Auf was für Filme steht ihr?

SirMongo1

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
162
Also ich guck gerne ANIMES, Hong-Kong movies...und andere Filme die cool sind!
 
ANIMES? kenn ich nicht! hey meinst du mit Hong Kong filmen so Kung fu filme...die breaken da oft..na ja sieht zumindest so aus!
ich find filme wie Menace2Society nicht schlecht und dann Filme in der Art von Stirb Langsam!!! Stirb Langsam brennt!
biggrin.gif
 
Ich hab heut Being John Malchovich gesehn. Der is coll. Animes gefallen mir auch.
 
Animes= japanische Zeichentrickfilme! verfilmte Mangas!!
Aber nicht unbedingt so KinderAnimes
frown.gif

Eher coole Animes ala AKIRA, GunSmithCats, Urotsukidoji, und Anspruchsvolle Animes
smile.gif
 
Du meinst Patlabor, oder!?!
ja kenn ich hab Teil 1+2, und die Patlabor Series 1

p.s. hier im Forum gehts ja Schlag auf Schlag seit dem ich hier bin
smile.gif
Wie in einem Chat
smile.gif
 
ja den mein ich. Der 3er Teil soll auch cool sein. Und dass Chat felling sit echt cool.
 
Quentin Tarantino Filme sind die besten, es gab noch keinen Film von ihm der mich nicht geflasht hat, gebt nichts auf die Scheiße die im TV läuft, alles geschnitten. Kennt jemand hier Friday mit Ice Cube, das ist endlich mal ein Gangstafilm der sich selber nich so ernst nimmt.
 
Ja Friday ist ne coole West-Coast Komedie
smile.gif

Smokey ist am coolsten
smile.gif


jetzt ist doch NEXT FRIDAY draussen, leider ohne Chris Tucker als Smokey
frown.gif
 
beste filme:

PULP FICTION (rockt auch geschnitten)
BRAINDEAD (gibts nur ungeschnitten *ggg*)
KIDS (best film ever)

KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS !

KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS ! KIDS !
 
STAR WARS IST UND BLEIBT NUMMERO UNO!
...DIE DUNKLE SEITE DER MACHT....
 
Gibts viele die geil sind.Entweder welche mit message oder richtig brutal (wie Premutos).
Animes sind dope,altes John Woo Zeug noch geiler,Buttgereit filme sind nur noch psychoschocker und zawr wirklich krasse.
Menac2society ist geil,Dead man is geil,Ghostog is geil,scheisse ich finde alles geil in dems um was gscheites geht und wo auch was rüberkommt.Oder wo nix rüberkommt ausser Blut und Gemetzel
 
Premutos ist doch von einem deutschen Regiesseuer oder?!!
Hab ich mal gesehen, voll der SPLATTER!!
smile.gif
smile.gif


JOHN WOO IST DER MANN, aber seit er Movies in den USA macht...mmmmmh nicht mehr so dope
frown.gif
 
From Dusk Till Dawn flasht, weil Zeth Gecko (G.Clooney!) der absolut eiskalteste Typ mit den absolut dopsten Sprüchen der Filmgeschichte is.
Blade is auch n Brenner!


Und natürlich nicht zu vergessen "Pokemon", der dopste Manga ever been!!!
 
hat noch keiner von euch an STYLEWARS gedacht?das is ja wohl wirklich traurig!
im weiteren sinne:
STIRB LANGSAM ("Now I GOT A MACHINE GUN HOWHOWHOW)
PULP FICTION(das sin mal derbe dialoge)
GOOD WILL HUNTING(der is einfach nur gut)
DIRTY HANDZ(rockt,mann der rockt)

P.S.:ich fand FROM DUSK TILL DAWN auch mal gut aber jetzt hab ich ihn mal wieder vor 2-3 tagen gesehn(zwar gekürzt,ich hab aber auch die ungekürzte)und das is ja wohl einer der schwachsinnigsten filme die es gibt.gleiches gilt für NATURAL BORN KILLERS(hab ich zwar nur einmal gesehn),der ist wirklich arm(auch wenn da irgendwo die botschaft die-medien-sin-einfach-scheiße drinstecken soll.
 
Natural Born Killers is nur scheiße wenn du ihn dir nüchtern gibst, kennt jemand Four Rooms von Tarantino? Blairwitch flasht auch vor allem wenn du in die Spätvorstellung gehst und danach ein bißchen im Wald rumläufst, das dann ausnahmsweise bitte nur nüchtern, wenn du breit bist oder was geraucht hast geht es auch noch, aber dieser Film auf LSD ist tödlich, da schiebt man echt üble Trips (mir is es gottseidank erspart geblieben, ich lass sowieso die finger von dem chemoscheiß, aber glaubt mir, diesen Film auf Pappen sehen und es laufen üble Filme in deinem Kopf)
 
Kennt von euch jemand From Dusk Till Dawn 2 ??? Den krieg ich nächste Woche auf CD-rom.
 
mal zu nem ernsteren: "SCHINDLERS LISTE" bringt einen echt zum nachdenken...
peace! (hoffentlich nie wieder so'n scheiß
frown.gif
, die möglichkeit besteht weiterhin (KOSOVO, AFRIKA, usw.)...)
 
Wenns krass kommt schon Österreich
frown.gif

Jörg Haider ist ja auch so ein netter kerl wie Adolf
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif

SCHEISS RASSISTEN
 
Back
Top Bottom