Auf was für Filme steht ihr?

tapeterrorist werd mir deine liste vor dem nächsten viedeoabend auf alle Fälle genauer ansehen... :D :D

palmetto
american History X
cube
pulp fiction (nich zuletzt wegen der coolen muZIk)
Legenden der Leidenschaft :D :D :D :D :D

mann...es gibt so viele wirklich gute Filme...

und irgendwann davor hab ich ja auch schon welche genannt :D
 
da eh schon alles bekannte gesagt wurde... hier meine auswahl an göttlichen, aber einigermassen unbekannten filmen.
-chungking express (japan. episodenfilm)
-eat drink man woman (koreanischer film, vom regisseur von tiger and dragon)
-der blutige pfad gottes (lustiger film, nur ein hemmungsloses statement für selbstjustiz)
-richie guitar (film von den ärzten, frühe 80er und sehr lustig)

alle kucken! soooforrrt!
pEaCe mK!
 
Lion wäre bestimmt auch so einer der sich weigern würde einen Oscar anzunehmen , aus Protest , so wie Marlon Brando , ich muss sagen Respekt .
 
Also, auf:....


Zurück in die Zukunft (1-23)
Star-Trek (1-6)
Star-Wars (1-4)


:D:D:D:D:D

___________________________________________

Im ernst:


3 Kings

Absolut genialer Film
 
der derbste film den ich mir bestimmt alle 2-3 monate reinzieh is
FIGHT CLUB, oh mann der film flasht einen volle, und so tiefgründig einfach phat!!!

tja und kultfilme sind natürlich Pulp Fiction and Kids!!!(mit 14-15 mit kumpels vor jeder party reingezogen)



Peaze!
 
ursprünglich geschrieben von moritz nr.3
ein post vom Fapse MC! ha, cool...
kennt von euch jemand half baked??

yeahh....half baked...lachflash-programm ohne ende, genauso wie loaded weapon 2...dar hammer:D:D:D im endeffekt zwar total bescheuert, aber geil
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
f.ickfilme

also meinst du,die noch ne "sinnvolle" Neben - Handlung haben, denn die fallen ja bekanntlich unter f.ickfilme... oder meinst du hardcore p., wo direkt in das geschehen reingeleuchtet wird, sprich man bei ner frau schon in die lunge reingukkn kann... :D :D

also ich find beide schlecht!! klar gibts Ausnahmen,
das eine is arg langweilig und das andere is arm,
mindestens zwei kerle, ein armes mädel, die fast am rumheulen is... hehe

aber scheint der männerwelt trotzdem spaß zu machen :D :D :D :D :D :D
 
Gattaca...wenn das überhaupt einer von euch kennt
welchen Film ich auch überaus für gelungen halte, ist TRAFFIC ...kaum zu verstehn, aber trotzem gut :)!
ansonsten starwars etc....ohja dann noch interview mit einem vampir....
 
sonnenallee !!!! :D :D

mein voller ernst, der film ist kultig
und einer der wenigen deutschen filme,
der gelungen is :D

ganz besonders krank und cool is die stelle,wo michi
auf seine Lady zugeht und der absolut infizierteste Song,den ich je gehört hab, GEH ZU IHR (Puhdys)
kommt... das is so furchtbar !!!:D :D :D und so gediegen !!

hehehe
 
Filme mit Tim Robbins (mein absoluter Favorit unter den Schauspielern):
Die Verurteilten
Bob Roberts (unbedingt anschauen!)
Arlington Road
Nix zu Verlieren

ohne Tim Robbins:
Star Wars-Reihe
Zurück in die Zukunft-Triologie
From Dusk till Down
The Big Lebowski
Very Bad Things (Wahnsinns-Film:D)
Snatch - Pigs and Diamonds (war der letzte Film den ich im Kino gesehen hab)
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das Frühstück:D
...usw(das sind die, die mir gegenwärtig in den sinn kommen)

gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber das "Maturareise-Video - uncut" (Matura: österr. f. Abitur, falls das wer nicht weiß). Kids is heftig, aber gestellt, DAS war für acht Tage Realität...
 
Ich hab mir grad den Film "UNBREAKABLE" angeschaut und der war verdammt geil.Auf jedenfall sehenswert.
Ziehts euch rein.:D:D:D
 
Gute Western. "2Halunken" oder so ähnlich kam erst letztens wieder auf RTL 2. Einer von diesen, gute Story,
coole Musik, Showdown, legere Helden, mächtig böse Bösewicht, der kleine Bösewicht der sich mit Held verbündet...alles drin.
sonst noch ganz gut
Platoon
Der Schmale Grat
-----------------------------------so long----------------------------------------
 
Ach ja einen habe ich vergessen......."Das Leben Des Brian"
Man,der war cool,einfach nur KULT:D:D:D
 
Back
Top Bottom