AZAD

ich glaub das is ghettobass, aber das find ich noch nichmal so schlimm. und alles lügen is wirklich tief gehend. gefällt mir am meisten. lyrisch hatters ja immernoch drauf, nur is halt alles schon 5 mal gehört...
 
Ich fand bei Azad immer gut das er mit seinen Texten Bilder erzeugt hat. Problem ist mittlerweile wirklich das es nur noch die selben Bilder sind mit gering abweichendem "Pinselstrich".
 
Intro

Instrumental sehr geil...Martelli halt ..
Azad parts geht auch klar.. Einfache Ansage!
Hat Wirkung

8/10

Zeit zu verstehen mit Gentleman

Beat kommt kool.. nach mehrmaleigen hören kommen azad's parts immer geiler
fands vorher bischen lahm aber jetzt find ichs kool..
2part find ich am besten.. Gentleman feat. kommt auch gut find ich..
die hook geht ins ohr und der 3part hats auch in sich

8/10

Kämpfer


lol.. am anfang dacht ich das wär voll der techno beat wegen dem gesinge..
aber dann schön gechillter flow und beat. Aussage kommt auch cool
mit einer er besten Tracks find ich!

9/10

Ich bete zu dir

den beat find ich schön.. kann mit dem Track sonst leider nicht viel anfangen..
bin nicht so ein freund von lieder über gott und dergleichen..

4/10

Tage des Regens mit J-Luv

Beat kommt schön nachdenklich an..
Azad erzählt dann übers leben auf den strassen
find ich gut gemacht.. kann man im kopf wie im film mitgehen
Die Hook von J-luv geht auch ins ohr

7/10

Bündel für Bündel

Yeah.. ist zwar ein Azad untypischer track vom thma her aber gut umgesetzt..
finds zwar ab und an bischen übertrieben aber das solls wahrscheinlich auch sein ^^

7/10

So machen wir das mit Jonesmann

Track geht klar.. find das "Aufzählen" wie die Musik ist zwar nicht so gut aber geht schon klar
Die Joneshook geht ins ohr..
im vergleich zu "headbanger" find ich "so machen wir das" aber schlechter
dennoch guter track

7/10

Ich geh für dich mit Joy Denalane

Uhh schöner track.. text ist schön zu beat..
Joy passt genau in den Track.. sehr persöhnlich

8/10

1 im Game

=D die ansage.. wie geil ^^
Yeah AZ Frankfurt das ist strassensound!!
nummer 1 im game..

8/10

Ghettobass

Yeah geiler Autotrack.. schön aufdrehen und dann gehts ab
Rap ist auch schön aggresiv.. die "Ghettobass" stime kommt auch fett
der beat spricht für sich *BOOOMM!!*

8/10

Du fehlst mir

die melodie kommt da so cool..
der text is heftig.. sehr ehrlich..
und man kann sich schon hineinversetzen..
mit einer der Topsongs !!

9/10

Alles Lügen

Bester Track aufm Album wie ich finde !!
Der beat kommt so geil.. geiler Martelli Beat !
wie az sich dann ne zigarre anzündet und was ins glas schüttet..
wieder so film mässig.. undd dann die line
das sind alles lügen die gefühle für mich sind nicht echt
ich wünschte ICH würde lügen soch ich weiß ich habe recht
TOP ! kann ich mir immer wieder anhören den Track!

10/10

TNT

Track geht ab!
yeah die scratches..
schlag alarm es ist blackout 2
alle gehen kaputt als würd ich crack austeilen
BAM

9/10

Monsterrap

der anfang ist mit bissl zu low
aber dann gehts ja mit mehr power weiter.. der beat ist schon bombig..
find da hätte az mehr draus machen können
kommt vllt auch weil der name an monstershit erinnert
und das schon ein brett war

6/10

Hier Gefangen (Lincoln Burrows)


uhh start mit accapela bis dann der beat kommt
und dann direkt aus der sicht von Lincoln erzählt
sehr gut gemacht.. azad parts gehn unter die haut ab und an
wenn man sich in die lage versetzt

9/10

Prison Break Anthem


sag ich jetzt nichts zu ^^

9/10


Gesammt 126 von 160

Find es ist ein sehr deepes ehrliches erwachsenes Album geworden..
Die beats sind allesamt gut ausgewählt..
Azad flowt vllt. nicht so wie sonst aber es passt doch irgenwie alles zusammen..schade das der Rakim track nicht noch mit drauf gekommen ist..
aber es gibt immer ein nächstes mal.. und da freu ich mich jetzt schon drauf.. bis dahin pump ich Blockschrift und freu mich auf Jeyz Mixtape Freitag 8)
 
bei mir is das eigentlich intro mit dem "zeit zu verstehen" in einem track. is das bei euch auch so? hatte auch irgendwie bei game over 2 intros auf der cd...
 
