LP Azad - Der Bozz 2 (24.05.2019)

20k sollen es in der ersten woche gewesen sein. sein album war 6 wochen in den top100. die 60k glaube ich auch eher nicht xDDDD
 
Leben 2 war Azads erfolgreichstes Album, find das Album aber ziemlich schlecht.
Ich weiss noch mit 13-14 wöchentlich zu Gunkel gerannt und gefragt ob das Bozz Album da ist (kein Inet damals, nur davon gehört das dieses Album iwann rauskommt) deswegen mein persönlichste beste Deutschrap Album aller Zeiten wegen vielen Erinnerungen, konnte jeden Track auswendig dank Booklet, damals saß man noch vor dem CD Player mit Booklet und hat immer mitgerappt :D:thumbsup:
 
Azad hat ja (ähnlich wie Hafti) trotz seines großen Impacts auf die und Standings in der Szene leider nie so viel verkauft wie andere.
 
Leben 2 war Azads erfolgreichstes Album, find das Album aber ziemlich schlecht.
Ich weiss noch mit 13-14 wöchentlich zu Gunkel gerannt und gefragt ob das Bozz Album da ist (kein Inet damals, nur davon gehört das dieses Album iwann rauskommt) deswegen mein persönlichste beste Deutschrap Album aller Zeiten wegen vielen Erinnerungen, konnte jeden Track auswendig dank Booklet, damals saß man noch vor dem CD Player mit Booklet und hat immer mitgerappt :D:thumbsup:
hast du auch immer die credits gelesen my man
 
Azad ist der Letzte von dem man ein unplugged braucht, bei dem muss der Bass und die Snare knallen, unplugged kriegt man das net hin
 
azad soll erstmal wieder sti mischen und produzieren lassen.
finde es aber cool, dass azad wieder viel selbst produziert. er muss sich aber unbedingt mit seinem stimm-einsatz und dem mischen seiner stimme an sti-zeiten (also vor leben 2) orientieren.
klingt heute oft gedrückt und nasal. richtig eklig.
 
60k? glaube ich niemals
ich würde es ihm gönnen, fand leben 2 auch sehr stark muss ich sagen, bis auf die verkackte mischung, ärgert mich immer wieder aufs neue wenn ich das album wieder durchhöre
60 kommt hin. waren mit boxen so ca. 40.000 einheiten in der ersten woche.
 
is das mit dem unplugged ernst gemeint? das mit dem neuen release date is jedenfalls wahr.
woher das mit dem nasalen tonfall kommt hab ich mich auch schon oft gefragt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was für ein beat, was für eine stimme.
die soundschmiede um azad, brisk fingaz, sti, benny blanco (bazzazzian), M3&Noyd und Martelli war einfach höchstes level.
da klingen die neuen sachen von gorex produziert wie 1,2 level drunter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was für ein beat, was für eine stimme.
die soundschmiede um azad, brisk fingaz, sti, benny blanco (bazzazzian), M3&Noyd und Martelli war einfach höchstes level.
da klingen die neuen sachen von gorex produziert wie 1,2 level drunter.


Ich habe bestimmt paar Monate gebraucht um mit diesem Album warm zu werden,kp habs am Anfang gar nicht gefeiert!
 
war bei mir ähnlich. rückblickend sind azphalt inferno und assassin cranke bangeralben.
 
war bei mir ähnlich. rückblickend sind azphalt inferno und assassin cranke bangeralben.
Sehe bis heute wie die beiden Alben von vielen gehatet werden, kann ich nicht nachvollziehen.
OK die sind nicht mehr so deep und wortgewandt wie die Alben davor, aber junge was sind da für assoziale Banger drauf.
 
Zurück
Oben Unten