) der macht sich instant in die hose, fuck ich glaub ich druck mir das aufn t shirt oder so, spruch des jahres 2017 fiffi, kann gar nicht erwarten den holmes das zu erzählen morgen lol ausgerechnet zach fucking garbage lavine, der besser ne killagon (oder wie der typ heißt) dunking karriere eingeschlagen haette, anstatt seine mitspieler aufm court NON STOP runter zu ziehen und das team schlechter zu machen...junge junge unfassbar, da ist der komplette draft nebensächlich auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
lavines defense is bisher richtig scheiße, aber heute brauchst du halt leute, die den floor stretchen können. genau das fehlt den bulls. der is erst 22 und sehr roh, doch gewisse anlagen und fortschritte sind da.

und aldridge soll getradet werden, weil es auch sein wunsch sein soll. er meint ja, pop würde ihn nich passend im erfolgsreichsten spielsystem dieses jahrtausends einsetzen. lel ok.
 
also ich hab gelesen die spurs wollen aldridge loswerden fuer einen 1-10 first round pick, aber soviel value seh ich da gar nicht mehr, der is uebern zenit, tendenz sinkend, von daher eigentlich egal, wenn er tatsaechlich meint pops system schadet ihm, ist er aber echt ein idiot.


sorry bro, aber zach livine ist im minuten/leistungsverhältnis so mit der schlechteste spieler der ganzen liga, gib dir die metrics und advanced stats, ich mein die lügen halt nicht und du nennst den in einem atemzug mit meinem absoluten fav player 2017, dem joker und mit embiid, der ligaweit glaub ich in sachen nr/+-/per die zweitbeste bilanz hatte nach westbrook. es gibt keinen spieler, bei dem ich beim zusehen mehr hasskicks kriege lol, nur weil er permanent so dumme entscheidungen trifft. gewinnt dunking contests, aber verlegt ingame jeden zweiten lay up, toll, ich glaub der einzige spieler der mir einfällt, der seine mitspieler ähnlich schlecht gemacht hat, was auch die zahlen belegen, war letzte saison jahil okafor, die zwei sind da auf augenhöhe in sachen schlechtester spieler der liga vom ertrag fürs team, den kann KEIN team gebrauchen bzw die beiden, aber die bulls sind eh am ende, mit den knicks und den kings auch einfach die daemlichste fuehrungsriege.

zusammengefasst seine defense ist unterirrdisch, aber seine offense die eigentliche tragödie. mit der veranlagung ne schande, er gehoert mMn genau wie jahil nicht in diese liga
 
Zuletzt bearbeitet:
die twolves aber echt nur ein zwei puzzelstuecke vom contender entfernt jetzt. was die bulls tatsaechlich gebrauchen koennen ist allerdings markkanen, bei dem ich gehofft hatte, der bleibt für dallas übrig an 9
 
Wade opt wohl aus jetzt durch Jimmys Abgang und wird mit den Cavs in Verbindung gebracht.
 
Zurück
Oben Unten