[B50B] DAS FINALE!!! WGtaria vs. KingRov

WGtaria

Altgedient
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
2.249
FRONT WGtaria

Ey Roman…
Deine Perle is soowas von heiß/ doch is nix los bei euch Zwei/
denn sogar ne Leiche kann mehr als dein Pimmel…ein Toter wird steif/:oops:
doch will ich Sex mit ihr haben/ is sie direkt für mich da, denn/
ich bin wie ne Klimaanlage der Bahn: man lässt mich nich warten/
Du solltest den Blick wenn möglich senken/ ..nenn mich Dieter
Althaus - mich schief~an zu sehen könnte tödlich enden/ *eey…*
Zehn von mein´/ Jungs hauen dir den Schädel ein/ ich steh dabei/
und seh Rom~ans Ende komm´ wie beim Zerfall von Caesars Reich/
 
ich war ma so frei... hab nbisl zeitdruck...samstag nacht gehts in urlaub... aber die bei den halbfinals sind rov und ich ja uneinholbar vorne...
 
sag mal, bitest du holi oder ist das alles zufall, dass 50% der vergleiche übernommen sind..?

aber nix für ungut
 
sag mal, bitest du holi oder ist das alles zufall, dass 50% der vergleiche übernommen sind..?

aber nix für ungut

alles was ich von holly kenne sind die battles ausm rapspot turnier... also kein plan, welche lines der alles schon gebracht hat... aber dass da sowas von dir kommt war ja so vohersehbar...
 
guter front. ich prophezei dir den sieg.
die steif-line ist natürlich etwas alt...
 
ich find´s nur traurig, dass du in regelmäßigen abständen vergleiche rauskickst, die schon von anderen guten typern lange zeit vorher gepostet und gefeiert wurden, und ahnungslosen kommen an und finden das gut.

ganz ehrlich, du könntest die ganzen "alten" lines, die du bringst auch dreist gebitet haben, das ist einfach das ding


ausserdem heisst er nicht "holly", du pfeife

rapspot-turnier 2, finale holi-konter :

"und ich brenn nur auf rohling/e - quatsch nich, du laberbacke/
ich gleich deiner schrottkarre: du KANNST mich nich warten lassen/"


phat-rap-boardbattlesession, finale holi vs. mich

gleich 3 "schief an"-vergleiche


also irgendwo KANN es kein zufall mehr sein, ich könnte bei jedem deiner parts sowas finden
ich glaub es ist deine taktik, aus topbattles, die schon länger zurückliegen, nen vergleich oder ne doppeldeutigkeit zu klauen, dann merken die meisten nix, und die mzee-ahnungslosen, die hier ohnehin keine battles lesen und das meiste nicht kennen, feiern dich dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find´s nur traurig, dass du in regelmäßigen abständen vergleiche rauskickst, die schon von anderen guten typern lange zeit vorher gepostet und gefeiert wurden, und ahnungslosen kommen an und finden das gut.

ganz ehrlich, du könntest die ganzen "alten" lines, die du bringst auch dreist gebitet haben, das ist einfach das ding


ausserdem heisst er nicht "holly", du pfeife

rapspot-turnier 2, finale holi-konter :

"und ich brenn nur auf rohling/e - quatsch nich, du laberbacke/
ich gleich deiner schrottkarre: du KANNST mich nich warten lassen/"


phat-rap-boardbattlesession, finale holi vs. mich

gleich 3 "schief an"-vergleiche


also irgendwo KANN es kein zufall mehr sein, ich könnte bei jedem deiner parts sowas finden
ich glaub es ist deine taktik, aus topbattles, die schon länger zurückliegen, nen vergleich oder ne doppeldeutigkeit zu klauen, dann merken die meisten nix, und die mzee-ahnungslosen, die hier ohnehin keine battles lesen und das meiste nicht kennen, feiern dich dann

oh mann.... das is selbst für dich ein neuer tiefpunkt wladi... was soll ich machen? mich auf jedem gottverdammten battleboard anmelden und fleißig in archiven lesen? ich bin bei mzee aktiv und sonst nirgends (ein account bei battlecenter, wo die battle area allerdings tot is nich mitgerechnet) und wenn holi (ooooh, ich hoffe er wird mir verzeihen, dass ich ihn falsch geschrieben hab) nich gerade hier solche lines postet, dann KENN ICH SIE NICHT! und alter, wenn du meinst mein ganzer style basiert auf byten, dann check ma alle meine Konter.... am besten du vergleichst sie mit deinen konterzeilen (da is der kontrast in der Qualität am größten...denn kontern kannst du jetz ma überhaupt nich) und dann sieh, dass ich was draufhab und es verdammt nochma nicht unwahrscheinlich is, dass die wortspiele auf meinen mist gewachsen sind... alter, ich lasse alle meine parts gegenlesen und ich google sogar manche lines...letztens hatt ich die lines:

