Azad arbeitet an "Leben 2"

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
Azad arbeitet an "Leben 2"

BinaryCacheServlet


Azad arbeitet laut dem Wildstylemag (Link) aktuell an einer Fortsetzung seines Debüts/Deutschrap-Klassikers "Leben". Wie beim Vorgänger wird das Frankfurter Urgestein dabei alles alleine zusammenschrauben:

"Ich befasse mich seit einer Weile mit dem Produzieren. Vor allem wegen Leben 2! Ich werde natürlich wieder alles selbst machen und habe auch schon Ideen für das Cover. Wenn es klappt, wieder gemalt von Won…

"Leben" erschien 2001 und beinhaltete u.a. diesen Evergreen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Azad im MZEE:com-Shop, z.B. "Game Over" für nur 6,99 €
250_405677x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber mal gespannt .. Ich wünsche mir Boom-Bap-Produktion im 90er-Eastcoast-stil .. Und Themenmäßig wieder paar Anti-Mainstream, Hip Hop und Batteltracks ...
Nur glaub ich das das leider überhaupt nicht umgesetzt wird ... Ich finde es immer schade wenn Rapper ihre "Klassiker" so "in den Dreck ziehn", zumal "Leben" neben den Creutzfeld & Jakob-Album "Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag" zu meinen Liebling-Deutschrap-Alben gehören ...

Naja man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht besinnt sich Azad ja mal auf seine Wurzeln ^^
 
leben ist für mich das beste deutschrap album überhaupt!

hoffentlich versaut er's nicht...
 
Nur glaub ich das das leider überhaupt nicht umgesetzt wird ... Ich finde es immer schade wenn Rapper ihre "Klassiker" so "in den Dreck ziehn", zumal "Leben" neben den Creutzfeld & Jakob-Album "Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag" zu meinen Liebling-Deutschrap-Alben gehören ...

Also Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag ist DAS vorzeige Album des deutschen Raps, Punkt Aus!
ich glaube ehrlich gesagt, es wird auch niemals nen besseres album geben als das, die Beats, die Flows, die Texte....
selbst auf den verhassten danach erschienen Album waren Flip und Lak einfach abriss und von Lak´s Mixtape All In will ich garnicht erst anfang zu schwärmen.

hoffentlich versaut er's nicht...

Er wirds versauen und das ist das traurige daran :(
 
Leben war ein über album... hab es mir vor paar wochen noch mal gekauft da die CD schon fast tot war... Leben gebe ich mir bis heute immer mal wieder!
Wobei Faust des Nordwesten noch besser war.

Freu mich extrem drauf!
 
leben ist einer meiner absoluten lieblingsalben... aber ich befürchte dass außer dem cover von won, nichts an leben 1 erinnern wird.
 
leben ist einer meiner absoluten lieblingsalben... aber ich befürchte dass außer dem cover von won, nichts an leben 1 erinnern wird.

Allein wenn das Cover genau so nice wird ist es pflicht das ding zu kaufen.
Jedes mal wenn ich mir das Cover angucke find eich neue sachen drauf. Zu krass das ding!

Ich denke mal die Beats werden in dieselbe richtung gehen.
 
mach dich nicht lächerlich azad!! das er jetzt nen klassiker verunstaltet für kohle habe ich nicht erwartet - ihr etwa?????
 
Nen Thema zu Leben erstellen und nicht Napalm verlinken = Fail

Ansonsten zweifel ich irgendwie dran, dass da nochmal was in der Art rauskommt. Dafür fährt der inzwischen nen zu anderen Film
 
leben, mentale krisen, therapie.. es gab damals so geile tracks von ihm.. oder auch die kollabotracks auf dem mingsampler, was willst du und banana.. oder das andere ding mit savas, merkst du was..
ich glaub auf den ganzen darauffolgenden releases gabs für mich immer nur noch vereinzelte tracks zwischen.. so über beispielsweise 3 relases verteilt vielleicht 1-2 tracks die ich nich schlecht fand.. kA.. irgendwie hat auch er mit der zeit stark nachgelassen.. hoffe er kriegt nochmal die kurve, denn ich find ich echt gut eigentlich.

napalm war auch n wortwörtlicher burner - weiss noch das ich damals riesig enttäuscht war was von 3p so kam und dann so n brett das einem die ohren schlackerten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dich nicht lächerlich azad!! das er jetzt nen klassiker verunstaltet für kohle habe ich nicht erwartet - ihr etwa?????

Naja ich denke mal Azad denkt sich nicht : leben war cool alles was danach kam war dreck... Ich finde es cool... genau 10 Jahre später hat still....

Ich weiß auch gar nichts warum alle Azad haten... Für mich mit abstand der beste rapper... jedes Album hat seinen eigenen sound. Und deswegen kann ich mir jedes der Alben immer wieder geben. Okay keins so oft wie Leben und Faust des Nordwesten. Das liegt daran, dass es auch genau gar nichts gibt was in die richtung geht. Allein Schmerz / Überleben hat so einen unglaublichen Vibe! Für mich das beste Lied ever!

PS. Gibt es zwei Versionen von Leben? Dann bei mir ist Napalm nicht drauf.
 
der erste teil ist auf jeden fall dope. keine ahnung was ein 2ter teil bringen soll.
 
Also Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag ist DAS vorzeige Album des deutschen Raps, Punkt Aus!
ich glaube ehrlich gesagt, es wird auch niemals nen besseres album geben als das, die Beats, die Flows, die Texte....
selbst auf den verhassten danach erschienen Album waren Flip und Lak einfach abriss und von Lak´s Mixtape All In will ich garnicht erst anfang zu schwärmen.



Er wirds versauen und das ist das traurige daran :(


so siehts aus! Lak und Flip sind die Kings!

Ich bin gespannt, hoffe er kriegts wenigstens zu 50% hin und es geht ein bisschen in die Leben-Richtung.
 
ist es garnicht leben ist das vorzeige album. creuzfeld und jakob sind streber schwuchtel azad ist straße
 
Ich kann mit Azad überhaupt nichts mehr anfangen, werde es mir aber auf jeden Fall mal anhören.
Glaube aber nicht, dass das arg cool wird.
Und wenn Azad jetzt wieder mit dem Produzieren beginnt, ist es natürlich klar, dass er nicht an den Sound von Profis rankommen wird.
 
Zurück
Oben Unten