LP B.o.B Presents: The Adventures of Bobby Ray [ Release : 27.4.10 ]

das album läuft bei mir auf rotation! so ein feeling hat ich das letzte mal beim cudder und beim eminem album!!! super teil:thumbsup:
 
also im web is meines wissens nur die Clean Version mit 12 Tracks (warn das net 15 ?) "unterwegs" oder irr ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die "normale version" hat nur 12 tracks und die "deluxe version" hat 15 (3 bouns)!
 
Das Album ist nicht schlecht. Genau das richtige für dieses wetter.

ps:
Wer Hayley scheiße findet, sollte sich doch bitte zur steinigung begeben:thumbsdown:
 
Sehr enttäuschend, hatte grosse Erwartungen, aber ist echt nichts geworden für mich!
Nichtmal der Eminem Track gefällt mir wirklich.
Abgesehen vom Em Part war der erste Teil von Airplanes besser.
Und ja die Sängerin find ich hier schlecht, auch wenn ich sie sonst nicht kenne, seh kein Grund warum man die gut finden müsste.

Einziger Track den ich wirklich feiere ist Fame.
Der hat so gute Track und packt dann Sachen wie Lovlier Than You und Magic auf das Album?
Unverständlich...
 
Also ich muss sagen, dass mich das Album positiv überrascht hat. Ich hatte mich bisher kaum mit B.o.B beschäftigt und der hat hiermit ein richtig gutes Hip Pop-Album geschaffen, dass auch ich mir sehr gut geben kann, besonders beim dem noblen Frühlingswetter grade! :D Meine persönlichen Favoriten sind bisher "Nothin' On You", "Past My Shades" mit einem extrem coolen Part von Lupe :), die beiden "Airplanes"-Teile, wobei mich hier besonders die Hook von Hayley Williams flasht - zu Em's Part muss nichts weiter mehr gesagt werden ;) - ausserdem "Fame" mit einem wirklichen Brett von Jim Jonsin und letztendlich sogar "Magic" mit einer wunderbar poppigen Ohrwurm-Hook vom Weezer-Frontmann - Ohrwurm-Garantie. Der Rest ist durchaus auch ordentlich, kann mich aber nicht vollends begeistern. Insgesamt 'ne echt gute Scheibe, die denke ich noch 'ne Weile in meinem IPod zu hören sein wird! :thumbsup:
 
bisher finde ich das album sehr enttäuschend.. ich hasse es allgemein eh wenn auf alben tracks verbraten werden, die man schon 1 milliarde mal gehört hat, weil das das einheitliche hörgefühl trübt, aber dann hätte er zumindest noch "down for yall" mit draufnehmen können.. der ist nämlich besser als alles was sont auf dem album ist..:rolleyes:
aber mal sehen, meine ersteindrücke ändern sich häufig noch ;)
 
Kompromisslose Chartmusik, die mühelos in die Black Eyed Peas-Schublade passt. Nichts für mich.

seh ich genauso,habe jetzt die ersten paar tracks gehört,ist mir deutlich zu poppig,einfach viel zu kitschig und glatt produziert,da gibt es deutlich bessere hipster mucke ,da warte ich lieber auf das drake album.
 
mhm... finde da wird ziemlich viel Talent vertan. Wenn jemand eig so gut rappen und singen kann sollte er nich sone "kommerzielle" Beatwahl haben.
schade eig
 
Kommerzielle Beatwahl?
Wow, vielleicht ist das Ding doch was für mich :thumbsup::)
Wollte es mir eigentlich nicht anhören..
 
mhm... finde da wird ziemlich viel Talent vertan. Wenn jemand eig so gut rappen und singen kann sollte er nich sone "kommerzielle" Beatwahl haben.
schade eig

hallo, habt ihr euch vorher mal die mixtapes angehört ?
was erwartet ihr denn, dass b.o.b es auf premomadlibjaydilla9thwonderbeats realkeept, oder dass er zu horrorcore dämonen anbetet:confused:
 
Zurück
Oben Unten