Aufkleber

Druckt euch mal davon nen paar geile Aufkleber:

arschloch.jpg
 
Hmm...
Sticker sollen also im Trend sein! Zu meiner Zeit 94-97 haben wir das auch schon gemacht!
Tip:
Taggen - Scannen - Drucken - 100 x copieren...auf stickerpapier!
...wahnsinn das das jetzt im trend ist, na gut! ;-)
 
Original geschrieben von Stepstyler

Taggen - Scannen - Drucken - 100 x copieren...auf stickerpapier!

achso, erst taggen, dann scannen, dann wieder asudrucken und dann aufn kopierer oder wie? sehr sinnvoll...
 
hast du net verstanden, luke? gut....ich auch nicht :p wieso muss man das erst wieder einscannen???:confused:
 
...BILD ENTFERNT!


IS GUT JETZT!


wenn dir hier irgendwas nicht passt,verschwind oder ertrags ganz einfach!

[Hr.SCHAFT]
 
Was habt ihr gegen das Bild?
Ich fands lustig!
(bevor mir jetzt jemand mit:" ÖÖh, du NAZI!"-mässiger Scheisse kommt: Ich schätze mal, dass ca. 60-80 Prozent meiner Freunde/Kollegen ausländischer Herkunft sind.)
 
Gut nun nochmal:

Step 1
Taggen:
Man nehme einen Stift und Papier, na ihr wisst schon wie es geht!

Step 2
Scannen:
Das fertige "Kunstwerk" wird eingescannt und auf einer Seite sooft dupliziert bis die Seite voll ist, wäre doch schade ums Papier, maximale Flächenausnutzung!

Step 3
Drucken:
Man schalte den Drucker ein, also mal auf Knöpfchen drücken!

Step 4
Copieren:
Tja, am besten nimmt man sich Aufkleberpapier mit und geht in den CopyShop, das spart die Tinte des eigenen Druckers!

...so ich hoffe dass Einzelne es jetzt verstanden haben!
 
...diesen zensur-is-scheiße-schmarn könnt a euch sparn!

wenn ihr sowas in der art einmal postet,gut,dann ist ja mal ganz witzig,ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock jetzt 1000 bilder von adolf zu sehn und irgendn ganz toller hecht n "lustiges" kommentar mit photoshop hineditiert hat...


ende,schluss!





und dieser RAPZ.DE shit bleibt hier sowieso draussn...


Hr.SCHAFt
 
Original geschrieben von Stepstyler
Gut nun nochmal:

Step 1
Taggen:
Man nehme einen Stift und Papier, na ihr wisst schon wie es geht!

Step 2
Scannen:
Das fertige "Kunstwerk" wird eingescannt und auf einer Seite sooft dupliziert bis die Seite voll ist, wäre doch schade ums Papier, maximale Flächenausnutzung!

Step 3
Drucken:
Man schalte den Drucker ein, also mal auf Knöpfchen drücken!

Step 4
Copieren:
Tja, am besten nimmt man sich Aufkleberpapier mit und geht in den CopyShop, das spart die Tinte des eigenen Druckers!

...so ich hoffe dass Einzelne es jetzt verstanden haben!

also ihrgend wie bist du auch nicht mehr ganz fitt oder bis dir die ganze scheiß mühe machst hab ich mir min. 50 aufkleber voll gebommt und auch schon unters volk gebraucht :cool:
 
hab ich ja noch nie gesehen!aber ich glaub ich teste das mal aus:p
peace swat
 
Zurück
Oben Unten