AZAD

eigentlich ein hamma album find ich.Man weiß gar nicht mehr was man als das topalbum des jahres wählen soll.was kommt in letzter zeit ist alles voll bombe."Tod oder Lebendig", "Ekaveli", "Blockschrift" einfach hamma.Bushido ist gar nicht nennenswert weil er kein hip hop/rap macht sondern pop musik.
 
nein ehrlich gesagt nich, kenn mich mit der französischen szene nich aus. wer is des? warum hat azad n problem mit dem?

Das ist der aktuelle Staatschef von Frankreich. Ich denke, Azad mag ihn nicht, wegen den ganzen Unruhen von Jugendlichen, die grade in Frankreich aktuell sind und er wohl teilweise schuld dran ist.
 
nein ehrlich gesagt nich, kenn mich mit der französischen szene nich aus. wer is des? warum hat azad n problem mit dem?

harte Sache :D
also er sagt Sarkozy und nicht Sako sieh. Sarkozy ist der Staatspräsident von Frankreich. Guckst du keine Nachrichten? gibt doch auch oft Reportagen über die Krawallen.
 
harte Sache :D
also er sagt Sarkozy und nicht Sako sieh. Sarkozy ist der Staatspräsident von Frankreich. Guckst du keine Nachrichten? gibt doch auch oft Reportagen über die Krawallen.

:D:D ach du scheise. ja doch, nur bin ich noch so an chirac gewöhnt. ohman...dummer fehler
 
und wenn ich dich frag wer schuld und sühne schrieb weistes auch nich ohne zu googlen. meine güte...
 
hahahha lustig... der russische rapper, französische szene... naja fehler, kann einem immer passieren. sarkozy sollte man aber schon kennen... der war ja ziemlich präsent in den medien in letzter zeit
 
sarkozy sollte man aber schon kennen... der war ja ziemlich präsent in den medien in letzter zeit

haha ja weniger wg seiner politik und mehr wg seiner ehe:D

wie gehten die line?
 
Also ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Finde auf dem Album ist nicht ein Brett was vom Sound her umboxt. Und die Tracks die in Richtung Battle gehen sind lyrisch nicht mehr das gespitte das mich sonst so geflashed hat bei Azad. Klar man könnte es jetzt schön reden und sagen er ist reifer geworden o.ä. aber für mich ist das Album raptechnisch ein Rückgang. Denn auch die deepen Songs sind nur noch phrasengedresche. Aber ist eben alles Geschmackssache und einfach nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher auch viele die das Album feiern so wie ich "der Bozz" gefeiert hab.

seh ich auch so. (internetslang: word!) :D
 
Wie ist das Album???? Lohnt es sich zu kaufen???? Ich mein... Klassikermöglichkeiten oder nicht??? Vgl. mit Savas sein Album vom Rapbelangen???
 
auf keinsten n klassiker... skillz nach gelassen, widerspricht sich selbst, viel "deepes zeug", kein richtigen banger alá peiniger, blackout, k.o., alarm,...


vergleich mit sav: schlechter
 
An Napalm und Faust des Nordwestens kommt eh nichts mehr dran.
Wenn Azad A live kickt, ist die Kacke am Dampfen.
Mir fällt kein Lied ein, vom neuen Album was live abgehen könnte! So richtig...
 
Nur weil man das Azadalbum zu recht scheiße findet, heißt das nicht, dass man ein Hater ist..
 
jetzt mal ohne spass!!! ist azad christ??? weil auf "ich bete zu dir" labert der die ganze zeit sachen aus dem vater unser!?!
 
Back
Top Bottom