Ausblick-Tops und Flops der Saison 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Der 1. FC Köln landert auf einem einstelligen Tabellenplatz
-Bayern wird Meister
-Um die restlichen internationalen Plätze streitet sich wieder die halbe Liga
-Dortmund wird 6
-Hertha kommt wieder hoch
-Hannover und Nürnberg steigen ab
-Real wird spanischer Meister und Metz wird sagen, dass es unverdient war
 
du bist ernsthaft der unlustigste mensch in den weiten des internets.

Ach komm, das mit Raper war schon gut. Obwohl, das sollte auch nicht lustig sein wahrscheinlich. Bis jetzt die wahrscheinlich zutreffendste Prognose im Thread.

- HSV wird im Laufe der Saison das Potential seines Kaders ausschöpfen können dank Siegenthaler
- Wolfsburg wechselt den Coach spätestens zur Rückrunde
- Robben verletzt sich mittelschwer, Ribery geht ab
- Dortmund qualifiziert sich wieder für die EL; zur Not via DFB-Pokal
- Schiris werden unter Fandels Diktat noch pingeliger werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm, das mit Raper war schon gut. Obwohl, das sollte auch nicht lustig sein wahrscheinlich. Bis jetzt die wahrscheinlich zutreffendste Prognose im Thread.

- HSV wird im Laufe der Saison das Potential seines Kaders ausschöpfen können dank Siegenthaler
- Wolfsburg wechselt den Coach spätestens zur Rückrunde
- Robben verletzt sich mittelschwer, Ribery geht ab
- Dortmund qualifiziert sich wieder für die EL; zur Not via DFB-Pokal
- Schiris werden unter Fandels Diktat noch pingeliger werden

klar war das n epic fail von iraper,aber in jedem 2. beitrag das iwie zwangsweise unterzubringen ist echt stark hängengeblieben.

ich erweitere mal meine liste :

- pizarro wird torschützenkönig
- bayern,bremen,leverkusen,hsv und dortmund machen die ersten 5 plätze unter sich aus
- hertha steigt nicht auf
 
Ach komm, das mit Raper war schon gut. Obwohl, das sollte auch nicht lustig sein wahrscheinlich. Bis jetzt die wahrscheinlich zutreffendste Prognose im Thread.

- HSV wird im Laufe der Saison das Potential seines Kaders ausschöpfen können dank Siegenthaler
- Wolfsburg wechselt den Coach spätestens zur Rückrunde
- Robben verletzt sich mittelschwer, Ribery geht ab
- Dortmund qualifiziert sich wieder für die EL; zur Not via DFB-Pokal
- Schiris werden unter Fandels Diktat noch pingeliger werden

Korrigiere: HSV wird höchstens auf n EL-Platz kommen weil Urs nicht kommt.
Robben ist ja dann bereits jetzt schon eingetreten.
 
Saison Prognose

Wie schätzt ihr die Teams ein? Wer wird überraschen, wer versagen?
Ich lag ja letzt saison ganz gut mit meiner hertha einschätzung:(

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. HSV
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Bremen
9. Hoffenheim
10. Frankfurt
11. Gladbach
12. Köln
13. Mainz
14. Freiburg
15. Nürnberg
16. Kaiserslautern
17. St. Paul
18. Hannover

Überflieger: Kroos, Lewandowski, Van Nistelrooy
Loser: Metzelder, Contento, Gekas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schätzt ihr die Teams ein? Wer wird überraschen, wer versagen?
Ich lag ja letzt saison ganz gut mit meiner hertha einschätzung:(

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. HSV
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Bremen
9. Hoffenheim
10. Frankfurt
11. Gladbach
12. Köln
13. Mainz
14. Freiburg
15. Nürnberg
16. Kaiserslautern
17. St. Paul
18. Hannover

Ich glaube Lev landet vor Wolfsbug, weil eingespielter und Heynckes die buli besser kennt als mcclaren. bremen seh ich zumindest vor stuttgart. schalke würde ich schon alleine wegen magath nicht abschreiben, sonst kann man das eigentlich so stehen lassen.

pauli oder lautern können wenn sie heimstark spielen vielleicht nürnberg oder freiburg hinter sich lassen.
 
