LP Azad - Assassin [22.05.09]

wenn ihr mal was richtig neues krasses vom bereich rhein main hören wollt

checked mal www.myspace.com/kingkeilone

und gebt euch das ****ing Green tape


ps azad album entäuscht ausser tone und rakim track die beats sind derbe aber ich glaub er solllte mal was ganz anderes machen musikALISCH alles was er gemacht hat wird an leben und fdnw gemessen danach kamen nur noch einzelne tracks die mir gefallen haben sogar azad ist dem konsumwahn verfallen was ich schade finde aber wer kann von mukke heute noch leben keiner wenn er nett irgendwelche moves macht aber danke azad für 2 de rbesten deutschrap allerzeiten und life bombt az immernoch
 
also leben, faust des nordwestens und der bozz konnte ich mir geben...fand da waren immer wieder gute sachen dabei, one war dann wieder n rückschritt mEn...game over fand ich auch noch ganz gut....blockschrift fand ich dann schon echt mies...dann das mixtape, das war genauso kacke^^....aber DAS album....omg was für ein tiefpunkt:(
 
Seit wann sagen Chartpositionen was über die Güteklasse eines Albums aus ?

Ich finde Toki Hotel, Scooter, Lady Gaga, DJ Ötzi & Co. nicht gerade geil, nur weil sie auf Platz 1 waren.
 
Ja du vieleicht nicht aber ich find sie dadurch Durchaus angehem anzuhören. :D


Man Munkelt dieses Azad Interview soll gefaket sein aber ich weiss es nicht genau.
31 Ist doch garnicht so schlecht für ein Müll Album wie dieses :)
 
Seit wann sagen Chartpositionen was über die Güteklasse eines Albums aus ?

Ich finde Toki Hotel, Scooter, Lady Gaga, DJ Ötzi & Co. nicht gerade geil, nur weil sie auf Platz 1 waren.


Naja jetzt kann wenigstens hier keiner sagen das er nicht gechartet ist weil das Album scheiße ist... das meinte ich damit.
Hier hätten sich nämlich daran so einige dran aufgegeilt wenn er nicht hoch genug in die Charts eingestiegen wäre...
 
31 hoch genug? das sind ein paar hundert cds, wenn du nicht mindestens top 5 gehst hast du nichtmal über 1000 cds verkauft....
 
asphaltgold oder betongold vielelicht, aber das wars dann auch
 
Habe Assassin einmal durchgehört und bin echt enttäuscht :thumbsdown:. Irgendwie null Abwechslung :confused:; geht einem nach den ersten 3-4 Tracks schon auf den Sack.

Game Over & Blockschrift finde ich dagegen viel besser!
 
31 nicht schlecht, hat er gleich wieder ne chartplatzierung, die er sich als tattoo verewigen kann
 
ich weiß nicht, aber ich find das album immer tighter, obwohl bei mir die technik und entertainment im vordergrund stehen.
das bringt einfach ne geile atmosphäre/feeling rüber. allein schon die beats sind geil dazu noch dj rafik cuts und ein sympathischer azad mit gewaltiger stimme.
features auch top, sogar 439 gefällt :thumbsup:
werds mir auch am freitag kaufen gehen.
 
find den hate faktor hier ein bißchen übertrieben. mir gefallen ganz genau 3 lieder von dem album. kein sonderlich gelungenes werk wenn ihr mich fragt. trotzdem kommts mir fast so vor als hätten einige azad dabei erwischt wie er ihren goldhamster erdrosselt hätte. ein schlechtes album ist kein weltuntergang. hört auf zu heulen. geht lieber einen saufen. :D rüüüülllllps
 
Zurück
Oben Unten