B-Tight - Biografie

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.382
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nice, fand ihn früher immer besser als sido! schade das er sich irgendwann das hirn weg geballert hat
 
Richtig gutes Ding. Von A bis Z. Grade die Aussagen über Majors sind spannend, liegt ja noch nicht allzu lange zurück. So geht reif & trotzdem interessant.

:thumbsup::thumbsup:
 
ist nice, fand ihn früher immer besser als sido!

Geht mir ähnlich. Um so schöner nochmal was von ihm zu hören und seine ganze Geschichte kannte ich auch noch nicht.
Auch wenn das rückblickend betrachtet alles was schön geredet wird bezüglich goldener Platte 1, 2, 3... im Endeffekt stand er doch immer im Schatten von Sido. Ist nicht weiter schlimm, da Sido ihn ja auch nicht vergessen hat, aber muss als Künstler trotzdem frustrierend sein, denke ich.
 
Geht mir ähnlich. Um so schöner nochmal was von ihm zu hören und seine ganze Geschichte kannte ich auch noch nicht.
Auch wenn das rückblickend betrachtet alles was schön geredet wird bezüglich goldener Platte 1, 2, 3... im Endeffekt stand er doch immer im Schatten von Sido. Ist nicht weiter schlimm, da Sido ihn ja auch nicht vergessen hat, aber muss als Künstler trotzdem frustrierend sein, denke ich.
die patte, die bitches, die videos, der hype war/waren da. aus künstlerischer sicht stimmt das schon, aber im endeffekt will er halt sagen, dass es lief zu der zeit und das ist ja nicht zu leugnen. aber weiss was du meinst, beim hören gingen mir die selben gedanken durch den kopf.

b-tight war eigentlich der bessere mc und irgendwie der coolere dude, aber halt der schlechtere star und derjenige der nie aus dem arsch kam. im endefekt hat er leider nix wirklich relevantes gedropt während des größten hypes von aggro (04-06) und letzendlich konnte er sein talent nie ummüntzen. umso gespanter bin ich jetzt aufs tape. wird wohl die ungezwungenste platte von ihm werden und bisher gefallen mir beide songs. sowohl der erwachsene realtalkkbobby, authentisch und ohne fremdschalgefühle, als auch den representer mit der bobby dick attitüde.
 
:rolleyes:, so ein blödsinn, der freut sich reinen gewissens dass er sido als buddy begleiten durfte und mit ihm und aggro Kohle machen konnte
 
Schöner Track. Man kann bei solchen Bio- Tracks aber auch nicht allzu viel falsch machen, real talk ist meistens unterhaltsam, besonders mit so einer Lebensgeschichte. Nichtsdestotrotz Props für die lyrische Keule.
 
die patte, die bitches, die videos, der hype war/waren da. aus künstlerischer sicht stimmt das schon, aber im endeffekt will er halt sagen, dass es lief zu der zeit und das ist ja nicht zu leugnen. aber weiss was du meinst, beim hören gingen mir die selben gedanken durch den kopf.

b-tight war eigentlich der bessere mc und irgendwie der coolere dude, aber halt der schlechtere star und derjenige der nie aus dem arsch kam. im endefekt hat er leider nix wirklich relevantes gedropt während des größten hypes von aggro (04-06) und letzendlich konnte er sein talent nie ummüntzen. umso gespanter bin ich jetzt aufs tape. wird wohl die ungezwungenste platte von ihm werden und bisher gefallen mir beide songs. sowohl der erwachsene realtalkkbobby, authentisch und ohne fremdschalgefühle, als auch den representer mit der bobby dick attitüde.

Ey bei aller Liebe Brudi...
Der Track hier ist ok.

Aber der war niemals besser als Sido.
Niemals.
Der hatte jedes mal so schlimme Halbsätze mit zweckgereimten Haus-Maus-Scheiß


Wenn das wenigstens cool geklungen hätte oder ne Aussage gehabt hätte...
 
b-tight war eigentlich der bessere mc und irgendwie der coolere dude, aber halt der schlechtere star und derjenige der nie aus dem arsch kam.

was heisst nie ausm arsch kam... er hatte (oder rhymin simon?) das erste sekte solo album... und er war ja der erste star von aggro und hatte bis 'vom bordstein bis zur skyline' rauskam auch den größten hype und bekanntesten track (der toller Typ).

aber ich fand ihn bei der sekte immer am unspannendsten... also abgesehen von denen die kaum parts hatten (bendt, kimba, tessa und so...)

wobei einer meiner lieblingssektetracks von ihm war (ein tag)
 
Der Beat geht mir null rein, sonst wärs sicher deutlich besser geworden

was heisst nie ausm arsch kam... er hatte (oder rhymin simon?) das erste sekte solo album... und er war ja der erste star von aggro und hatte bis 'vom bordstein bis zur skyline' rauskam auch den größten hype und bekanntesten track (der toller Typ).
Aber ihm fehlte damals trotzdem irgendwie lange das richtige große Soloalbum, und man hatte immer das Gefühl Aggro wusste auch nach Sido nicht mehr wie sie den jetzt positionieren sollen. Kann man HipHop92 schon zustimmen
 
Auch wenn das rückblickend betrachtet alles was schön geredet wird bezüglich goldener Platte 1, 2, 3... im Endeffekt stand er doch immer im Schatten von Sido. Ist nicht weiter schlimm, da Sido ihn ja auch nicht vergessen hat, aber muss als Künstler trotzdem frustrierend sein, denke ich.

wobei ich bei den beiden wirklich nie das Gefühl hatte - genau das ist dann vielleicht auch der Unterschied zwischen echten Freunden und nur irgendwelchen losen "Zweckbekanntschaften".
 
Zurück
Oben Unten