Gutes Ding geworden!

Stimme Assazinsbewertung grösstenteils zu.

Bin echt überrascht, dass das Album so gut geworden ist. Hätte es nach Game Over und Betonklassik (alle beide schrecklich für mich, wenn schon ein Skit der beste Track ist "Scratch Skit", ist dies sehr traurig! ;) )

Ich find eh das Azad mit dunkleren/düsteren deepen Songs das grösste Potenzial hat. Kauf hat sich rentiert, wircklich obwohl ich mir es anfangs wircklich 2 mal überlegt habe....

Azad hat wieder was gut gemacht, bei mir! :D
 
ich finds hammer, voller experimenteller flows, sehr geil. zusammen mit game over beste azad alben ever
 
es gibt auch leute denen das album nicht so ganz gefallen hat, was denkt ihr fehlt auf dem album?
was hätte man besser machen können?
 
Ist an sich eine gute Frage, ich will aber gar nicht wissen, was gleich wieder für Anworten kommen von wegen, er hätte rappen sollen wie auf Leben, etc. Ich selbst hab das Album noch nicht gehört.
 
...........das er sich wiederholt, hir und da, hab ich mir schon vorher gedacht. manchmal frag ich mich was bei den jungs in den köpfen vorgeht ? Hole meine eltern aussm block zb. genau der gleiche spruch wie aufm letzten album ! hätte er den n bissl ausgebaut ok, aber so? egal, ich fionds im grossen und ganzen auch cool. der sound und eigentlich alles is halt grösser krasser monomentaler als früher. ne weiterentwicklung is bei dem mann eigentlich immer gegeben. bis auf, naja, hir und da die texte.....
 
Hab mir das Album am Freitag geholt und hör' es non-stop. 1 im Game hat nen Mörder-Beat:eek: Und die "deepen" Tracks reissen einen wirklich mit. Klasse Album.

Meine Frage: Ich kann dieses verflixte Intro nirgends finden.:confused: Wird nirgends angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wenn ich die CD in mein Laufwerk schiebe, zeigt es immer nur 15 Tracks an, Fängt bei "Zeit Zu Verstehen" an und hört auf bei "Prison Break Anthem"...Seltsam:confused:

Peace
 
ja das mit der gleichen wortwahl stimmt schon aber haben das nicht die meisten rapper hier und da?
 
es gibt auch leute denen das album nicht so ganz gefallen hat, was denkt ihr fehlt auf dem album?
was hätte man besser machen können?

mehr richtig dicke banger, mehr so düstere und bedrohlich klingende battletracks mit härteren lines und so. weniger kitschigen soft schrott
 
Immer negativ

Stimme Assazinsbewertung grösstenteils zu.

Bin echt überrascht, dass das Album so gut geworden ist. Hätte es nach Game Over und Betonklassik (alle beide schrecklich für mich, wenn schon ein Skit der beste Track ist "Scratch Skit", ist dies sehr traurig! ;) )

Ich find eh das Azad mit dunkleren/düsteren deepen Songs das grösste Potenzial hat. Kauf hat sich rentiert, wircklich obwohl ich mir es anfangs wircklich 2 mal überlegt habe....

Azad hat wieder was gut gemacht, bei mir! :D

Yeah danke, wem auch immer, für die negativ Bewertung, aber begründe auch. keine angst räche mich meistens nicht, also kleiner Anonymus, schönen Abend und sag Papa er soll die Türe einen Spalt offen lassen! ;)

Edit:

ich finds hammer, voller experimenteller flows, sehr geil. zusammen mit game over beste azad alben ever

Nun ja ich war ehrlich wie oben erwähnt von Game Over sehr enttäuscht. Aber konnte immer noch "der Bozz"/"Leben"/"Freiheit" pumpen. Jedoch war die Game Over Tour richtig dicke...muss ich ihm lassen.
 
warum disst azad eigentlich sako aufm album? bei tnt, der hat doch mal nen track mit ihm gemacht...
 
Zurück
Oben Unten