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Wolfsburg
5. Dortmund
6. HSV
7. Bremen
8. Stuttgart
9. Frankfurt
10. Gladbach
11. Hoffenheim
12. Mainz
13. Köln
14. Nürnberg
15. St.Pauli
16. Kaiserslautern
17. Freiburg
18. Hannover

Überflieger: Kroos, Lewandowski, Kagawa, Raul, Allagui
Loser: Metzelder, Uwemoyela, Mandzukic, Degen, Arnautovic
 
1. Bremen
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Stuttgart
7. Dortmund
8. Schalke
9. HSV
10. Gladbach
11. Nürnberg
12. St.Pauli
13. Mainz
14. Kaiserslautern
15. Frankfurt
16. Freiburg
17. Köln
18. Hannover

Überflieger: Arnautovic, Marin, Ballack, Ba
Loser: Metzelder, Ribery, Raul
 
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Bremen
6. HSV
7. Schalke
8. Hoffenheim
9. Stuttgart
10. Frankfurt
11. Mainz
12. Kaiserslautern
13. Gladbach
14. Freiburg
15. Nürnberg
16. St. Pauli
17. Köln
18. Hannover

Überflieger: Kagawa, Sahin, Kroos, Ribery, Gomez :)cool:), Helmes (eigtl kann ich mein ganzes kickerteam posten :rolleyes::cool::thumbsup:)
Loser: Metzelder, Contento, Klose, Astronautovic, Escudero, Raul, Frings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. bayern
2. leverkusen
3. dortmund
4. wolfsburg
5. bremen
6. schalke
7. hamburg
8. stuttgart
9. hoffenheim
10. gladbach
11. köln
12. frankfurt
13. nürnberg
14. mainz
15. lautern
16. freiburg
17. hannover
18. st.pauli

überflieger: helmes, augusto, kagawa, götze
lutscher: lewandowski
 
1. bayern
2. leverkusen
3. dortmund
4. wolfsburg
5. bremen
6. stuttgart
7. hamburg
8. schalke
9. hoffenheim
10. frankfurt
11. köln
12. gladbach
13. mainz
14. freiburg
15. lautern
16. nürnberg
17. hannover
18. st.pauli

überflieger: kein plan
lutscher: metzelder, raul, owomoyela, contento, gekas, robben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
01. Bayern
02. Leverkusen
03. Schalke
04. Bremen
05. Dortmund
06. Hamburg
07. Wolfsburg
08. Stuttgart
09. Hoffenheim
10. Frankfurt
11. M'gladbach
12. Mainz
13. K'lautern
14. Nürnberg
15. Hannover
16. Köln
17. St. Pauli
18. Freiburg
 
hoffentlich steigen ab:
hannover und leihverein nürnberg.

16. köln,dann im relegationsspiel gegen düsseldorf!
 
wow jeder setzt leverkusen in die cl, da kanns ja nur noch schief gehen

ich sehe leverkusen auch enorm stark, so im vergleich zum rest! die haben ein eingespieltes team, sind die bank durch gut besetzt, toptrainer, haben jetzt noch ballack, die mischung zwischen alt und jung stimmt. sehe die auf jeden fall stärker als schalke oder wolfsburg.

hamburg hat den großen vorteil, dass die nicht international spielen!

denke, bayern wird 100 pro meister, dahinter reihen sich bremen, leverkusen und dann schalke ein. dortmund und hamburg kämpfen dann um den 5., vielleicht auch 4. platz.

sorgenkind is auf jeden fall stuttgart:D die reißen doch nichts.. die reißen doch garnichts.. schade!

1. bayern
2. leverkusen
3. bremen
4. dortmund
5. schalke
6. hamburg
7. wolfsburg
8. hoffenheim
9. köln
.
.
.
15. oderso stuttgart
 
eigtl sind diese tabellen auch voll fürn arsch, weil man die eh nur überfliegt und seine eigene postet...

daher inhaltlich: ich denke das von den top-mannschaften dortmund, leverkusen und bayern dominieren werden..
dortmund entwickelt sich in meinen augen seitdem klopp da ist stetig weiter.. leverkusen hatte schon vor 2 jahren nen meisterschaftstauglichen kader, der jetzt hoffentlich gereift ist, um führungsspieler erweitert und auch in der breite gut aufgestellt ist, wie man so schön sagt :eek::thumbsup:
bayern ist bayern...

