Auf was für Filme steht ihr?

Was weisst du über Haider ???? Ich nicht viel, da ich mich vorher nicht viel Interresiert habe. Und es wird sicher nict zu sowas kommen!!!!!
 
Ja Premutos ist deutsch!
Nun NBC is find ich geil,weil es so gemacht ist dass selbst jeder Depp in dieser Gesellschaft die Message der Mediengeilheit und die Neugiriegkeit der Leute mitbekommt.Wißt ihr was auch geil ist?
KALIFORNIA mit dem von Akta X,krasser Psychofilm is ultrageil.Ja SirMongo John Woo WAR neben Coppola und Jim Jarmush für mich der beste Regisseur.
Was noch ultrageil,krass und Message hat ist APOCALYPSE NOW.Ultrageil unbedingt geben unbedingt!

Schindlers Liste ist nich so der Hammer,bringt zwar viel rüber ist aber in einigen Dingen unwahrheitsgemäß.
 
1. form dusk till dawn zusammen mit pulp fiction

2. jackie brown is auch witzig

3. john carpenters vampires weil gut gemacht

im moment fällt mir nix mehr ein
 
Richtig so, Scheiß rassisten!
Habt ihr gehört, daß Haider sich vors österr. Parlament gestellt hat und gesagt hat, daß es solche Probleme wie sies jetzt in Österreich gibt, im 3. Reich nich gegeben hät.
Versteh nich wie man soein wählen kann
confused.gif
 
also meiner meinung nach is scarface mit al pacino einer der kilometer dicksten filme aller zeiten. rockt wirklich!!!!!!!!!!!!
 
Ganz einfach: Das dtsch. Reich war auch meiner meinung extreem gut organiesiert. Nur die Ideologie war dei falsche.
 
von wegen gut organisiert, das ganze 3.reich baute auf angst und unterordnung auf! das war pure scheiße, es war DER überwachungsstaat! niemand darf da nur irgendetwas "gutes" sehen, das 3.reich war die hölle auf erden und ich hoffe (und bete) das so eine scheiße niemals wieder passiert!!!
 
Ich find auch, daß alles Scheiße war, aber man sollte versuchen die ganze Sache doch etwas objektiv zu sehn, dann kommen auch vernümpftige Meinungen hervor. Außerdem ist es falsch, daß alles auf der Angst der Bevölkerung aufgebaut, es gab genug Leute die Hitler gut fanden und auch gewählt haben, schließlich war Hitler seit 1933 an der macht, und zwischen 33 und 39 gab es auch nen Aufschwung (leider ) wegen der Aufrüstung der Armee.
Im "Rest der Welt"- Forum is übrigens ein extra Thema für die Diskussion

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 28. April 2000 @ ]</font>
 
-arch- (blöder Name!
smile.gif
Das is -arsch- zu ähnlich!
biggrin.gif
) und TARSone labbern hier übers dritte Reich (beides Moderatoren) und Mak (einfaches Mitglied) muss die beiden drauf aufmerksam machen das das hier nicht hingehört.
biggrin.gif
 
Also ich find Biene Maja am heftigsten, die Storyline is echt am heftigsten.
Die Kostüme sind einfach geil, total authentisch, dazu dieser krasse Stuntguy mit dem Zylinder, wirklich smart, springt mal eben so von Blume zu Blume, wenn das nicht Mut und roughness ist!!!
 
from dusk till dawn
pulp fiction
wanderes (bronx 60iger)
 
ich sagnur: vatos locos, alda...
biggrin.gif


sonst noch dope: casino und good fellas, aber auch so filme wie forrest gump oder bei anruf mord (originalversion) flashen mich...

aber es gibt sooooooooo viel wacke filme wie scream, düstere legenden und der ganze scheiss...oder independence day, lethal weapon, eraser...undundund...

naja...

SPS
 
Jungs war einer schon in dogma wenn nich solltet ihr ma rein gehen is der derbste film seit langem brennt alles weg wird bestimmt kult so pulp fiction oda from dusk till dawn mässig.
 
Todesengel(ABsoluter Kultfilm Splatter)
Menace2Society
Star Wars 1-3(Phantom..OberShit)
Böse Mädchen(alle Teile mit Kelly Trump)

Das wars meine MUSS-Filme kann ich jeden nur
empfhelen
 
Star Wars selbstverständlich!!!

Die Fliege 1+2, nich unbedingt die Storie, aber Jeff Goldblum iss ein klasse Schauspieler!

ansonsten gibts so viele gute Filme mit eigener geschichte, wäre sinnlos alle aufzuzählen.

so, bleibt noch Dirty Hands anzumerken !!!!**gg**

wie siehts mit Serien aus? ich fand als kleiner Junge immer die original Batman Folgen geil!!!
frieden...
 
ich sach nur...

Menace2Society
Stirb Langsam
Und die Jerry Springer Show (ami Talkshow...bei der es auf's Maul gibt und böse wörter benutzt werden!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! auf jeden ein muss für die leudde die mal in die USA gehen, in belgien kann man sie auch sehen in Original-Englisch mit holländer-belgier untertitel(oder wie mans nennt!) Kommt in belgien nachts auf VT4!)

Ich bin draussen...

Frieden!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
ICh bin eher nicht so auf Hollywood shit...das geht überhaupt nicht. In den straßen von l.a. is n geiler film. Ansonsten noch menace kennt bestimmt jeder. Ach ja und wild stylez. Wer den noch nicht gesehen hat unbedibgt. Das is einer der geilsten dinger die ich je gesehen habe
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Cosa an 05. Mai 2000 @ ]</font>
 
Hollywood find ich auch nicht so gut, Mainstream Scheiße eben. Aber haste Fight Club gesehen? GUCK IHN DIR AN! Und Matrix ist eben ein obergeiler Film.
PEACE!!!
 
sag ma mal so 95% aus Hollywood könnt ich mir nie geben,aber die ham auch einige geile Sachen (Apocalspse Now z.B.)...
 
Zurück
Oben Unten