Azad: Finale Infos + Snippet zu "Azphalt Inferno"

ich fand das ding nicht schlecht...seine stimme gefällt mir einfach zu sehr!
 
Capelton:

Capleton begann 1990 seine Karriere als Reggae- und Dancehall-Deejay.

Größeren Erfolg konnte Capleton mit dem Lied "Tour" verbuchen, welches im Rahmen eines Hip-Hop-Remixes auch in den US-Charts vertreten war. So erhielt Capleton auch kurzzeitig einen Vertrag mit Def Jam und es kam zu Kollaborationen mit einigen Rappern.

2000 erreichte er mit der Hymne "Jah Jah City" einen weiteren Meilenstein seiner Karriere. Mit den darauf folgenden Alben "More Fire" (2000), "Still Blazin'" (2002) und "Reign Of Fire" (2004) konnte Capleton weitere Erfolge feiern.

Capleton ist ein Mitglied der sogenannten Bobo-Ashanti-Bewegung, einer Gruppe der Rastafari Bewegung, welche sich auf Prince Emmanuel (Charles Edwards) stützt, der von dieser Bewegung (neben Haile Selassie als 'Jah Rastafari') als schwarzer Messias betrachtet wird (mit Titeln wie etwa 'Prince Emmanuel Charles Edwards, without Mother or Father, a Priest of Melchezideck for I ever, the Black Christ in Flesh'). Andere Bobo-Ashanti-Reggae-Interpreten sind etwa Anthony B. oder Sizzla.



wikipedia ..
 
Wir sind back feat. Kool Savas


für solche titelnamen gehören die doch geschlagen :D
 
hmm ist das jetzt eigentlich nur n Street Tape oder das richtige Album??!
 
alder ich kanns net mehr hörn echt jetzt

Asphalt Strasse , Beton , Knast , Pfeiler, Borkante, Baustelle
bla bla bla immer der selbe shit von dem typen.

dann noch 28 tracks davon 10 remix vom remix vom remix.

irgendwann wirds langweilig mit beton uns bordkante und inferno und asphlat
wer sich die kagge geben will bitte ist nix für mich alder und dabei mag ich echt hiphop von der strasse aber der typ geht mir echt immer mehr auf sack. wer ego probleme hat gebt euch den kack
 
alder ich kanns net mehr hörn echt jetzt

Asphalt Strasse , Beton , Knast , Pfeiler, Borkante, Baustelle
bla bla bla immer der selbe shit von dem typen.

dann noch 28 tracks davon 10 remix vom remix vom remix.

irgendwann wirds langweilig mit beton uns bordkante und inferno und asphlat
wer sich die kagge geben will bitte ist nix für mich alder und dabei mag ich echt hiphop von der strasse aber der typ geht mir echt immer mehr auf sack. wer ego probleme hat gebt euch den kack

hast recht, deutschland is gesättigt von den themen :thumbsup:
 
Bin eher enttäuscht vom snippet, auch wenn gute Ansätze hörbar sind. Vom kommenden Album erwarte ich definitiv mehr!
Feature Liste ist 1. Sahne da is für jeden was dabei.
Manuellsen liebäugelt allerdings mit Bozz und ich hoff der geht da hin, son talentierter Musiker (nicht nur Rapper) darf dem dt. Markt nicht abhanden kommen. F*** auf das was die ganzen Hater da draußen labern.
Also ich werd mir das Teil auf jedenfall kaufen und mir nen Eindruck machen ich hoffe er enttäuscht mich nicht schon wieder (Blockschrift) aber da ja der Major-Deal endlich abgelaufen ist erwarte ich den "alten" Azad und das "richtige" Album wird hoffentlich ne Bombe!!!

Zu Samy noch: Jeder Beef wird irgendwann beigelegt, des is in dt. eh nur aus langeweile oder promogründen...hier braucht mein keinen beef ernst nehmen...
es müssen eh alle mit jedem zusammenarbeiten, solche "Lager" Bildungen könnte sich der dt. Markt gar nicht leisten weil sonst die Verkaufszahlen für einzelne Leute noch mehr sinken würden...

pullshit kid
 
selten so lieblose scheiße gehört...unglaublich...
 
alder ich kanns net mehr hörn echt jetzt

Asphalt Strasse , Beton , Knast , Pfeiler, Borkante, Baustelle
bla bla bla immer der selbe shit von dem typen.

dann noch 28 tracks davon 10 remix vom remix vom remix.

irgendwann wirds langweilig mit beton uns bordkante und inferno und asphlat
wer sich die kagge geben will bitte ist nix für mich alder und dabei mag ich echt hiphop von der strasse aber der typ geht mir echt immer mehr auf sack. wer ego probleme hat gebt euch den kack
^


ganz meine Meinung alder :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten