LP B.o.B Presents: The Adventures of Bobby Ray [ Release : 27.4.10 ]

Hab's heute auch endlich in Katowice(!) erstehen können. :D
 
also ham wir europäer ne andere tracklist als die amis

01. dont let me fall
02. nothin on you
03. past my shades
04. airplanes
05. bet i
06. ghost in the machine
07. i'll be in the sky
08. the kids
09. magic
10. fame
11. lovelier than you
12. 5th dimension
12. airplanes, part II

also nur ein track mehr :)
 
is doch kacke, ich muss mir die eigentlich auch noch kaufen aber jetzt wo ich die eh schon fast totgehört habe fällts mir schwer nochmal geld dafür auszugeben
 
ich guck so hinten auf die tracklist und entdeck track 7..... hab dann nur noch so geguckt: :D:thumbsup:
 
iss komplett an mir vorbeigegangen der hypetrain... hab den das erste mal aufm seard foie gras... mixtape von ash roth gehört... dann ewig nix mehr dann über facebook auf das album aufmerksam geworden...



































WASN KRACHER!!!!!!!!:eek::eek::eek:

Genau SO!!!! will ich rap zwanzichzehn haben... der covert vampire weekend, featured rivers cuomo von weezer, ballert mit lovlier neben pumped up kicks bislang DEN indiepop tune des jahres raus, bonzt sich einen bombast eminem part inkl. epischem beat und brimborium, sportet mit fame den bislang besten rapbeat 2010, ein TI in einer laune in der wohl locker jeden rapper des planeten tötet und 5th dimension ist nur noch kunst.

Ich bin mehr als begeistert...wirklich... Rap ist doch noch nicht komplett am ende??
 
"Fame" Prod. by The Knux.

im Internet kursierte mal das Gerücht Jim Jonsin himself hätte den Song produziert.
 
ein the knux beat??? :D das is aber strange....da hört sich allem an, aber nich nach the knux^^
 
WASN KRACHER!!!!!!!!:eek::eek::eek:

Genau SO!!!! will ich rap zwanzichzehn haben... der covert vampire weekend, featured rivers cuomo von weezer, ballert mit lovlier neben pumped up kicks bislang DEN indiepop tune des jahres raus, bonzt sich einen bombast eminem part inkl. epischem beat und brimborium, sportet mit fame den bislang besten rapbeat 2010, ein TI in einer laune in der wohl locker jeden rapper des planeten tötet und 5th dimension ist nur noch kunst.

Ich bin mehr als begeistert...wirklich...


Die besten 13€, die ich seit langem in nen Silberling investiert hab.

Nuff said. :cool:
 
weiß hier jemand zufällig wann das album im itunes store zu kriegen ist?
zuerst war es zum vorbestellen, direkt an dem release-date war es dann plötzlich weg
und infos gibt es auch nirgends... danke schon mal im vorraus!
 
habs grad zum ersten mal durchgehört und bin echt begeistert ! wahnsinnsteils, melodisch, hart, synthie, samples, guter sänger + guter rapper. einfach sauber! weiterempfehlenswert!
 
eyy wie ich dieses album feier is nich mehr feierlich, das hat für mich nix mit dem rap-einheitsbrei sonst zu tun...weltklasse, ganz ganz grosser künstler, bombastisches album:thumbsup:
 
sehr geiles album.
höre es grade zum ersten mal und es flasht mich total. :thumbsup:
wollte mir es schon lange kaufen hab aber immer geglaubt was besseres als dieses album gefunden zu haben.
da hab ich mich getäuscht.
 
Zurück
Oben Unten