LP Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte [29.01.2010]

Eben, reicht doch wenn man den Interpreten kennt. ;)

Bei hhv is die LP vom Pre-Order in die Lieferbaren-Liste "gerutscht". UPS will morgen kommen...
Wer gibt mir Fünf? :D
 
und noch immer keine versandbestätigung. Was machen die denn da für ne Scheiße? :mad::thumbsdown:
 
also ich weiß nich warum das alle sooo feiern...denke dass alle die es feiern, also ich vermute es auch fans des 90er sounds sind...und deswegen es feiern, finde aber die flowas schwach, die beats auch, korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
Wer gibt mir Fünf? :D

Hier, ich:)

also ich weiß nich warum das alle sooo feiern...denke dass alle die es feiern, also ich vermute es auch fans des 90er sounds sind...und deswegen es feiern, finde aber die flowas schwach, die beats auch, korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Ja du liegst sogar völlig falsch...nee, is schon Geschmackssache, ganz klar!

Nur wir hören es sicherlich nicht, weil es uns an die 90er erinnert, versteh die Aussage auch gar nicht...egal, ich würde es mir mehrmals anhören, bevor ich es beurteile, weil man sich sehr reinhören muss, aber dann macht's irgendwann Klick.


Edit: Hab auch noch keine Versandbestätigung von hhv, scheint ein lahmer Haufen zu sein wie Kamel-Exkremente:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier, ich:)



Ja du liegst sogar völlig falsch...nee, is schon Geschmackssache, ganz klar!

Nur wir hören es sicherlich nicht, weil es uns an die 90er erinnert, versteh die Aussage auch gar nicht...egal, ich würde es mir mehrmals anhören, bevor ich es beurteile, weil man sich sehr reinhören muss, aber dann macht's irgendwann Klick.


Edit: Hab auch noch keine Versandbestätigung von hhv, scheint ein lahmer Haufen zu sein wie Kamel-Exkremente:)


ne ich denk mir nur, dass der audio 88 erst durch sein feature mit dem retrogott so in erscheinung getreten ist....und daruas habe ich es abgeleitet, dass hh fans ihn mögen, und darus, dass fans des boombaps ihn mögen, gut aber wenn ich falsch liege, dann ok....aber so oft ich mirs anhöre, das klick machts nicht wirklich, aber naja, wenns euch gefällt, dann sols euch gefallen
 
@miles:
aber was audio88 und yassin veranstalten unterscheidet sich doch extrem von HH.
hab mir das neue album angehört...mit sandy und justin,duftkerzen und pathos 2.0(bis auf das komische intro) sind da echt gute tracks drauf.... schon gehört?
 
hmmm...finds trotzdem nicht sooo, dass man es sich kaufen muss, also ich zumindest....ist wie das 2. huss hodn...standardware, die beachtung bekommt, weil alle anderen so scheiße sind....aber naja, da ist meinue meinung wohl exklusiv...
 
nicht unbedingt...hab mir die cd blind gekauft....ist aufjedenfall ne gute cd...hat mich aber nicht so sehr vom hocker gehauen wie manch andere hier. die oben genannten lieder find ich aber sehr gut.
 
hmmm...finds trotzdem nicht sooo, dass man es sich kaufen muss, also ich zumindest....ist wie das 2. huss hodn...standardware, die beachtung bekommt, weil alle anderen so scheiße sind....aber naja, da ist meinue meinung wohl exklusiv...

standardware :eek:

also mich hat das album schon sehr beeindruckt. die atmosphäre ist unbezahlbar. :thumbsup:

edit:
vielleicht ein feature weniger hätte nicht geschadet.
 
vielleicht ein feature weniger hätte nicht geschadet.
Das habe ich auch gedacht, als ich die CD bekommen hab und das Tracklist gelesen hab. Aber nachdem ich das Album jetzt 1000 mal gehört hab, fällt mir keins ein, das ich vom Album streichen würde. Find, dass sich alle - so unterschiedlich die Rapper auch sind - super ins Gesamtbild eingliedern.
 
Yeah, meine ist grade gekommen :)
Echt schickes Teil, vor allem passt dsa Cover und die Farben und alles perfekt auf so ne Papp-Plattenhülle, wirkt einfach verdammt fresh!

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die 2LPs bei HHV ausverkauft sind...denke mal das wird noch ein wenig dauern, aber hoffe das hier noch viele, die noch nicht reingehört haben in das Album, das mal tun werden und dann auch zur 2LP greifen...es lohnt sich :)

Samma, hattest du auch ne Versandbestätigung bekommen vorher? Oder kam die jetzt einfach so? Dnn ich hab von denen noch immer nix gehört.
 
Zurück
Oben Unten