Aufkleber

also ich hab eigentlich immer ´n paar sticker inner tasche, weil safe. Richtige tags un pieces sin natürlich geiler aber sticker kannste an die krassesten stellen hauen.
wir ham auch ma middem compi so dina4 sticker ganz simpel bedruckt...kommt üüüber dick

dAmAgE





coz total destruction is the only solution
 
Hey NOGE!!!
Schau mal in Auxburg am Königsplatz da is so ne Unterführung, da sind voll viele Aufkleber von "XXX" & "XXX" ("XXX"), auch Aufkleber. Die Unterführung is voll fett, nur geile Sachen!!!!!!!!!!!

Also bis dann!

by "AREAONE"!!!!!!!!!!!! "TAG MASTER CREW" (TMC) 4 - LIVE!!!




der rote kasten!keine namenzuordnung!....Hr.SCHAFT
 
Ich hab auch schonein paar bapper gemach.
Ich hab bilder gemalt die dann eingescant, auf selbstklebendes papier gedruckt und bin los gezogen.
ja klar das ist nicht das original das dann irgentwo klebt aber dafür kann ich ein bild mehr mals aus drucken und benutzten:D
 
an TmC nogE
ich meinte die fingerabdrücke auch wegen anderen aktionen, nicht nur wegen den babbern....
 
was ich mein MaEYZdrO ist das du ja eigendlich handschuhe an hast und kaum deine dosen liegen läst und wenn sie doch noch nie ge****t haben haben sie ja auch keine fingerabdrücke oder
 
naja klar...aber vielleicht wirst du mal ge***** und dann kann man dir denn ganzen scheiß nachweisen und dann ZONK!!!

PEACE
 
wie gesagt ich glaub net das sich einer wegen einen aufkleber die mühe macht da fingerabdrücke zu nehemen vieleicht bin ich ja nur leichtsinnig aber ich glaube das
 
oh ja mein junge,du bist zu leichtsinnig.denn die verf:mad: te soko-graffiti schert sich neuerdings um jeden dreck.da sollte man schon vorsichtiger sein.
zu den aufklebern kann ich nur eins sagen,das is alles ganz lustig aber es wird zu viel verklebt,jeder toy rennt zur post,holt sich 20 oder 30 aufkleber,taggt drauf und rennt wie ein bekloppter durch die stadt um sie ja schnell wieder los zu werden.für heisse stellen ist ja ganz annehmbar aber es findet sich immer ne möglichkeit das ganze auch mit marker zu machen,vor allem in strassenbahnen.ich finds zum kotzen wenn irgend so ein wanst sich cool fühlt nur weil er mal nen hässlichen aufkleber an die scheibe geknallt hat.da is denn kein platz mehr für die leute die wirklich mit marker damagen,genau das selbe spielchen in bussen:mad: !!!!
fazit:kauft euch nen tagger und rockt wie man es schon vor jahren gemacht hat,nämlich ohne aufkleber!!
high @ biology
 
ok werd da dann doch mehr aufpassen hätte net gedacht das die auch auf so was achten also ich bin eh mehr der tyb der mit seinem htb tagen geht macht einfach mehr laune!
 
Original geschrieben von hyet 143
zu den aufklebern kann ich nur eins sagen,das is alles ganz lustig aber es wird zu viel verklebt,jeder toy rennt zur post,holt sich 20 oder 30 aufkleber,taggt drauf und rennt wie ein bekloppter durch die stadt um sie ja schnell wieder los zu werden.

geh doch einfach drüber. :D :p :rolleyes:

karlchen
 
was is wenn ihr mal flietzen müßt, meinen Edding ins nirgendwo zu befödern ist leichter als so ein stappel pappiere.
 
luder?? ich glaube keiner rennt mit einen ganzen stappel babber rum!!!;) und ich glaube auch noch das man ein paar aufkleber leichter in der hose untertauchen lassen kann als nen dicken edding:cool:

kool
 
scheißt doch auf diesen tag scheiß

für mich gibts nur einz ein fettes tag
krasse stelle und style aber bitte mit marker

und nicht so fließband ey guckt mal ich bin zorro tagen
oder pannini sticker in der stadt verteilen
 
bei uns in der großstadt nemmen se dich komplett auseinander. da hilft es net nur einfach des papier in der hosentasche zu verstecken. da hilft nur ab ins nirgendwo und mach des mal mit papier.
 
Original geschrieben von Luder
bei uns in der großstadt nemmen se dich komplett auseinander.......


gell, die wissen wo se suchen müssen......"machen sie sich mal bitte untenrum frei"........*handschuhanzieh*..........:D
 
mom mal was geht jetzt wieso ich hab jetzt schon mit bekommen das die bullen jetzt schon einen den arsch auf reissen wenn man aufkleber babbt aber ihr labert ja wie wenn ihr einen mit denn dinger umbringen wollt:oops:
 
Ja sicher und wenn du keinen hast dann hast plötzlich was anderes im Arcsh.

Zurück zum Thema sticker sind nur geil, wenn stylepieces drauf sind, Tag-sticker sind schawul
 
Zurück
Oben Unten