LP Azad - Der Bozz 2 (24.05.2019)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Radar, 24. Feb. 2019.

  1. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    7.145
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 2
    • nein nein x 2
  2. DeinAlbung

    DeinAlbung Senior Member

    Dabei seit:
    11. Nov. 2015
    Beiträge:
    779
    Bekommene Likes:
    662
    hätt ich schon bock drauf:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Blooming

    Blooming Frischling

    Dabei seit:
    3. Jan. 2017
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    8
    Mit diesen Nachfolgeralben tut er sich keinen Gefallen. Mit Leben 2 hat er sich schon ins Knie geschossen. Zu große Erwartungen der älteren Anhänger. In 2 Jahren kommt dann bestimmt FDNW 2. o_O

    Nichts desto trotz einer der wenigen im Deutschrap denen ich mit jeder Platte Erfolg wünsche, auch wenn mir seine Musik schon sehr lange nicht mehr zusagt.
     
    • ja! ja! x 6
  4. skew

    skew Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2016
    Beiträge:
    689
    Bekommene Likes:
    1.064
    10 sekunden reingehört und Block & Beton wurden bereits erwähnt, unfassbar
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 3
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2019
  5. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.795
    Bekommene Likes:
    5.807
    puh nee
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. David Husselhoff

    David Husselhoff Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    1.307
    Bekommene Likes:
    1.345
    2 essentielle Bausteine von Deutschrap, Kopf hoch Homie ;).

    Track hört sich zumindest sehr geil an.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. s!M0n

    s!M0n Altgedient

    Dabei seit:
    29. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.097
    Bekommene Likes:
    1.451
    Die Hörprobe klingt jetzt schon besser als alles von diesem Trap Desaster.
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  8. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.310
    Bekommene Likes:
    10.636
    Hat doch auch mal erwähnt, dass er gerade keinen Bock auf Trap mehr hat und es wieder hart werden soll. Würde ich hart begrüßen.
     
    • ja! ja! x 1
  9. Stabiler Bruder

    Stabiler Bruder Altgedient

    Dabei seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    4.189
    Oh neee oder? Wieder Betonrap?
     
  10. Dnvito

    Dnvito Aktivist

    Dabei seit:
    15. Okt. 2018
    Beiträge:
    720
    Bekommene Likes:
    165
    Die hörprobe hört sich schön mal sehr geil. Ich freue mich drauf.
    Und zum Thema Leben 2, das Album war mega.
     
  11. maracucho

    maracucho Kenner

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    380
    Bekommene Likes:
    369
    Leben 2 war bis auf 1, 2 Tracks ein würdiger Nachfolger. Ich weiss gar nicht was ihr habt, die hörprobe hört sich nice an.
     
    • ja! ja! x 2
  12. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    7.145
    Leben ist aber auch nicht dieses Überalbum zu dem es teilweise stilisiert wird. Deswegen ist "würdiger Nachfolger" keine Referenz. Leben hatte geile Beats und nen geiles Cover. Azads Raps waren wack. Samy de Bitch ist der schlechteste Disstrack in Deutschland aller Zeiten.
     
    • nein nein x 9
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.146
    Bekommene Likes:
    704
    Nein.
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    41.602
    Bekommene Likes:
    42.145
    sein letztes album hat gezeigt dass er nich den richtigen riecher für trap hat
    die beats ham nich genug geballert und die meisten hooks waren echt schwach ("no limit.....................................*gefühlt eine minute später* no limit")
    dann doch lieber wieder block beton assssphalt junnnnge style auch wenn er sich dabei zum 1000. mal wiederholen wird und das trap ding anderen überlassen die das besser können
     
    • ja! ja! x 1
  15. maracucho

    maracucho Kenner

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    380
    Bekommene Likes:
    369
    Da bin ich anderer meinung, es war für Battlerap aus der Strasse richtungsweisend und hatte eine Intensität die kaum ein anderes Deutschrapalbum 2001 vorweisen konnte. Zumindest für meinen Geschmack.
    Na ja was Samy De Bitch angeht will ich nicht diskutieren, der gehört echt nicht zu den besseren Disstracks.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    4.280
    Der Bozz war bisher Azads bestes Album, dann FdNW, Leben finde ich auch total überhyped.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2019
  17. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.049
    Bekommene Likes:
    2.127
    Fand Faust des Nordwestens auch immer viel besser als Leben. Was seit dem Bozz Album fehlt ist halt dieser dreckige Untergrund-Sound. Aber den bekommen wir nicht mehr, eher noch mehr GhettoBazz GhettoBazz. Oder Synthie-Schrott wie auf dem 2006er Album da.

    Man muss ihm aber zugestehen, dass Leben 2 im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich geworden ist und es in jedem Fall hätte schlimmer werden können. Das Trap Ding war natürlich Müll. Azad geht sehr methodisch und schablonenhaft an Rap ran, konnte also nix werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2019
  18. Stabiler Bruder

    Stabiler Bruder Altgedient

    Dabei seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    4.189
    Conner McGreger, Nach Vorn, In der Hood usw waren Bretter.
    War halt sein erstes Album. Hätte erwartet das er es jetzt noch besser macht weil die Stimme izzz da dafür.
    Stattdessen bekommt man wieder Betonrap auf hängengeblieben drecksbeats aus 2003.

    Finde FDN auch besser. Bozz, die indizierte Version war auch gut mit miesen Brettern wie Blackout, Peiniger usw.
    Leben 2 ist sein schlechteses Album
     
    • nein nein x 2
  19. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.310
    Bekommene Likes:
    10.636
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  20. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.143
    Bekommene Likes:
    1.089
    ich würde jeden deutschrapper früher oder später als toller Typ beleidigen, außer azad
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.