Deine Bitch geht garnich:/ dick und haarig/ plus schwer erziehbar/
Sie is kein Schweizer Butler, doch wirkt wie´n Berna~diner/

und dat hab ich gegoogelt und kam in den punchline thread von mzee, wo irgendwer versucht hat so ne line zu formulieren...daraufhin hab ich die verworfen...

ich hab auch ein im~po~sant wortspiel gehabt...da hat jamish mir gesagt,dass das bei google tausende treffer gibt...hab ich verworfen... von mir aus wirf mir also vor, dass ich unoriginell bin aber Byten tu ich unter garantie nich!

und das is alles was ich dazu noch schreib... wenn du noch irgendwas zum rumkacken hast, dann mach nen battletext oder sonstwas und wir entscheiden das im direkten vergleich... beim letzten mal ging das ja ziemich klar aus... vielleicht der grund für deine asiaktionen...
 
vorallem, ist das mit den klimaanlagen der bahn ziemlich aktuell, was heißt, dass es sehr warhscheinlich ist das er sich die selber ausgedacht hat.
 
im po sant hat ich auch schon...

vorhin erst :D


naja heute und morgen mach ich nichts mehr... bin vorhin erst vom trainingslager wiedergekommen und bin sowas von im arsch, dass ich erstmal ruhe brauche


zu clinical: nur weil ich bis jetzt nur minimalaufwand betrieben habe, heißt es nicht, dass das ein ding der unmöglichkeit ist...


zum front: alles pille palle :p die althaus line ist dufte


wird vernichtet
 
rapspot-turnier 2, finale holi-konter :

"und ich brenn nur auf rohling/e - quatsch nich, du laberbacke/
ich gleich deiner schrottkarre: du KANNST mich nich warten lassen/"

ganz kurz noch dazu: ich kenn holis parts vom 3. Rapspotturnier... das is neben den mzee turnieren das einzige, was ich überhaupt mehr oder weniger verfolgt hab...
 
im po sant hat ich auch schon...

vorhin erst :D


naja heute und morgen mach ich nichts mehr... bin vorhin erst vom trainingslager wiedergekommen und bin sowas von im arsch, dass ich erstmal ruhe brauche


zu clinical: nur weil ich bis jetzt nur minimalaufwand betrieben habe, heißt es nicht, dass das ein ding der unmöglichkeit ist...


zum front: alles pille palle :p die althaus line ist dufte


wird vernichtet

beeil dich gefällixxt! :p
nee is schließlich finale und da wird wohl keiner auf die fristen bestehen! also locker weg...

aber es wäre schon cool, wenn wir bis zum WE durch sind... :D
 
dass ich nicht kontern könnte, istn witz von dir, wohl... schau dir mal meine pr-battles an, oder das bbs-finale gegen holi, oder sonstwas...ich reiss immer durch konter raus...der grund für meine "asiaktionen" ist garnicht mal meine niederlage, wobei ich schon beim abschicken der parts wusste, dass sie nicht gut genug sein werden

ich mache einfach zuviel party zurzeit, und dass du gewonnen hast ist vollkommen gerechtfertigt, find ich auch

aber die dichte der schon vorhandenen und alten lines in deinen parts ist glaub ich im ganzen deutschsprachigen texternetz unerreicht, was mich nervt ist eben, dass die dann auchnoch gefeiert werden, ohne scheiß, ich bin schon auf fast ALLE deine lines gekommen


daher bist du wohl einer der nervigsten gegner überhaupt, denn du postest ungeniert diejenigen lines, die sonst kein guter texter posten würde, da sie schon bekannt sind.

gratu dazu
 
ne ist kein ding... ich hab morgen meinen letzten tag, danach kann ich auch wieder saufen beim schreiben... könnte also qualitativ deutlich besser werden, als es für die anderen luschen gereicht hat

edit: ich bin der beste texter... deswegen poste ich überhaupt keine guten lines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwuchteln

und wenn er hitler bitet intressierts kein schwein solangs lustig is
 
Wen juckts denn wenn irgendwelche Wortspiele/Vergleiche in irgendnem anderen Forum in nem ganz anderen Zusammenhang verwendet wurden? Ich finde es legitim wenn bei aktuellen ereignissen wie bei der "Bahn-Line" n Vergleich gebracht wird wo ein "warten lassen" verwandt wird bei dem es offensichtlich is das jemand anders in anderer Form darauf gekommen ist, einfach weils halt auf ein aktuelles Thema bezogen is...
 
ich geb hustleröder recht

ich finds auch voll scheiße von wgtaria dass er halt alle lines bitet
 
Zurück
Oben Unten