AZAD

eine enorm positive rap.de review, nach den meisten posts hier würde ich sagen, besser als game over, aber eben kein klassiker... muss mich aber noch selber davon überzeugen...

könntet ihr mal bitte aufhören, jedes album zum "klassiker" oder "album des jahres" zu erheben.

mir gefällt das album gar nicht. kopf hoch, bruder. ich **** dein arsch, mutter****er, was?

das album wurde nicht aus liebe zur musik, sondern aus finanziellen interessen heraus geboren und das hört man sofort.
 
könntet ihr mal bitte aufhören, jedes album zum "klassiker" oder "album des jahres" zu erheben.

mir gefällt das album gar nicht. kopf hoch, bruder. ich **** dein arsch, mutter****er, was?

das album wurde nicht aus liebe zur musik, sondern aus finanziellen interessen heraus geboren und das hört man sofort.

uns doch scheiss egal was dir gefällt , du bist auch ein spast der koks von der rosette seines besten freundes zieht
 
azad ist eh nur ne witzfigur... leben bleibt ein meilenstein und für mich eines der besten deutschen rapalben... aber er ist eben zum opfer geworden... für mich gibt es nur zwei azads... der erste ist der von leben und fasut des nordwestens und der andere der schwule rtl-rapper
 
azad ist eh nur ne witzfigur... leben bleibt ein meilenstein und für mich eines der besten deutschen rapalben... aber er ist eben zum opfer geworden... für mich gibt es nur zwei azads... der erste ist der von leben und fasut des nordwestens und der andere der schwule rtl-rapper

und du hast gerne ein schwanz im mund
 
jetzt mal ohne spass!!! ist azad christ??? weil auf "ich bete zu dir" labert der die ganze zeit sachen aus dem vater unser!?!

würde das irgendeinen unterscheid für dich machen?

ist man als christ ein besserer oder schlechterer mensch als als nicht christ?

oder verändert sich die musik duch eine zugehörigkeit einer bestimmten religion?
 
würde das irgendeinen unterscheid für dich machen?

ist man als christ ein besserer oder schlechterer mensch als als nicht christ?

oder verändert sich die musik duch eine zugehörigkeit einer bestimmten religion?

kann es sein, dass du überhaupt nicht auf seine frage eingehst und einfach nur dumm in der gegend ruminterpretierst, was er meinen könnte?

azad ist moslem, jeyz ist der einzige christ bei warheit. aber das macht ja keinen unterschied, er benutzt halt verschiedene wege zu gott.
 
kann es sein, dass du überhaupt nicht auf seine frage eingehst und einfach nur dumm in der gegend ruminterpretierst, was er meinen könnte?

azad ist moslem, jeyz ist der einzige christ bei warheit. aber das macht ja keinen unterschied, er benutzt halt verschiedene wege zu gott.

nun wenn ich schreibe "der laber da die ganze zeit was aus dem koran" hört sich das ja wohl nicht so an als ob da ein interesse besteht es wissen zu wollen.

abwertender kann man eine frage zu einer religion ja wohl kaum stellen.

daher meine interpretationen.;)

man kann fragen so oder so formulieren.
 
nun wenn ich schreibe "der laber da die ganze zeit was aus dem koran" hört sich das ja wohl nicht so an als ob da ein interesse besteht es wissen zu wollen.

abwertender kann man eine frage zu einer religion ja wohl kaum stellen.

daher meine interpretationen.;)

man kann fragen so oder so formulieren.


achso, verständlich, aber so wie du zitiert hast (also nur die zwei zeilen), geht das nicht hervor ;)
 
azad ist eh nur ne witzfigur... leben bleibt ein meilenstein und für mich eines der besten deutschen rapalben... aber er ist eben zum opfer geworden... für mich gibt es nur zwei azads... der erste ist der von leben und fasut des nordwestens und der andere der schwule rtl-rapper

dümmster beitrag des forums. warum muss immer gemeckert werden wenn jemand erfolgreich ist und seinen bekanntheitsgrad nutzt um seine message mit hochglanzvideos unter die leute zu bringen, warum heisst es immer erfolg=prostitution. azad muss gar nichts mehr beweisen. als 'a' in den charts war oder 'alarm' hiess es wieder der könne nichts weil er immer die falschen singles auskoppelt.
mich persönlich stört es keinen meter dass azad viele solcher kopf hoch message songs macht, denn die sind immer anders, texte haben viele wichtige werte und abwechslungen. das ist immer noch meilen besser wie 99% des restes von drap oder überhaupt in den medien, denn einem mario barth jahrelang zuzuhören wie verschieden mann und frau sind, oder ein raab der moderatoren wegen ihrer unfähigkeit fertig macht obwohl er selbst die absolute null ist, das sind sachen über die man sich aufregen kann, aber wenn ein musiker oft ein ähnliches thema hat es aber immer wieder anders umsetzt verdient respekt. bei einer alicia keys oder einem marvin gaye meckert man ja auch nicht dass es zuviel um liebe geht.
wenn man etwas zu sagen hat genügt es nicht das einmal gesagt zu haben, man muss immer wieder daran erinnern weil man wie man sieht als Mensch zu blöd ist heute noch zu wissen was gestern war.
 
dadurch dass azad verse aus der bibel zitiert zeigt er doh nur das es nicht falsch ist auch an etwas anderes zu glauben als andere. jede religion hat seine licht und schattenseiten. und als moslem kann man auch sachen aus der bibel richgtig finden und andsersrum.....
 
dadurch dass azad verse aus der bibel zitiert zeigt er doh nur das es nicht falsch ist auch an etwas anderes zu glauben als andere. jede religion hat seine licht und schattenseiten. und als moslem kann man auch sachen aus der bibel richgtig finden und andsersrum.....

jesus 4 life

trotzdem find ich das album nicht gelungen wie leben
leben war / ist azads illmatic
jedenfalls für leute die plan von rap haben
alle modeerscheinungsopfer feiern auch sein neues zeug und hören mit 29 nur noch alternative / punkrock auf ü30 partys wo sie sich mit ihren holzfellerhämden reingeschmuggelt haben
 
jesus 4 life

trotzdem find ich das album nicht gelungen wie leben
leben war / ist azads illmatic
jedenfalls für leute die plan von rap haben
alle modeerscheinungsopfer feiern auch sein neues zeug und hören mit 29 nur noch alternative / punkrock auf ü30 partys wo sie sich mit ihren holzfellerhämden reingeschmuggelt haben

Word! Leben und FDNW waren der Shit! Der Rest ist unter seinem Durchschnitt!
 
Wollte eigentlich heute fürs Examen Zivilrecht lernen. Nach´m Essen dachte ich mir aber ich muss mal unbedingt in das neue Azad Album reinhören.
Das Album hat mich weggeblasen. Bei dem Track für seine Tochter hätte ich fast geflennt:D
Seit dem versuch ich zu lernen..krieg das Album aber nicht ausm Kopf. Ich wollts eigentl am Freitag kaufen, damit ichs am WE hören kann, aber ich glaub ich stürm mal gleich den nächsten Laden hier in Heidelberg.
 
ok das album hab ich bis jetzt ein paar mal durch, nich schlecht aber alles in allem leider das schlechteste azad album bis jetzt, da sind zwar ein paar wirklich gute tracks drauf wie den track mit gentleman, ghetto bozz, bündel für bündel, der track mit joy etc
aber auch ein paar die einfach lagnweilig sind
ich hoffe azphalt inferno geht wieder mehr in richtung game over
 
Zurück
Oben Unten