LP Azad - Assassin [22.05.09]

Aber auch wenn ich saufen gehe; wenn ich mir Lieder wie "Phoenix" anhöre oder die alten Sachen, dann tut das echt weh...:(
 
ach was das ding geht schon irgendwie klar..kann man auf jedenfall zwischen durch pumpen...sowas wie "Der Bozz" will ich nochmal haben!!!

Was mich an den deepen dinger immer mehr nervt ist, dass sie keine story haben...erzähl irgendwas verdammt...wie mein bruder immer so schön aus spaß sagt: erzähl mal was, kann auch gelogen sein hauptsache spannend...
naja vielleicht wird das ja wieder besser....
 
Nö ein schlechtes Album wäre es mit Sicherheit nicht aber wenn man sich mal die letzten drei Platten anguckt is das auch nicht viel besser :rolleyes:

Genau das ist der Punkt! Bei Azad ist einfach ein klarer Abwärtstrend zu bemerken. Er sollte mal wieder mit Savas zusammen in Studio gehen, vielleicht wird das was...
 
hab mir gestern noch mal "Game Over" rein gezogen... alter das war ein geiles Azad Album! Da waren richtige songs drauf... ich bin kein "früher-war-alles-besser"-sager aber das hab ich echt gefeiert damals... und jetzt auch noch..
 
Da ist einer, der die Musik lebt und liebt!

Kopf hoch, Homie - sieh nach vorn!
 
Krass, der Rakim-Part auf dem Guerilla-Track ist der absolute Hammer ...
 
Das Album von einem auf den anderen Tag im MZEE Verkaufsranking von Platz 2 auf 10 abgerutscht... da stimmt doch was nicht... glaub ich nicht... SKANDAL... ;-)

Naja ich höre es immernoch, richtig gut geworden dat Teil.
 
Das Album von einem auf den anderen Tag im MZEE Verkaufsranking von Platz 2 auf 10 abgerutscht... da stimmt doch was nicht... glaub ich nicht... SKANDAL... ;-)

Naja ich höre es immernoch, richtig gut geworden dat Teil.

Taj, der Bozz hat scheinbar wirklich NUR noch EINen FAN. :D
 
Haha Scherzkeks, musste aber echt grinsen ;-))

Finde es aber beeindruckend das es sich so lange gehalten hat vorallem über das total überhypte "JBG"...

Bin ich eigentlich der einzige der "Mein Block" von Azad für eines seiner besten Songs mit einem der besten Beats hält?

Ich hoffe doch nicht...
 
Zurück
Oben Unten