dahinter bin ich eigtl von keiner mannschaft mehr überzeugt..
bei wolfsburg kommts ganz stark drauf an ob sie noch diego kriegen.. wenn nicht haben sie mit misimovic und dzeko zwei "säulen" die eigtl weg wollen.. wenn diego kommt wären sie eigtl. auch anwärter auf die top 3:thumbsup:
bremen sehe ich dieses jahr nicht wirklich gut.. naldo verletzt, frings wird alt, marin ist ein wixer, özil entweder weg oder traurig, pizarro auch langsam alt (ok, der wird noch was bringen..), arnautovic auf dem weg zum nächsten flop und allen voran schaaf der glaubich auch in 100 jahren bei bremen keine anständige defensive zimmern wird...
stuttgart hat mit khedira nen wichtigen mann verloren und im gegensatz zu dortmund haben mich deren junge/jugend spieler nicht so überzeugt..
bei schalke ist natürlich auch ein schuss hoffnung dabei...;) aber ich bin einfach nicht überzeugt von magaths umbauarbeiten.. vor allem in der abwehr.. mal sehen wer da noch kommt.. eigtl müsste ja noch geld fürn kracher da sein
hamburg hat veh und hoffmann... und den powermove drobny.. ausserdem hab ich hab keinem hamburger spieler den eindruck, dass er sehr an dem verein hängt...
bei frankfurt könnte ich mir eigtl noch vorstellen, dass die sich still und heimlich nen uefa cup platz sichern.. skibbe ist schon ein guter mann :thumbsup:
das gegenteil ist bei gladbach der fall.. bei denen glaube ich, dass deren versuche anzugreifen eher so hannovermäßig enden werden.. die werden sich mehr auf ihre offensive verlagern und dann wird deren defensive auf einmal nicht mehr so toll aussehen..
köln und hannover verkacken völlig... wenn soldo früh genug entlassen und favre geholt wird kanns aber fürn klassenerhalt reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigtl sind diese tabellen auch voll fürn arsch, weil man die eh nur überfliegt und seine eigene postet...

daher inhaltlich: ich denke das von den top-mannschaften dortmund, leverkusen und bayern dominieren werden..
dortmund entwickelt sich in meinen augen seitdem klopp da ist stetig weiter.. leverkusen hatte schon vor 2 jahren nen meisterschaftstauglichen kader, der jetzt hoffentlich gereift ist, um führungsspieler erweitert und auch in der breite gut aufgestellt ist, wie man so schön sagt :eek::thumbsup:
bayern ist bayern...

dahinter bin ich eigtl von keiner mannschaft mehr überzeugt..
bei wolfsburg kommts ganz stark drauf an ob sie noch diego kriegen.. wenn nicht haben sie mit misimovic und dzeko zwei "säulen" die eigtl weg wollen.. wenn diego kommt wären sie eigtl. auch anwärter auf die top 3:thumbsup:
bremen sehe ich dieses jahr nicht wirklich gut.. naldo verletzt, frings wird alt, marin ist ein wixer, özil entweder weg oder traurig, pizarro auch langsam alt (ok, der wird noch was bringen..), arnautovic auf dem weg zum nächsten flop und allen voran schaaf der glaubich auch in 100 jahren bei bremen keine anständige defensive zimmern wird...
stuttgart hat mit khedira nen wichtigen mann verloren und im gegensatz zu dortmund haben mich deren junge/jugend spieler nicht so überzeugt..
bei schalke ist natürlich auch ein schuss hoffnung dabei...;) aber ich bin einfach nicht überzeugt von magaths umbauarbeiten.. vor allem in der abwehr.. mal sehen wer da noch kommt.. eigtl müsste ja noch geld fürn kracher da sein
hamburg hat veh und hoffmann... und den powermove drobny.. ausserdem hab ich hab keinem hamburger spieler den eindruck, dass er sehr an dem verein hängt...
bei frankfurt könnte ich mir eigtl noch vorstellen, dass die sich still und heimlich nen uefa cup platz sichern.. skibbe ist schon ein guter mann :thumbsup:
das gegenteil ist bei gladbach der fall.. bei denen glaube ich, dass deren versuche anzugreifen eher so hannovermäßig enden werden.. die werden sich mehr auf ihre offensive verlagern und dann wird deren defensive auf einmal nicht mehr so toll aussehen..
köln und hannover verkacken völlig... wenn soldo früh genug entlassen und favre geholt wird kanns aber fürn klassenerhalt reichen :D

du glaubst man liest eher so nen ellenlangen text als sich ne tabelle kurz anzuschauen:D
 
özil zu real fix. bremen wird verkacken.
die avs sind voll für den arsch, merte is auch nicht mehr sooo pralle, naldo verletzt, arnautovic wird ja schon vor saisonbeginn gemobbt, pizza ist der einzige egscheite stürmer, frings is echt zu alt langsam und der zweite 6er is bargfrede oder borowski, auch nicht das gelbe vom ei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten