LP B.o.B Presents: The Adventures of Bobby Ray [ Release : 27.4.10 ]

realkeepen fänd ich net schlecht. aber egal, er macht sein ding, hab ja nichts dagegen, is nur net so meins
 
Album find ich inzwischen besser, Tracks wie Higher kommen schon gut.
Gerade jetzt auf den Frühling hin passt das Album.
 
oh yessss! dat is für mich ein instant classic.

guter rapper, saugute beats, extrem poppig aber geil geil geil.

alle engstirnigen realkeeper, die sowas nicht feiern, können einem nur leid tun.

danke B.o.B.

"and you can't see past my shades, past my shades, past my shades!
:D:thumbsup::):D
 
Von den Mixtapes war ich ja bis jetzt eher nicht so angetan, aber dieses Album hier ist richtig, richtig gut!! B.o.B. schlägt eine Brücke zwischen Pop und Hip-Hop ohne peinlich oder aufgesetzt zu wirken, ich feier das!
 
sind sehr geile sachen dabei! gefällt mir größtenteils ziemlich gut
 
oh yessss! dat is für mich ein instant classic.

guter rapper, saugute beats, extrem poppig aber geil geil geil.

alle engstirnigen realkeeper, die sowas nicht feiern, können einem nur leid tun.

danke B.o.B.

"and you can't see past my shades, past my shades, past my shades!
:D:thumbsup::):D

ES is halt nich mein Geschmack. Jetz seid nich alle so beleidigt, wenn ein paar Leute euern Schwarm nicht feiern können
 
Irgendwie ansteckend der Scheiß...wollt eihentlich nich ma reinhören, aber trotz der poppigkeit echt hörbar, bin echt positiv überrascht...also ich würds jetzt nich als Überrelease abfeieren wie manch einer dass hier tut, aber definitiv gute Sachen mit drauf.
 
Prognose für die erste und wichtige Verkaufswoche in den USA, 85.000 verkaufte Einheiten. hmmm.
 
Bin sehr enttäuscht vom Album! :(
Mir ist der Sound zu lau, es hat irgendwie keine Ecken und Kanten.
Songs wie Airplanes haben mir zu viel Pathos, wenn ich die Akkorde schon höre...
Werd's wohl wieder bei eBay verticken.
 
sind fjeden paar gute laune chill tracks drauf. bei dem ganzen crap der in letzter zeit so rauskommt is das teil ma wieder ein lichtblick. poppig hin oder her
 
Unglaublich gutes Album, das beste bisher in diesem Jahr. Perfekt für den Frühling. Einfach leichte Kost. So jetz muss ich mir alle Tracks von ihm heraussuchen, die er jemals releast hat. :D :thumbsup:


PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten