[B50B] DAS FINALE!!! WGtaria vs. KingRov

ok, dann sammel ich jetzt auch alte lines von anderen leuten und bezieh sie auf aktuelle ereignisse, was ja überhaupt kein problem ist, wenn man nich vollkommen dumm ist

und b_cunt schiesst ja komplett den vogel ab
 
ok, dann sammel ich jetzt auch alte lines von anderen leuten und bezieh sie auf aktuelle ereignisse, was ja überhaupt kein problem ist, wenn man nich vollkommen dumm ist

Wer sagt denn das er die von anderen Leuten übernommen hat? Nur du. Wenn du dich in zig Battleforen rumtreibst is doch anzunehmen das du weitaus mehr Lines kennst als WG... versteh dein Problem ehrlichgesagt nich so ganz...
 
Er kann es nich ab, dass WG besser is. Ich hingegen hab bei meiner lang zurückliegenden Niederlage gegen WG eingesehen, dass er n bisschen besser is und dann war gut.
Dass solltest du auch tun Wladi...
 
Wer sagt denn das er die von anderen Leuten übernommen hat? Nur du. Wenn du dich in zig Battleforen rumtreibst is doch anzunehmen das du weitaus mehr Lines kennst als WG... versteh dein Problem ehrlichgesagt nich so ganz...

aktuell in 2
und trotzdem kenn ich die lines, die kennt eigentlich jeder der sich mit der materie auseinandersetzt, nur mzee nicht

und checkspide sollte sich ma meine vorherigen posts durchlesen, und nein, wgtaria ist nicht besser als ich

kussi
 
gut das keiner rumjammert, wenn er gegen mich verliert...

ist warscheinlich so, dass man sich als mein gegner, schon vor dem battle, mit einer niederlage abfindet
 
Ey Timmi...
Dein Freund ist so was von cool/, wenn er zwischen Pobacken pult/
schafft ihr mehr als ne Leiche... jetzt kriegen Opas Besuch/ :(
und eure erstklassigen/ Sexpraktiken/ auf den Alten/ sind
-wie die Klimaanlagen der Bahn- damit’s heiß wird... ausgefallen/
Du solltest möglichst die Fresse halten! Ey, daraus stinkst nach Harn/ denn
alle standen an den Schanzen und Pisten, als sie dich Ski-Fahr’n sah’n/
Du kommst mit Homes an und/ wir gehen zum Bolzplatz, du/ bist voller
Blut/ Tim Knopf sieht kingrov jetzt als Totti, weil der Roman führt/
 
schafft ihr mehr als ne Leiche... jetzt kriegen Opas Besuch/
und eure erstklassigen/ Sexpraktiken/ auf den Alten/


gibts nicht viel zu verstehen... ergibt sich ja aus der darauf folgenden line
 
so, ich fahr jetzt nach amsterdam... mal schauen wann ich wiederkomme...
 
augstiner kaltes bier/ alles hier/
wir waren fleißig..... fly, sick.... talentiert/
 
Zurück
Oben Unten