Ausblick-Tops und Flops der Saison 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
özil zu real fix. bremen wird verkacken.
die avs sind voll für den arsch, merte is auch nicht mehr sooo pralle, naldo verletzt, arnautovic wird ja schon vor saisonbeginn gemobbt, pizza ist der einzige egscheite stürmer, frings is echt zu alt langsam und der zweite 6er is bargfrede oder borowski, auch nicht das gelbe vom ei

dass Wesley nicht kommt ist auch fix?
 
keine ahnung, wesley kenn ich nichtmal, kann mir aber schon vorstellen dass frings ihn fertig macht.
 
1.Bayern
2.Schalke
3.Dortmund(nur wenn barrios und der Pole treffen)
4.Bremen
5.Wolfsburg
6.Hsv
7.Stuttgart
8.Gladbach
9.Leverkusen
10.Frankfurt
11.Mainz
12.kÖLN
13.Pauli
14.Hannover
15.Nürnberg
16.Lautern
17.Freiburg
18.Hoffenmheim


Überflieger : Müller wird weiter stark sein und auch so denk ich das die wm Helden weiter gute leistungen bringen werden und das ribery wieder kommt

Holtby,reus,raul,hummels ,Zambrano ja und andre die man jetz vllt noch nicht aufm zettel hat

und flops auf jedn Ballack,Drobny,kacar,Contento(also der rv von München ist der das ???) Audel,Gomez,Klose,
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leverkusen, sollte sich nicht wieder die halbe Mannschaft verletzen, Bayenr erntshafte Probleme machen wird. Ballack ist nach wie vor n Topmann und die 1. Elf von Leverkusen sehe ich keineswegs schlechter als die 1. Elf von Bayern.

Bayern hat Robben, Leverkusen nicht. Augusto kann aber DER Superstar werden, wenn er mal nicht wieder die ganze Saison verletzt ist. Außerdem hat Leverkusen ne bessere Defensive.
Beim HH kommt es drauf an, wie schnell sie Veh entlassen und was Vernünftiges für die Bank holen.

1.& 2. Bayern/Leverkusen
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. Dortmund
6. HSV
7. Hoffenheim
8. Schalke
9. Stuttgart

Rest uninteressanr.

Absteigen werden Hannover, Mainz und Relegation entweder Pauli oder Nürnberg.
 
wieso haben hier eig alle leverkusen so auf dem zettel ich glaub nicht das die so stark sein werden aber lass mich halt auch gern vom gegenteil überzeugen

die könnten von mir aus auch vizemeister hinterm bvb werden mir ist es recht
 
bin ehrlich gesagt auch nich so von leverkusen überzeugt.. ist für mich einfach n lappenverein
 
wieso haben hier eig alle leverkusen so auf dem zettel ich glaub nicht das die so stark sein werden aber lass mich halt auch gern vom gegenteil überzeugen

die könnten von mir aus auch vizemeister hinterm bvb werden mir ist es recht

bist du der keline, nicht ganz so fette, Bruder von metz ?

Junge Junge.

Ich wüsste momentan keine Position auf der Dortmund besser besetzt sei :)

Außer in der Iv vllt, aber da auch nur wenn man gutmütig ist.

Leverkusens halbe Bank würde bei Dortmund Stamm spielen.
 
bist du der keline, nicht ganz so fette, Bruder von metz ?

Junge Junge.

Ich wüsste momentan keine Position auf der Dortmund besser besetzt sei :)

Außer in der Iv vllt, aber da auch nur wenn man gutmütig ist.

Leverkusens halbe Bank würde bei Dortmund Stamm spielen.

im sturm denk ich wird bayer probleme kriegen glaub nicht das der kießling nochma so stark ist und da hat dortmund den bananen bomber barrios der alles trifft(hoffentlich :D)
und im mittelfeld ist leverkusen klar besserbis auf diesen unbekannten neuen ballack heisst der von dem halt ich nix

und verteidigung sind sie viel besser besetzt und im tor habt ihr jawohl die grösste pflaume von allen weidenfeller ist millionenmal besser
 
bist du der keline, nicht ganz so fette, Bruder von metz ?

Junge Junge.

Ich wüsste momentan keine Position auf der Dortmund besser besetzt sei :)

Außer in der Iv vllt, aber da auch nur wenn man gutmütig ist.

Leverkusens halbe Bank würde bei Dortmund Stamm spielen.

war doch nur wunschdenken von ihm. er hat nirgendswo gesagt, dass der bvb besser besetzt ist als leverkusen. so wie wenn du z.B sagst" von mir aus kann köln absteigen, wenn carl zeiss jena aufsteigt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im sturm denk ich wird bayer probleme kriegen glaub nicht das der kießling nochma so stark ist und da hat dortmund den bananen bomber barrios der alles trifft(hoffentlich :D)
und im mittelfeld ist leverkusen klar besserbis auf diesen unbekannten neuen ballack heisst der von dem halt ich nix

und verteidigung sind sie viel besser besetzt und im tor habt ihr jawohl die grösste pflaume von allen weidenfeller ist millionenmal besser

weidenfeller ist gut, aber nie im leben besser als adler.
 
klaR adler macht viel zu viele fehler und weide ist da viel gechillter der hat nur kaum international gespielt und deswegen wird der auch immer unterschätzt

es gab zeiten(noch nicht so lange her) da hat roman auch viele fehler gemacht. fehler macht jeder torwart(siehste doch an unserm besten deutschen torwart neuer).
 
apollo, der kleine bruder von metz :D:thumbsup:

bayer sturm: helmes,kieß,derdi
bvb stutm : barrios, ?, ?

was ist wenn sich euer bomber verletzt?

das mittelfeld von bayer is auch stärker .. sahin is schon krass aber in der breite is bayer besser besetzt .. ballack,rolfes,barnette, renato etc.

der bvb hat schon ne dicke iv aber scheiss avs? bayer is da mit hyp,reinartz,allrounder vidal,castro usw auch mehr als sehr gut dabei
 
trotzdem is bayer leverkusen n opferverein....wie sie sich letzte saison in der rückrunde selbst geopfert haben....

bvb wird am ende vor bayer sein
 
apollo, der kleine bruder von metz :D:thumbsup:

bayer sturm: helmes,kieß,derdi
bvb stutm : barrios, ?, ?

was ist wenn sich euer bomber verletzt?

das mittelfeld von bayer is auch stärker .. sahin is schon krass aber in der breite is bayer besser besetzt .. ballack,rolfes,barnette, renato etc.

der bvb hat schon ne dicke iv aber scheiss avs? bayer is da mit hyp,reinartz,allrounder vidal,castro usw auch mehr als sehr gut dabei

so siehts aus:thumbsup::thumbsup:

ich kann auch damit leben, dass dortmund 3. und leverkusen 2. wird.
 
trotzdem is bayer leverkusen n opferverein....wie sie sich letzte saison in der rückrunde selbst geopfert haben....

bvb wird am ende vor bayer sein

Richtig, so wie letzte Saison :thumbsup::thumbsup:

Vollidiot aller.

In der Rückrunde hatte Leverkusen übrigens 3 Punkte weniger als der BvB geholt.

Sind ja heftig abgestürzt die Jungs.

Du Blase ey haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten